“Kleine Oase am Lonely Beach” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Little Eden Bungalows & Restaurant

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Chang suchen?
Little Eden Bungalows & Restaurant
Little Eden Bungalows & Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4/47 Lonely Beach, Ko Chang 23170, Thailand   |
Krefeld, Deutschland
“Kleine Oase am Lonely Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Eine wunderschönes Bungalow mit Klimaanlage. Kleine Oase, besonders das Restaurant-Lobby ist schön zum verweilen. Entspannte Musik, leckeres Essen, und ein lieber David. Ein besonderer Ort! Danke ans Team.Man kann sich wirklich Wohlfühlen..........

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
Bad Hersfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir kamen sahen schmeckten und verliebten uns! In das Essen -die liebevoll eingerichteten Bungalows -die Lage -den guestvater David der uns die besten Tipps gab, den leckeren Gin Tonic -die besten Motorroller die es meiner Meinung auf der ganzen Insel zu leihen gibt! Absolut sauber gemütlich und entspannend! Danke für die wundervollen 5 Nächte!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir haben 14 Tage im Little Eden verbracht und von mir aus hätten es gerne noch mehr sein können. Die Unterkünfte sind äußerst sauber und zweckmäßig eingerichtet. AC war im Dezember unnötig. Das Restaurant lädt zum chillen ein und auf der Speisekarte wird jeder etwas Passendes finden. Auch die Tipps von David waren immer sehr hilfreich. Das Eden ist auch von der Lage her perfekt, ein richtig erholsamer Rückzugsort vom doch sehr lebhaften Lonely Beach. Ich kann diese Anlage wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren eine Woche lang hier und waren sehr, sehr zufrieden mit allem. Die Bungalows haben alles was man braucht und sind sehr sauber. Die Anlage ist einladend und sehr hübsch gemacht und das Restaurant super gemütlich. Das Essen war sehr lecker, egal ob Frühstück oder Abendessen. David ist ein super netter Gastgeber, er hat uns viele gute Tipps gegeben und war sehr hilfsbereit. Die Lage ist ruhig und man kann sich hier super gut erholen und so richtig schön entspannen! Der Strand ist ein kurzer Spaziergang entfernt, kleine Läden, Apotheke, usw. sind alles in der Nähe. Wenn wir wieder nach Ko Chang kommen, würden wir hier jederzeit wieder bleiben wollen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche dort und ersaht uns sehr gut gefallen.
Wer nicht den Super Luxus braucht ist dort bestens aufgehoben.
Alles andere wurde schon in den anderen Bewertungen gesagt.
Wir können die guten Bewertungen bestätigen
Sollten wir nochmal auf Ko Chang kommen werden wir sehr gerne wieder hier wohnen.
Personal und Chef absolut freundlich und hilfsbereit.
Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Was für ein Glück, im Little Eden gelandet zu sein! Hübsche, preiswerte Bungalows mit AC in gepflegter und ruhiger Anlage, eine extrem wohlfühlige und chillige Lounge mit exzellenter Jazzmusik (auch für nicht-Jazzliebhaber), mit die beste Küche auf Koh Chang und natürlich David, der perfekte Gastgeber! Er ist äußerst aufmerksam, hilfsbereit, humorvoll, herzlich und seine Tipps (wahlweise auf Englisch, Thai oder Deutsch) waren allesamt Volltreffer.
Keep up the good work David and see you next year!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir waren im November 2013 für insgesamt 5 Nächste in den little Eden Bungalows und es hat uns sehr gut dort gefallen.

LAGE: Leider nicht direkt am Meer, sondern an einem Berghang. Lage ist trotzdem gut, da man die Musik der ganzen Bars am Lonely Beach nicht ganz so laut hört und soweit Nachts seine Ruhe hat. man ist auch in ca. 2 Minuten unten auf der "Hauptstraße" und in ca 10 Geh-Minuten am Lonely Beach. Es rät sich aber, einen Roller zu leihen, damit man einfach flexibler in der Gegend unterwegs ist. Roller kann man auch direkt bei David, dem Besitzer leihen.

Bungalows: einfach aber gut und absolut ausreichend, sauber und gepflegt. Ameisen im Bad waren etwas lästig..

Essen: sehr lecker und günstig

Ein gutes Hostel/Hotel macht meiner Ansicht nach auch immer der Besitzer aus und David ist ein sehr netter Kerl, der seinen Gästen bei Fragen gerne hilft und auch sonst ein lustiger Zeitgenosse ist. Bei einigen anderen Bungalow-Anlagen in der Gegend, waren die Besitzer eher distanziert und nur auf Business aus.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Little Eden Bungalows & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little Eden Bungalows & Restaurant

Little Eden Koh Chang
Hotel Little Eden Bungalows & Restaurant Koh Chang
Little Eden Bungalows And Restaurant
Little Eden Bungalows & Restaurant Hotel Koh Chang

Wenn Sie Little Eden Bungalows & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.