“Absolut beste Unterkunft: wunderschön, sauber und freundlich!” 5 von 5 Sternen

Miss Margrit's Guest House
Calle Gutierrez | Iglesia Xalteva 1 ½ Al Norte, Granada 100074, Nicaragua   |
Nr. 1 von 47 Pensionen in Granada
Mainz
“Absolut beste Unterkunft: wunderschön, sauber und freundlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir verbrachten leider nur 3 Nächte bei „Miss Margrit‘s“ und es war absolut die beste Unterkunft, die wir auf unserer 3 wöchigen Reise hatten! Chris ist der beste Gastgeber, den man sich für eine Unterkunft nur wünschen kann: absolut zuvorkommend und hilfsbereit! Er gab uns super Tipps für unsere gesamte Reise, buchte für uns Touren und half uns sogar bei der Wiederbeschaffung unserer Koffer! Sobald man das Guesthouse betritt ist man gleich in einer anderen, ruhigen und entspannten Welt. Große Räumlichkeiten, liebevoll im Detail eingerichtet empfangen einen. Überall wunderbarer Holzboden und das gesamte Haus ist super ordentlich und sauber! Wirklich Erholung pur, für den Körper und alle Sinne! Beim Frühstück saßen wir mit den anderen Gästen in einer angenehmen Runde zusammen und konnten uns über unsere Touren austauschen, während Chris das leckerste Frühstück zauberte. Wir haben uns in keinem Hotel (egal wieviel Sterne) so gut gefühlt. Bei einem Besuch in Granada ist „Miss Margrit`s“ ein absolutes Muss!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Miss Margrit's Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miss Margrit's Guest House

Anschrift: Calle Gutierrez | Iglesia Xalteva 1 ½ Al Norte, Granada 100074, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Bezirk Granada > Granada
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 47 Pensionen in Granada
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miss Margrit's Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miss Margrit's Guest House Granada
Miss Margrit`s Guest House Hotel Granada

Wenn Sie Miss Margrit's Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.