“Herrliches B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Silas B & B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Granada suchen?
Casa Silas B & B
Casa Silas B & B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
206 Calle La Concepcion, Granada, Nicaragua   |
Nr. 4 von 48 Pensionen in Granada
Chichiriviche, Venezuela
“Herrliches B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Ich kann dieses kleine B&B (2 Zimmer) bestens empfehlen. Rob der kanadische Eigentümer ist sehr hilfsbereit und wenn er Zeit hat begleitet er Turisten gerne an die interessanten Orte in der naeheren Umgebung. Das Fruestuck ist sehr gut und man bekommt soviel, dass man kaum alles Essen kann. Sein B&B ist in einer ruhigen Strasse gelegen etwas abseits von all denn turistischen Hotel und trtzdem ist man zu Fuss in nur 5 Minuten im Zentralpark. Man kann Gratis im Internet surfen und der kleine Pool lädt zu einer Abküehlung ein. Ich war nicht das erste mal dort und werde sicher wieder zurueckkehren.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Chichiriviche, Venezuela
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Ich verbrachte hier in diesem kleinen B&B mit nur zwei Zimmer herrliche Tage.Die Zimmer sind grosszügig mit sehr guten Betten, Klimaanlage und Ventilator und Dusche mit warm Wasser. Es gibt ein reichhaltiges Frühstück mit Brot, Konfitüre, Eiern, Früchten, frischen Saft und sehr gutem Kaffee. Das B&B hat einen kleinen Pool der herrlich ist um sich ein wenig abzukühlen, der umgeben ist von einem kleinen Garten. Man kann es sich auch gemütlich machen in einem der bequemen Sesseln oder der Hängematte. Internet kann benutzt werden. Der Eigentümer Rob aus Canada ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich.Er kann einem gute Tips für Ausflüge geben um die Gegend rund um Grenada zu erkunden. Ausserdem kann er auch privaten Transport organisieren zum Flughafen von Managua. Ich
hatte eine sehr gute Zeit und werde Rob auf jeden Fall wieder besuchen man kann sehr gut mit Ihm plaudern.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Casa Silas B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Silas B & B

Anschrift: 206 Calle La Concepcion, Granada, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Bezirk Granada > Granada
Nr. 4 von 48 Pensionen in Granada
Casa Silas B & B Granada
Casa Silas Hotel Granada
Casa Silas Bed And Breakfast

Wenn Sie Casa Silas B & B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.