“Bootstour im Sonnenuntergang” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Islets of Granada

Islets of Granada
Varios Puertos de Salida | Malecon, Cabanas, Marina Cocibolca & Asese, Granada, Nicaragua
Platz Nr. 11 von 66 Sehenswürdigkeiten in Granada
Details zur Sehenswürdigkeit
“Bootstour im Sonnenuntergang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

schöne Tour mit dem Boot. Die Anbieter geben sich preislich nicht viel, wir hatten einen sehr netten Begleiter der uns viel wissenswertes erzählt hat. Tolle Natur, nur die Affen auf der winzigen Insel taten mir leid, die sind wohl nur für die Touristen dorthin gebracht worden.

Aufenthalt Mai 2013

Uetikon am See, Schweiz
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Paradisisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Einfach nur schön. Viele kleine Inseln, einige mit wunderschönen Häusern bebaut und bewohnt. Wunderbare Tierwelt.

Aufenthalt Mai 2013
Neuruppin
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Klasse Angebot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Ein Sonderangebot von 20 USD pro Person für die Inselrundfahrt einschl. Dinner lockten uns zu dieser Bootsfahrt. Eine wunderbare Insellandschaft, hervorgegangen durch den Lavaausstoss des Vulkans Mombacho, mit noch viel Potential an touristischer Entwicklung tat sich uns auf.
Auch das anschliessende Essen war hervorragend.
Kann man nur empfehlen!

Aufenthalt März 2013
Pfaffhausen
55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine Insel für fast jeden Tag des Jahres”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Vor mehreren Tausand Jahren sind die Inselchen bei einem Ausbruch des Vulkans Mombacho entstanden. Es lohnt sich, eine Bootsfahrt um einige der 356 Inselchen zu sehen. Einige werden von reichen Familien als Feriensitz genutzt. Aber auch Fischer wohnen hier & es gibt sogar eine Inselschule, wo die Schüler mit dem Boot zur Schule kommen. Und natürlich die Sicht auf den Mombacho vom Nicaragua See aus.

Aufenthalt März 2013
Lauf, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Macht Spaß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Eine Stunde Bootstour genügt um einen Eindruck von den 365 Inseln und den Häusern zu bekommen. Auch die Pflanzen- und Tierwelt, sowie die Aussicht auf den Vulkan Mombacho sind sehenswert.

Aufenthalt Februar 2013