“nomen est omen:con corazon!!!” 3 von 5 Sternen

Hotel con Corazon
Calle Santa Lucia 141, Granada 0000 Granada, Nicaragua   |
Nr. 1 von 35 Hotels in Granada
Langwiesen
“nomen est omen:con corazon!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Seit vier Jahren verbringe ich meine Ferien in Nicaragua. Granada ist immer meine letzte Station. In Granada geniesse ich das "dolce far niente". Sieben Tage im im Hotel "Con Corazon" bedeuten für mich: Schöne, mit viel liebe hergerichtete Zimmer, sehr freundliches und hilfreiches Personal, gutes Essen, verbunden mit gutem Service, Super Ambiance, erholen, entspannen, geniessen. Con Corazon wird in diesem Hotel vorgelebt. Dieses Hotel ist jeden einzelnen Dollar wert!
Hasta proximo ano chicos Don Ewaldo con bicicleta...

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, es ist so sauber, wie sonst nirgendswo in Nicaragua und ruhig, obwohl das Hotel zentral gelegen ist. Im ganzen Hotel herrscht eine angenehme entspante Atmosphere. Das iegt sicherlich auch an den freundlichen Mitarbeitern. Das Hotel steht in nichts europäische Standarts hinterher und das macht es möglich, sich optimal erholen zu können und die hohen Preise sind auch gerechtfertigt, wenn man damit auch noch ein soziales Projekt unterstützt
Nicht ganz billig aber auf jeden Fall die Nummer 1 der Hotels in Granada.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

...aber innen ein Erlebnis. Das Hotel liegt am Rande des Zentrums von Granada. Es ist im spanischen Stil gebaut und sehr gepflegt. Man betritt die kleine Rezeption, dann gibt es einen großen Innenhof zum Sitzen und Essen, im nächsten Hof liegt der kleine Pool. Die meisten Zimmer liegen zum Pool hin. Unser Zimmer im 1.OG war OK, mit TV und AC, nix dolles, aber mit schönem Bad. Wir waren in der Nebensaison da, da war es sehr ruhig im Haus. Es gibt Hängematten, Wlan, Musikberieselung und eine kleine Bar. Das Frühstück war super, Tost, Ei, Obst, Saft, Müsli Jogurt und alles sehr schön angerichtet.
Das Publikum besteht aus jungen und alt. Es ist eine so schöne Atmosphäre im Innenhof, dass es uns manchmal ganz schön schwer gefallen ist raus in die brüllende Stadthitze zu gehen. Die Mitarbeiter sind international, mehrere Sprachen werden gesprochen. Das ganze gehört zu einem sozialen Projekt. Man kann im Innenhof Material dazu lesen. Uns hat es sehr gut gefallen und in der Nebensaison war es auch nicht mal teuer. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Dieses Hotel befindet in einem sehr schönen kolonialen Gebäude großem Innenhof , relaxte Atmosphäre nettes junges Personal, kleiner Swimming Pool, eigene Bar mit gutem Mochito. Die Zimmer sind individuell gestaltet und zeigen Fotos über die sozialen Projekte. An der Rezeption kann man sich und Kinder für Workshops und für soziale Projekte anmelden, sie verkaufen auch Produkte

• Aufenthalt Juli 2010

Sie waren bereits im Hotel con Corazon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel con Corazon

Anschrift: Calle Santa Lucia 141, Granada 0000 Granada, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Bezirk Granada > Granada
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Granada
Nr. 5 der Romantikhotels in Granada
Nr. 7 der Businesshotels in Granada
Hotel Con Corazon Granada
Con Corazon Hotel
Con Corazon Granada

Wenn Sie Hotel con Corazon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.