“simply the best” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Little Eden Bungalows & Restaurant

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Chang suchen?
Little Eden Bungalows & Restaurant
Little Eden Bungalows & Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4/47 Lonely Beach, Ko Chang 23170, Thailand   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Landau in der Pfalz, Deutschland
“simply the best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Was für ein Glück, im Little Eden gelandet zu sein! Hübsche, preiswerte Bungalows mit AC in gepflegter und ruhiger Anlage, eine extrem wohlfühlige und chillige Lounge mit exzellenter Jazzmusik (auch für nicht-Jazzliebhaber), mit die beste Küche auf Koh Chang und natürlich David, der perfekte Gastgeber! Er ist äußerst aufmerksam, hilfsbereit, humorvoll, herzlich und seine Tipps (wahlweise auf Englisch, Thai oder Deutsch) waren allesamt Volltreffer.
Keep up the good work David and see you next year!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Geschäftlich
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir waren im November 2013 für insgesamt 5 Nächste in den little Eden Bungalows und es hat uns sehr gut dort gefallen.

LAGE: Leider nicht direkt am Meer, sondern an einem Berghang. Lage ist trotzdem gut, da man die Musik der ganzen Bars am Lonely Beach nicht ganz so laut hört und soweit Nachts seine Ruhe hat. man ist auch in ca. 2 Minuten unten auf der "Hauptstraße" und in ca 10 Geh-Minuten am Lonely Beach. Es rät sich aber, einen Roller zu leihen, damit man einfach flexibler in der Gegend unterwegs ist. Roller kann man auch direkt bei David, dem Besitzer leihen.

Bungalows: einfach aber gut und absolut ausreichend, sauber und gepflegt. Ameisen im Bad waren etwas lästig..

Essen: sehr lecker und günstig

Ein gutes Hostel/Hotel macht meiner Ansicht nach auch immer der Besitzer aus und David ist ein sehr netter Kerl, der seinen Gästen bei Fragen gerne hilft und auch sonst ein lustiger Zeitgenosse ist. Bei einigen anderen Bungalow-Anlagen in der Gegend, waren die Besitzer eher distanziert und nur auf Business aus.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Nette einfache Bungalows, in natürlicher Umgebung, am Hang gelegen - tolle ruhige Lage. Der Strand ist in wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Gutes Essen, gemütliche Bar. David, der Betreiber der Anlage tut alles, damit seine Gäste sich wohlfühlen.
Gerne komme ich wieder !

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren absolut froh im little eden bei david gelandet zu sein. Wie schon geschrieben wurde liegt das litte eden etwas abseits, wodurch eine ruhige und entspannte nacht gewährleistet wird. Allerdings sind es zum strand auch nicht mehr als 10 minuten zu laufen.
Es war wirklich einfach nur toll

• Aufenthalt März 2013, Paar
dietenhofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Es war unsere erste Reise nach Thailand und nach drei Tagen Bangkok waren wir froh auf Ko Chang anzukommen....und unsere Erwartungen wurden noch übertroffen,der herzliche Empfang von David und seiner Frau,dann die total schöne Hütte umgeben von paradiesischen Pflanzen,das leckere Essen,der absolut beste Mango Shake(auch mit Schuß sehr zu empfhelen),gutes frühstück,geniale Musik am Abend,immer einen lustigen und netten David der einem gute tipps gibt,wie zb.einen roller für die ganze Zeit zu mieten damit man auch was von der Insel sieht die uns übrigens sehr gur gefällt und noch so viele andere Dinge.Wir waren vom 25.2 bis 5.3.2013 dort und sind mit schwerem Herzen wieder fort denn es gibt noch so vieles was wir sehen wollen und deswegen werden wir im kommenden Jahr wieder im Little Eden absteigen !!!!!Vielen Dank David war eine tolle Zeit

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Die Bungalows des Little Eden liegen in einem schönen Garten am Rande des Urwalds im Bereich Lonly Beach. Das bedeutet allerdings, dass man bis zum Strand etwa 10 - 15 Minuten laufen muß. Dafür ist man aber von der Partymeile ebenfalls etwas entfernt.was sich positiv auf die Nachtruhe auswirkt. (Die Musikbässe sind leider selbst hier oben am Hang noch nachts zu hören - aber glücklicherweise bereits deutlich gedämpft.)
Wir haben uns hier insgesamt 16 Tage (!) aufgehalten und uns sehr wohl gefühlt.
David und seine Frau sind super nett und stets hilfsbereit. Obwohl David gebürtiger Engländer ist, spricht er auch perfekt Deutsch. Wir haben dadurch auch viel Wissenswertes über Thailand erfahren.
Der von uns bewohnte AC-Bungalow und das sehr geräumige Penthouse sind gemütlich, sehr ordentlich und sauber. Unsere beiden Unterkünfte waren mit Fernseher, Kühlschrank, Moskitonetz und Safe ausgestattet. Man konnte sich kostenlos ein Labtop leihen, um seine Mails zu checken. Die Zimmer wurden jeden Tag total gründlich gereinigt und täglich mit frischen Handtüchern ausgestattet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis haben wir als sehr gut empfunden.
Das offene Restaurant ist gemütlich und das Essen ist schmackhaft. Es wird auch hier sehr auf Sauberkeit geachtet. Vom Frühstück bis zum Abendessen war alles sehr lecker!
Wir haben über David übrigens einen eintägigen Kochkurs gebucht, der uns großen Spaß gemacht hat und sehr empfehlenswert ist.
Alles in allem können wir das Little Eden sehr weiterempfehlen. Es hat uns so gut gefallen, dass wir unseren ursprünglich geplanten Aufenthalt nochmals um 5 Tage verlängert haben.
Herzlichen Dank David für die schöne Zeit.
PS.: Da das Little Eden sehr beliebt ist und während unseres Aufenthalts stets voll belegt war, empfehlen wir frühzeitig zu reservieren.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Danke, david!!! Es war spitze. Schoene bungalows, netter besitzer, super essen. Sehr zu empfehlen!!! Die insel fanden wir nicht so schoen, dafuer war little eden echt eine oase. Besonders gut fand ich die leseecke. Das ist ein kleiner offener bungalow mit 300 buechern und nem gemuetlichen sofa!

• Aufenthalt Januar 2013

Sie waren bereits im Little Eden Bungalows & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little Eden Bungalows & Restaurant

Little Eden Koh Chang
Little Eden Bungalows And Restaurant
Hotel Little Eden Bungalows & Restaurant Koh Chang
Little Eden Bungalows & Restaurant Hotel Koh Chang

Wenn Sie Little Eden Bungalows & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.