“Ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostel Oasis

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Granada suchen?
Hostel Oasis
Hostel Oasis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
C. Estrada 109, Granada, Nicaragua   |
Freiburg
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir waren aufgrund eines 2-wöchigen Sprachkurses für insgesamt 22 Tage im Hostel Oasis. Mitten in der Stadt gelegen, erreicht man von hier jedes gewünschte Ziel in Null Komma Nix. Das Personal spricht ein ausgezeichnetes Englisch und war zu jeder Zeit äußerst zuvorkommend. Unser Doppelzimmer mit eigenem Bad war von der Größe her gesehen völlig ausreichend und sauber. Morgens gibt es

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sauber, leider gibt es wenig Ablagemöglichkeiten, das ist aber ein Grundübel in fast allen Hostels. In den Zweibettzimmern gibt es einen Safe!!! Das Personal an der Rezeption Frauen sprechen perfekt Englisch und sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. Der Pool ist sehr klein und eignet sich eher zum Quatschen mit anderen als zum Schwimmen. Aber als Abkühlung nicht schlecht. Kostenlose Pfannkuchen und Kaffee am Morgen sind super.

• Aufenthalt April 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Wir haben hier drei naechte im dorm (waehrend der semana santa) verbracht und konnten diesen sehr geniessen. Es ist zwar ein grosses haus aber dennoch herrscht hier eine gemuetl. Atmosphaere! Die gemeinachaftsbereiche werden taeglich (mehrfach?) Gereingt. Zum chillen gibt es im hauptgebaeude genuegend haengematten und sitzmoeglichkeiten. Wundervoll eingerichtet! Auch der kl. Pool ist sauber und laedt zum abkuehlen ein (zu klein zum schwimmen). Es gibt zwar nicht viele duschen, aber warten musste ich eigentl. Nie auf eine freie. Die privatrooms waren relativ eng. Bei den dorms war es ok. Ein grosses plus waren die grossen abschliessbaren schraenke neben den stockbetten. Internet wae bei den vielen usern gerne mal ueberfordert. Es gab aber auch pc die man kostenlos nutzen konnte. Die lage ist recht zentral. 5 min zu fuss zum centralpark! Die taeglich frisch gemachten gratis-pancakes waren ein traum. Den kaffee gab es ganztags auch inkl. Die gemeinachaftskueche war nur sperrlich eingerichtet und der gemeinschaftskuehlschrank etwas eklig. Aber wir haben ihn nur fuer getraenke genutzt und auxh nicht beabsichtigt selbst zu kochen! - vor allem fuer allein oder paarweise travellende sehr zu empfehlen , da schnell anschluss gefunden werden kann.

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Hostel Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Oasis

Anschrift: C. Estrada 109, Granada, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Bezirk Granada > Granada
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 11 von 43 Sonstigen Unterkünften in Granada
Hostel Oasis Granada
Hostel Oasis Hotel Granada

Wenn Sie Hostel Oasis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.