Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis-Leistung ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Koh Chang Hideaway Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Mercure Koh Chang Hideaway Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Koh Chang Hideaway Hotel
4.0 von 5 Resort   |   111/1 Moo 1, Ao Bai Lan, Ko Chang 23170, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 19 von 71 Hotels in Ko Chang
Bewertung schreiben

367 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    144
    140
    51
    23
    9
Bewertungen für
72
178
18
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Insgesamt eine sehr schöne Anlage, mit guten Zimmern, schönen Betten, nen super Pool, eigenem Meerzugang. Was negativ auffiel war teilweise das dreckige Meer, vorallem aber die Preise im Hotel für Essen und gar Kleinigkeiten wie Pool-Billiard. Vorallem die Essenspreise stießen negativ ins Gewicht. Allerdings gibt es in der näheren Umgebung mit dem Tamarin, dem Coconut Café und der Happy Turtle sehr gute Lokale für Frühstück und Dinner. Insgesamt ein sehr gutes Hotel, allerdings wäre es schön wenn sie mehr versuchen würden ihre Gäste um Hotel zu halten und nicht durch überhöhte Preise zu vertreiben.

Aufenthalt August 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MCKC_Management_Team, General Manager von Mercure Koh Chang Hideaway Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir/Madam,

We are delighted to hear of your pleasant stay during your visit at Mercure Koh Chang Hideaway.

We hope that we would have an opportunity to welcome you back to our hotel for your next visit
to Koh Chang.

Sincerely yours,
Chaiwat Onlahoong
General Manager
Mercure Koh Chang Hideaway
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

März 2014 Urlaub in Thailand..
Traumhotel mit Privatpool.. super netten Leuten um uns rum
Wir waren rund um zufrieden.
Zimmer war sehr sauber,
essen war vor allem das Frühstück war sehr lecker ..
Für uns war es ein super Urlaub.
In der Nähe war auch n super Leckeres und preislich angenehmes Lokal "Happy Turtle"
und zum entspannen gönnten wir uns fast jeden Tag eine Massage.
Wir können die schlechten Kritiken für dieses Hotel nicht verstehen.. bein uns hat alles prima geklappt die Leute waren zu uns freundlich und hilfsbereit ..

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MCKC_Management_Team, General Manager von Mercure Koh Chang Hideaway Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir/Madam,

We are pleased to hear of your pleasant stay during visit at Mercure Koh Chang Hideaway.

We hope that we would have an opportunity to welcome you back to our hotel for your visit
to Koh Chang.

Sincerely yours,
Chaiwat Onlahoong
General Manager
Mercure Koh Chang Hideaway
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir hatten eine Villa mit eigenem Pool und Jaccuzi Das Zimmer war mit 128 Quadratmeter angegeben, jedoch zählte die aussen Anlage mit. Zimmer sind schön eingerichtet. Unser privater Pool und der Jaccuzi wäre toll gewesen aber sie haben die besten Jahre hinter sich und waren nicht einladend. Das Bad war teilweise leider auch recht verkalkt und teilweise Schimmel. Der Strand mit der stützmauer ist wirklich ein Problem. Das Wasser reicht nur bis zu die Knie und es ist extrem steinig. Das Essen im lokal ist zwar gut aber total überteuert. Wir gingen meistens außerhalb vom hotel essen. Dabei können wir die happy turtel empfehlen. ..ca 100 m links vom hotel. Die Anlage im hotel selbst ist sehr schön und es gibt viele Pflanzen. Pool ist auch super und das Personal im Restaurant ist sehr bemüht und freundlich. Das kann man leider vom Personal an der Rezeption nicht behaupten. Man kann vor Ort Ausflüge buchen. Alles in allem würden wir das nächste mal nicht mehr fas Zimmer mit Pool und Jaccuzi wählen bzw. Wegen dem strandproblem ein anderes hotel wählen. Wer aber nicht unbedingt das meer zum Baden braucht würde sich om Mercure Hotel sich wohl fühlen.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MCKC_Management_Team, General Manager von Mercure Koh Chang Hideaway Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir/Madam,

We regret to hear of your unpleasant stay during your visit at Mercure Koh Chang Hideaway.

We hope that we would have an opportunity to redeem ourselves and welcome you back to our hotel for your next visit to Koh Chang.


Sincerely yours,
Chaiwat Onlahoong
General Manager
Mercure Koh Chang Hideaway
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dortmund, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Nach unserer Anreise um 14:40 Uhr, wurde uns erklärt das unser Zimmer ( Pool Access Room) leider überbrückt sei und wir ein " Upgrade" erhalten.
Leider war dieses Zimmer ( Deluxeroom, ohne eigenen Pool Zugang ) noch nicht bezugsfertig und wir mussten 40 Minuten in der Mittagshitze auf dieses warten.
Das Zimmer in der Nähe des großen Pools mit Kinderpool lag direkt neben dem Restaurant von dem man auf unsere Terrasse blicken konnte ( Geräuschkulisse inklusive , besonders beim Frühstück ).
Das Zimmer war ungenügend gereinigt und an der Klimaanlage, allen Vorhängen und an den Wänden waren Schimmel flecken ( Fotos )
Positiv zu erwähnen wäre nur der Meerblick den man von ungepolsterten Stühlen hätte wenn nicht direkt vor der Terrasse Büsche wären ( das Restaurant liegt rechts neben der Terrasse und kann dadurch einsehen)
Nach 4 Beschwerden und einem Gespräch mit dem Manager wurde uns ein Pool Access Room gegeben. Um diesen zu erhalten sollen wir um 12 Uhr das Zimmer verlassen und 2 stunden ( dann ohne eigenes Zimmer ) auf dieses warten, leider war es nur ein twinbed Room ( gebucht war kingsize bed)
In den 7 Tagen unseres Aufenthalts wurde uns kein Zimmerwechsel angeboten so das wir auf zwei zusammengeschobenen Betten schlafen mussten( ohne Himmelbett)
Auch dieses Zimmer wurde nur ungenügend gereinigt.
Der Poolacces ( Terrasse) verfügt über zwei ungepolsterte Stühle und einen Tisch leider keine Liegen oder Sonnenschirme !
Zum Abschluss unseres Urlaubes buchten wir leider noch 3 tage die Poolvilla.
Auch hier wieder ungenügende Reinigung.
Die Toilette hat eine Falttür die oben und unten 40 cm offen ist, so das nicht viel platz für Fantasie bleibt.
Der Pool so wie der ganze private Bereich befindet sich in einem renovierungsbedürftigem Zustand.
Auch in dieser Poolvilla sind keine Liegen oder Sonnenschirme vorhanden dafür aber 1 Stuhl mit Tisch und ein Sitzsack der sich auf einer Holzbank befindet.
Nach all unseren Beschwerden vor Ort wurde sich nicht bei uns entschuldigt geschwiegen denn uns eine Entschädigung oder ein Zeichen des Verständnis geboten .

Nie wieder würden wir wiederkommen!

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MCKC_Management_Team, Manager von Mercure Koh Chang Hideaway Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Mit Google übersetzen
First of all please allow us to express our sincerest apologies regarding your experience did not meet your expectations.

Thank you for your comment and all of us will pay attention to all detail of your feedback and will improve our service to meet all of our clients expectations.

It would be our great pleasure to welcome you to stay with us again.

Yours Sincerely,


The Management Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Reichenhall, Deutschland
Beitragender der Stufe 
114 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Hotel ist wirklich traumhaft gelegen, entfernt von grossen Touristenströmen in einem kleinen Dorf, welches sich aber auf die touristen eingestellt hat.
Dem Hotel ist nur der hauseigene Pool vorgelagert und dann ist man schon an einem sehr schönen, ruhigen Strand.

Wir hatten 2 Zimmer in diesem Hotel und darum auch nun zwei Unterbewertungen:
Zimmer 1 - Meerblick: Fantastisch, grosser Balkon, Badezimmer, sauber, nichts zu kritisieren
Zimmer 2 - Low Budget: Zwar im hinteren Teil des Hotels, dies wäre auch noch ok, ABER leider SEHR abgenützt und es wirkte etwas dreckig, dies haben wir auch kommentiert, aber es gab keinen Kommentar dazu.

Das Personal im Hotel sehr freundlich, im Restaurant allerdings etwas langsam und unbeholfen, gerade wenn man kein Frühstück gebucht hat und gerne von der Karte essen möchte.
Die Speisen sind sehr gut, für ein derartiges Hotel sind auch die Preise angemessen.

Kleiner Tip: Wir sind auch nach aussen gegangen, haben z.B. im Happy Turtel (sehr nett) oder auf der Seaterrasse (romantisch) gegessen. Ausflüge lassen sich direkt im Hotel oder bei einer ganz lieben lokalen Dame (vom Hotel ein paar Meter links, kurz vor dem Happy Turtel) mit der Agentur Sweet Tours buchen (zuverlässig!!)

Zimmertipp: Low Budget vermeiden, TOP sind die Zimmer mit Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MCKC_Management_Team, Manager von Mercure Koh Chang Hideaway Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
We thank you very much for your comment and I already share with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

We do hope to welcome you back to stay with us at Mercure Koh Chang Hideaway very near in the future.


Yours Sincerely,


The Management Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ko Chang angesehen:
5.0 km entfernt
The Chill Resort & Spa, Koh Chang
14.2 km entfernt
KC Grande Resort & Spa
KC Grande Resort & Spa
Nr. 18 von 71 in Ko Chang
4.0 von 5 Sternen 603 Bewertungen
7.2 km entfernt
The Emerald Cove Koh Chang
The Emerald Cove Koh Chang
Nr. 2 von 71 in Ko Chang
4.5 von 5 Sternen 750 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
6.6 km entfernt
Centara Koh Chang Tropicana Resort
3.5 km entfernt
Sea View Resort & Spa Koh Chang
6.1 km entfernt
The Dewa Koh Chang
The Dewa Koh Chang
Nr. 9 von 71 in Ko Chang
4.5 von 5 Sternen 608 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Mercure Koh Chang Hideaway Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Koh Chang Hideaway Hotel

Anschrift: 111/1 Moo 1, Ao Bai Lan, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 19 von 71 Hotels in Ko Chang
Preisspanne pro Nacht: 41 € - 151 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Koh Chang Hideaway Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 96
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Low Cost Holidays, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Koh Chang Hideaway Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Koh Chang Hideaway Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.