“Wohlfuehl-Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 45 Pensionen in Granada
Speyer, Deutschland
“Wohlfuehl-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Miss Margrit's ist eine kleine Oase in Granada, die nicht nur durch die Zimmer und das Ambiente, sondern auch durch die herzliche Art des Eigentuemers Chris ueberzeugt! Wir sind zu zweit gereist und hatten ein wundervoelles Zimmer mit Bad, das sauber und gemuetlich war! Das Fruehstueck war sehr lecker und die Stimmung im Hotel familiaer bzw freundschaftlich! Es ist nicht guenstig im Preis, aber wenn man sich mal etwas goennen moechte, dann sollte es Miss Margrit's sein!

• Aufenthalt August 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Tage in Granada und Miss Margrits wurde uns wärmstens von Freunden empfohlen, die hier ebenfalls eine tolle Zeit hatten! Miss Margrits ist absolut und ausnahmslos zu empfehlen!! Die Zimmer sind sauber, gemütlich und sehr schön eingerichtet, das Bad ebenso. Das hergerichtete Kolonialhaus ist wunderschön und hat einen Pool. Das Frühstück ist super! Chris war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren zufällig über das Karnevalswochenende da. Wir sind mit Chris, anderen Gästen und Freunden von ihm in die Stadt gegangen und haben das Treiben beobachtet. Veronica hat unsere Wäsche gewaschen (die Waschmaschine durften wir umsonst benutzen, haben Veronica ein Trinkgeld dafür gegeben) und alte Flecken herausbekommen. Wir haben uns total wohl gefühlt, eher wie bei Freunden zu Besuch anstatt in einem Hotel.

• Aufenthalt August 2012
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir verbrachten leider nur 3 Nächte bei „Miss Margrit‘s“ und es war absolut die beste Unterkunft, die wir auf unserer 3 wöchigen Reise hatten! Chris ist der beste Gastgeber, den man sich für eine Unterkunft nur wünschen kann: absolut zuvorkommend und hilfsbereit! Er gab uns super Tipps für unsere gesamte Reise, buchte für uns Touren und half uns sogar bei der Wiederbeschaffung unserer Koffer! Sobald man das Guesthouse betritt ist man gleich in einer anderen, ruhigen und entspannten Welt. Große Räumlichkeiten, liebevoll im Detail eingerichtet empfangen einen. Überall wunderbarer Holzboden und das gesamte Haus ist super ordentlich und sauber! Wirklich Erholung pur, für den Körper und alle Sinne! Beim Frühstück saßen wir mit den anderen Gästen in einer angenehmen Runde zusammen und konnten uns über unsere Touren austauschen, während Chris das leckerste Frühstück zauberte. Wir haben uns in keinem Hotel (egal wieviel Sterne) so gut gefühlt. Bei einem Besuch in Granada ist „Miss Margrit`s“ ein absolutes Muss!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Miss Margrit's Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miss Margrit's Guest House

Anschrift: Calle Gutierrez | Iglesia Xalteva 1 ½ Al Norte, Granada 100074, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Bezirk Granada > Granada
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 45 Pensionen in Granada
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miss Margrit's Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miss Margrit's Guest House Granada
Miss Margrit`s Guest House Hotel Granada

Wenn Sie Miss Margrit's Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.