“Erholung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jungle Way Restaurant & Bungalows

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Chang suchen?
Jungle Way Restaurant & Bungalows
14 Moo 3 | Klong Son Village, Ko Chang 23170, Thailand   |
Nr. 21 von 71 Hotels in Ko Chang
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Ich war 3 Nächte dort in den Bungalows und es war wirklich richtig toll!!
Vom ersten Augenblick an habe ich mich sehr Willkommen gefühlt und der Bungalow war für 300 Baht wirklich sehr gut! Man hat ein Doppelbett mit Moskitonetz und Ventilator, wobei ich den nie brauchte, da es nachts sehr angenehm war.
Um die Bungalows zu erreichen muss ein Stück durch den Wald gehen und dann über eine Steinbrucke im Flüsschen.
Der Fluss eignet sich auch Super zum erfrischen, er hat tolles, klares Wasser und einen natürlichen Fisch- Spa umsonst ;)
Die Besitzer Ann & Oh sind Super hilfsbereit und Tom war eine sehr große Hilfe! Sein englisch ist einwandfrei und wir hatten überhaupt keine Probleme damit uns zu verständigen. Da ich noch eine Weiterreise nach Kambodscha Laos und Vietnam geplant habe, hat Tom mit mir sogar eine super tolle Route zusammengestellt (mit meinem Budget).
Ich habe mich total wohl gefühlt und vor allem die beiden Hunde haben mich fühlen lassen wie zu Hause. Der Welpe ist sehr verspielt und natürlich unglaublich süß und die ältere Hündin ruhig und umgänglich!!
Für Leute, die dem Trubel entkommen möchten und den Dschungel erleben wollen, genau das richtige!!
Ich habe im Jungle Way Team eine neue kleine Familie gefunden!
Seeeeehr empfehlenswert! Ich wuerde jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt April 2013

Geschäftlich

Sie waren bereits im Jungle Way Restaurant & Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jungle Way Restaurant & Bungalows

Anschrift: 14 Moo 3 | Klong Son Village, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Getränkeauswahl Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 21 von 71 Hotels in Ko Chang

Wenn Sie Jungle Way Restaurant & Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Jungle Way Restaurant & Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten