“tolle Qualität der Steaks” 5 von 5 Sternen

Calle La Calzada, Granada, Nicaragua
(505) 2552-2522
Platz Nr. 9 von 108 Restaurants in Granada
Köln
“tolle Qualität der Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Ein Restaurant der "alten Schule" mit Kellnern in weissen Hemden die einen "Gruss aus der Küche" servieren. Die Steaks sind unglaublich gut und alle Portionen riesig.
Es gibt eine gute Weinauswahl.
Unbedingt einplanen
Die Atmosphäre im Raum ist ok aber nicht besonders romantisch.Die zentrale Lage ist optimal zu Fuss erreichbar.

Aufenthalt November 2011

Costa Rica
“Sehr gutes Restaurant in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das Restaurant hat eine große Speisenauswahl und nicht nur Fleischesser kommen auf ihre Kosten. Auf Wunsch wird auch vegetarisches Essen zubereitet. Der Service ist sehr freundlich. Achtung, die Portionen sind enorm und man sollte wirklich hungrig sein. Es kann sehr warm werden im Lokal. Das Restaurant hat ein supergutes Preis-Leistungsverhältnis und ist sehr gut geeignet für Fleischliebhaber, aber es gibt auch guten Fisch und andere Gerichte.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr gutes Fleisch, alles andere schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Ich habe dort mit Freunden meinen Geburtstag gefeiert, die ich in das damals bei Trip Advisor als Nr. 1 in Granada gelistete Restaurant eingeladen hatte. Wir waren zu sechst und hatten unterschiedliche Gerichte bestellt. Bei allen war das Fleisch sehr gut zubereitet. Alles andere war einfach schlecht. Der Service war langsam. Die Gemüsebeilagen waren weich und geschmacklos, einfach nur gekocht. Die Weine wurden bei Zimmertemperatur serviert. Was das in Granada Ende Juni bedeutet, brauche ich nicht erklären. Da wird der beste Wein ungenießbar. Alles in allem: Das ist weit entfernt von Nr. 1.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente