Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Entspannung pur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Koh Chang Hideaway Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Mercure Koh Chang Hideaway Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Koh Chang Hideaway Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   111/1 Moo 1, Ao Bai Lan, Ko Chang 23170, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 19 von 71 Hotels in Ko Chang
Zürich, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Entspannung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir wollten nach vielen anstrengenden Trekking-Trips in Thailand, Laos und Kambodscha noch ein paar Tage entspannen bevor es wieder nach Hause in den Alltag geht. Deshalb haben wir eine Villa mit eigenem Pool gebucht. Absolut der Wahnsinn!!!! Wenn man möchte kann man sich dort tagelang einfach vor der Menschheit verstecken, im eigenen Pool mit Wasserfall rumdümpeln oder im Jacuzzi die Seele baumeln lassen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Massagen und Verwöhnkuren im Spa ein Traum.

Einzig das Frühstücksbuffet bekommt ein Minuspunkt. Da hätte ich für so ein Hotel etwas mehr erwartet. Man kann sich das Essen auch aufs Zimmer kommen lassen, aber das kostet insbesondere für thailändische Verhältnisse sehr viel!

Trotzdem wir würden sofort wieder hin.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MCKC_Management_Team, Manager von Mercure Koh Chang Hideaway Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Mit Google übersetzen
We very much appreciate for you comment and positive feedback. Your comment will be share with our team and we sure that will stimulate to all of our staff as we aim to improve the quality of our service.

Hope to have change to welcoming you to stay at Mercure Koh Chang Hideaway again soon.


Yours Sincerely,


The Management Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

270 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    103
    103
    37
    19
    8
Bewertungen für
52
131
15
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wundervolle Lage in einer ruhigen Bucht, sehr sauber und modern eingerichtet. Personal seht freundlich und hilfsbereit, die Pool Villa ist ein echter Traum für Paare ;-) ! Wir waren absolut begeistert & werden auf jeden Fall nochmal wiederkommen !

Zimmertipp: Unbedingt eine Poolvilla nehmen - das ist Erholung & Privatsphäre pur !
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MCKC_Management_Team, Manager von Mercure Koh Chang Hideaway Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Mit Google übersetzen
We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Koh Chang Hideaway. Your comment will be share with all of our staff and we sure that will serve as an encouragement to the staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

We do hope to welcome you back to stay with us very near in the future.


Yours Sincerely,


The Management Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Freiburg, Baden-Württemberg, Germany
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr schön in einer Bucht, sehr schöne Zimmer, großzügiges Frühstücksbuffet, nettes Personal!! Einfach TOP!!
Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht da diese jedoch alle ausgebucht waren haben wir ein Zimmer mit Meerblick bekommen, was einfach traumhaft schön war!! Frühstückbuffet war sehr ausgewogen, für jeden etwas dabei, frische Früchte, Müsli, warme Speisen, kalte Speisen, diverse Sorten Brot und Aufstriche.... Die Anlage ist sehr gepflegt, Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht... Service im Hotel ist super,freundliches Personal, gutes Preisleistungsverhältnis. Das Spa ist auch einen Besuch wert. Im großen und ganzen ein wunderschöner Urlaub!!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fabrice N, Guest Relations Manager von Mercure Koh Chang Hideaway Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Liebe Tina R,.

Ich kann nicht in Deutsch schreiben, aber ich wollte wirklich Ihre positive Kommentare über Ihren Aufenthalt im Mercure Koh Chang bedankt...

... So I will follow in English. All the team feels very glad and proud understanding how much you enjoyed your stay with us. We always pay attention to the critics and remarks our guests can post on TripAdvisor... But it is better to read that everything has been perfect! So now you know where you have to stay if you come back to Koh Chang. Be sure it would be a real pleasure to welcome you again and we will do even better to provide you with the best service you can expect.

Yours sincerely,

Fabrice
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deggendorf, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir mussten schon am ersten Tag unser Zimmer wechseln weil kein warmes Wasser funktionierte und in der Dusche so gut wie kein Wasserstrahl kam. Das Frühstück bestand aus einem Minibuffet aufgrund der Nebensaison und kostete 15€ pro Person extra. Die Qualität lies mehr als zu wünschen übrig. Dies zeigte sich auch an den nicht vorhandenen Gästen beim Frühstück. Trotz des Frühstücks probierten wir das Restaurant am Abend aus und wurden leider wieder enttäuscht obwohl wir auch da wieder die einzigen Gäste waren. Die Bestellung der Gemüsepfanne wurde erst vergessen und bekamen wir nur nach mehrmaligen erinnern. Als das Gemüse dann kam, war es noch knochenhart und kalt. Der Bedienung war das egal und er sagte nichts dazu als wir ihn darauf ansprachen. Die vollen 8€ für das Gemüse mussten wir trotzdem zahlen.
Das Hotel liegt recht weit entfernt von allen "größeren" Ortschaften, womit man rechnen sollte wenn man dieses Hotel bucht. Uns gefiel dies gut, denn man hatte seine Ruhe und die direkte Strandlage war klasse.
Auch die zwei Pools waren sehr gepflegt. Die Anlage und die Ausstattung der Zimmer sind super aber auch mit Stromausfällen und kein funktionierenden WLan auf dem Zimmer muss man rechnen. Am letzten Tag als wir auschecken wollten gab es dann plötzlich gar kein Wasser mehr. Eingeseift unter der Dusche eine halbe Stunde warten zu müssen bis wieder etwas funktioniert gehört meiner Meinung nach nicht zu einem Aufenthalt in einem 4 Sterne Hotel.
Man sollte also nicht so viele Erwartungen an das Hotel haben. Es hat auch nichts damit zu tun, dass das Hotel auf einer Insel liegt und somit es zu solchen Umständen kommt. In anderen Hotels auf Koh Chang kommt so etwas nicht vor!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fabrice N, Guest Relations Manager von Mercure Koh Chang Hideaway Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Melanie H,

First of all, let me express my most sincere apologies for not being able to provide you with the service you were expected. Unfortunately, this will not change anything about the disappointment you have experimented during your stay but be sure we have shared your comments and remarks with all the team and we are already working on how to avoid this kind of situation in the future...

Providing to 100% of our guests the best services, everyday, at every moment, is our duty. And no accident should be tolerated. With your detailed review, we know what should be improved immediately and we are taking the necessary measures accordingly.

Despite this not so nice experience, I sincerely hope you will give us the opportunity to serve you much better in the future when you come back to Koh Chang. You will find again what you have appreciated among us: a peaceful location, nice rooms, greats swimming pools and lovely private beach... And the quality service you can expect of an hotel of this category, it is an engagement.

Yours sincerely,

Fabrice
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
niederbüren
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir hatten da die Private Pool Villa gebucht ..( Also das teuerste was in Diesem Hotel angeboten wurde )
Die Zimmer wurden nicht vorbereitet .
Wir mussten den Pool und den Jakkuzi selber Reinigen.
Die Wohnung hat gestunken da hier lange nicht gelüftet wurde.
In Diesem Hotel fühlen sie sich nicht als Gast.
Essen zu Teuer .
Preis Leistung stimmt hier gar nicht.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fabrice N, Guest Relations Manager von Mercure Koh Chang Hideaway Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Rudoolf S

It is always difficult to read reviews like yours. But I understand and agree with you, we still have to make efforts to make each stay at Mercure Koh Chang Hideaway, be a memorable moment. For 100% of our guests.

I sincerely apologize we haven't been able to host you with the conditions you were expecting from an hotel of this category and with the warm service we should have provided you. Sharing your comments with all the team will help us to improve immediately the issues you are pointing out in your review. And I really hope that, if you travel again to Koh Chang in the future, you will give us the opportunity to serve you much better, with a perfect service, the highest level of facilities and a warm and personalized attention.

Once again, please accept our most sincere apologies and feel free to contact me directly when you want to visit us again. We will do all the necessary to make you forget that this first experience among us hasn't been perfect.

Yours sincerely,

Fabrice
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Plossberg, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir waren insgesamt 11 Nächte im Mercure Koh Chang Hideaway.

In dieser Zeit waren weder Busse voller Russischer touristen noch Thais die "laut" Party machten. Dies sind wohl Einzelfälle.

Zimmer : Die Zimmer sind geräumig und sauber. Sie wurden grundsätzlich vormittag gereinigt.
Wir hatten ein Beachsideview Zimmer, direkt über der Family suite. Abseits und Traumhaft.
Aktuell werden auch einzelne Zimmer renoviert was ab und an zu kleinem Lärm führen kann.

Frühstück : Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet wie man es von Mercure Hotels kennt.

Lage : Die Lage ist definitiv Hideaway. Es gibt im Ort ein paar Minuten entfernt ein paar Läden sowie Restaurants. In allen kann man gut essen. Empfehlenswert ist das Tarzan oder der Lisca Beach direkt neben dem Hotel an dem es sehr gute und riesige Pizzen gibt.
Wenn sich jemand beschwert wieso nichts los ist dann : selbst schuld. Man sollte sich eben vorab informieren.

Internet : W-Lan kostenlos im gesamten Hotelbereich.

Pool : Sehr sauber und angenehm.

Strand : Ebenfalls

Generell : Man sieht das das Managment auf jeden Fall auf diese Bewertungen hier eingeht. Alle Strandliegen wurden durch neue ersetzt. Einmal pro Woche findet eine Strandsäuberungsaktion statt bei der alle Mitarbeiter inkl. dem Managment mit anpacken.

Hotelpreise : Natürlich sind Getränke und Essen teurer als in den umliegenden Geschäften/Restaurants. Was aber überall auf der Welt dasselbe ist. Allerdings waren die Preise immer noch akzeptabel. Besonders der BBQ Abend ist zu empfehlen.

Personal: Man kann nicht erwarten das ein Thai perfekt Englisch spricht. Insbesondere wenn das gegenüber meist auch nicht perfekt ist. Man muss eben ab und an zweimal nachhaken. Unterm Strich passte es,

Fazit : Alles in allem Super Service, nettes Personal und vielen Danke für den Kuchen zum Geburtstag,

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daphne Y, General Manager von Mercure Koh Chang Hideaway Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear Chriswittmann,

Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Kommentare zu Mercure Koh Chang Hideaway. Und zweitens… Sorry, ich werde auf Englisch antworten: mein Deutsch ist auch approximative und ich kann nicht in Ihrer Sprache zu beantworten.

We always pay attention to our guests' comments in order to find the way to improve the quality of the services we offer every day, or, when comments like yours, to see how our efforts are appreciated: it is the best reward we can receive and the most effective encouragement to invite us to go ahead.

Thanks for taking the time to write on Tripadvisor and, when you come back to Koh Chang, visit us again: it would be a pleasure to welcome you and you can be sure that your next stay would be even more “Absolut entspannend” than the first one.

Yours sincerely,


Daphne
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Schöne Hotelanlage direkt an einer kleinen ruhigen Bucht mit Palmen, quasi Privatstrand. Poolvilla schön-modern (aber nicht perfekt) eingerichtet mit nicht einsehbarem kleinem Plantschpool und überdachtem Draußen-Whirlpool. Nur ein Sitzsack als Liegemöglichkeit im privaten Außenbereich, ein zweiter wurde auf Wunsch gebracht - eine Liege war nicht möglich.
Gutes Frühstücksbüffet, gutes (aber schmal portioniertes) und ziemlich günstiges Essen, aber leider liegt das Restaurant nicht sehr romantisch weder direkt am Pool noch am Strand. Ein Strandrestaurant wäre super! Deshalb haben wir überwiegend bei den Italienern der Lisca-Bar direkt nebenan traumhaft unter Palmen gegessen.
Ausreichend Liegen am Pool und am Strand. Kleine Whirlpools im Poolbereich. Relativ insuffizienter Service im Restaurant, Pool- und Strandbereich sowie am Empfang. Kaum Englischkenntnisse, begrenzte Freundlichkeit, kaum Servicegedanke (Wir mussten unseren Flughafentransfer auf dem hinweg umändern - die Frau am Telefon hat uns gar nicht verstanden!). Wir haben alle unsere Wünsche über den extrem freundlichen Guest Manager Fabrice geregelt.
Gegenüber des Hotel Bankomat und ein paar kleine Lokale an der Straße sowie Thai-Massage. Touri-Ort Lonely Beach kann mit Pickup-Taxi erreicht werden ( 5 Min), aber m.E. nicht empfehlenswert.
Trotzdem der Mängel bleibt das Hotel empfehlenswert wegen 1. der abgeschiedenen Lage an der kleinen Bucht, 2. wegen des relativ günstigen Privatpools und 3. wegen der relativ schönen Anlage. Laut Fabrice wird am Service noch gefeilt - ich glaube aber nicht, dass da bald große Sprünge zu machen sind.
Wer Rummel sucht, ist hier falsch. Wer Ruhe und Entspannung sucht und Abstriche im Service hinnehmen kann, ist hier richtig.
Anreise: Kann im Hotel für 450 Baht pro Person und Richtung zw. Flughafen Trat und Hotel gebucht werden (Klimatisierter Minibus, inkl. Fähre). Ist meines Erachtens zu empfehlen. Achtung bei anderen Hotels auf Koh Chang: Da die Insel von Mangroven überwuchert war, gibt es wohl häufiger Strände, bei den denen das Meer wegen Mondkraten-ähnlichen Felsen kaum zugänglich ist. Das ist am größten Teil des Strandes hier nicht der Fall. Man kann ewig weit ins Wasser gehen. Am Ende ist eine Badeleine.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daphne Y, General Manager von Mercure Koh Chang Hideaway Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guerr.Dus,

I would like to thank you for taking the time to write about your experience among us at Mercure Kho Chang Hideaway. You can be sure that your remarks will help us to improve the quality of the service we offer to our guests. Thanks to reviews like yours, it is easier for us to establish priorities and we are confident that our training program (English), which has just started this month, and the new service standards we are implementing at the restaurant and the bar, will improve quickly the general feeling and the wellness of our guests.

Obviously, I will share your comments with all the team: it is certainly true that the staff hasn't the same culture you have in Europe, concerning the service. But I can experiment that, with the natural sense of hospitality which is part of the Thai culture, everybody finds ways to adapt to standards in order to provide, day after day, a much better service. Everybody understands the critics, positively (as the encouragements!) posted by our guests. So, once again, thanks for your feedback.

I hope I am not wrong when I understand that you will keep a nice souvenir of your stay here and you can be sure that it will be our pleasure to welcome you again soon to serve you better.

Yours sincerely,

Daphne
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Koh Chang Hideaway Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Koh Chang Hideaway Hotel

Anschrift: 111/1 Moo 1, Ao Bai Lan, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 von 71 Hotels in Ko Chang
Preisspanne pro Nacht: 39 € - 155 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Koh Chang Hideaway Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 96
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Koh Chang Hideaway Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Koh Chang Hideaway Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.