“Sauberes, ruhiges und nettes Hotel in Zentrumsnähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Terrasol

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Granada suchen?
Hotel Terrasol
Hotel Terrasol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avenida Barricada | Antiguo Teatro Colonial 75 Varas al Sur, Granada, Nicaragua   |
Nr. 10 von 33 Hotels in Granada
Sinzig, Deutschland
“Sauberes, ruhiges und nettes Hotel in Zentrumsnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Auf der Suche nach einem Hostel in Granada landeten wir schlussendlich im Hotel Terrasol und haben das keine Sekunde bereut. Wir waren in einem einfachen Zimmer im ersten Stock untergebracht, ohne Balkon und Klimaanlage, welche wir aber auch nicht vermissten, denn der Deckenventilator reichte für uns völlig aus und wir brauchten das Zimmer nur zum schlafen. Unser Zimmer war, wie das ganze Hotel, sehr sauber und gepflegt, die Rezeption war ständig besetzt und alle Leute waren sehr nett und hilfsbereit. Absolut toll war der Wächeservice, der über Nacht zuverlässig funktionierte und auch noch sehr günstig war. Das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels war optimal und wir können es absolut empfehlen. Das Zentrum von Granada ist in gut 5 Min. zu Fuß problemlos erreichbar, die Straße, in der das Hotel liegt ist ruhig.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Kerpen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

mir hat das Hotel gut gefallen! Die Klimaanlage konnte man in der Tat in Granada gut gebrauchen (anders als in Ometepe z.B.). Die Zimmer waren supersauber. Die Besitzer sind in der Tat superfreundlich und waren stets zur Stelle und superhilfsbereit. Die Lage ist auch super. 5 Minuten zu Fuss zum Hauptplatz.
Ich habe die Tour zum Masayavulkan in der Nacht gemacht (super!!!) und zwar mit Leotours (auch super!!!) Leotours ist auf der Haupttouristrasse (der Fussgängerzone) kurz hinter der Kathedrale auf der rechten Seite. Terrasol arbeitet zwar mit Tierra Tours zusammen, aber ich war mit Leo superzufrieden und habe von anderen Leuten, die auch mit Tierra was gemacht hatten, gehört, dass Leo um einiges profesioneller war. Kanns nur empfehlen. Auch die Islatour fand ich klasse.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Shanghai, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Gutes Hotel in ausgezeichneter Lage. Sehr nahe vom Hauptplatz. Man ist auch Nachts in einer sicheren Gegend. Flughafentransfer von Managua hat problemlos funktioniert. Kleine aber saubere Zimmer. Sehr freundliches Personal. Frühstück war O.K. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, würde wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Terrasol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terrasol

Anschrift: Avenida Barricada | Antiguo Teatro Colonial 75 Varas al Sur, Granada, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Bezirk Granada > Granada
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Granada
Nr. 7 der Romantikhotels in Granada
Hotel Terrasol Granada
Terrasol Hotel Granada

Wenn Sie Hotel Terrasol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.