Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“leider weder Hideaway noch wirklich ruhig...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Koh Chang Hideaway Hotel

Speichern Gespeichert
Mercure Koh Chang Hideaway Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Mercure Koh Chang Hideaway Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   111/1 Moo 1, Ao Bai Lan, Ko Chang 23170, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 19 von 71 Hotels in Ko Chang
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“leider weder Hideaway noch wirklich ruhig...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Unser Aufenthalt begann am 24.2.2013 mit einem spontanen Wechsel der zugewiesenen Privat Pool Villa, da diese direkt neben dem Gebäude mit rund 20 Einzelzimmern (mit Poolzugang) gelegen hat, wo zu diesem Zeitpunkt (Sa/So/Mo) rund 20 Thailänder lautstark Party gemacht hatten... Nach kurzem Gespräch mit dem Manager wurde uns dann für eine Nacht eine andere Pool Villa zugewiesen - war soweit in Ordnung. Am zweiten Tag haben wir gegen 14 Uhr eine andere, finale Pool Villa zugewiesen bekommen, die weit genug von dem Appartment-Komplex weg war - spaßhalber sagte ich noch zum Manager, sonst übersiedeln wir in 2 Tagen wieder, wenn zB. ein Bus Russen einmarschiert...

Tja - leider war das dann letztlich kein Spaß, denn in diesem Hotel ist es scheinbar üblich, dass Mitte der Woche ein Reisbus mit Russen kommt, die für eine Nacht bleiben, das Hotel "besetzen" und somit auch schon um 8 Uhr keine Liegen mehr am Meer oder Pool zu bekommen sind. Selbst wenn, würde man dort auch nicht liegen wollen, da getrunken und gefeiert wird - klar, man muss in knapp einem Tag alles machen was irgendwie geht..

Dies ist zwar mühsam und ärgerlich - und sicher nicht Hideaway - mit einer Privat Pool Villa aber ja nicht so tragisch, denn dort kann man entspannt am Pool liegen....oder auch nicht, denn dort hat man keine Liegen - sondern eine Holz-Bank mit rund 160 x 80 cm - und einem dunkelbraunen Beanbag - geschätzte 80°C in der Sonne - selbst mit Badetuch kaum zu nutzen, und wenn nur für eine Person...

Man spricht mit dem Manager - der sagt dann letztlich, er kann uns keine Liegen organisieren bzw. zum privaten Pool bringen, denn sonst muss er das für jeden machen...super Service...

Nun, am nächsten Tag sind die Russen weg - am Wochenede fallen die Thailänder wieder ein - was aber nicht wirklich das Problem ist, da diese vergleichsweise ruhig sind und kaum am Pool / Strand liegen...

Ab dem vierten Tag merkt man dann, dass die Zimmerreinigung kaum funktioniert - fehlende Artikel (Handtücher, Toilett-Artikel die nicht nachgebracht werden) oder aber, man muss generell gegen 12 Uhr und danach mal nachfragen, wann denn das Zimmer gemacht wird...

Leider war es so, dass ab dem 4. Tag jeden Tag nachgehakt werden musste, und die Reinigung frühstens am Nachmittag erfolgte...an Tag 7 wurde selbst nach zweimaliger Nachfrage nicht gereinigt - der Manager wurde gerufen - der schickte lieber eine Assistentin die sich alles angehört hatte...
Gegen 16 Uhr wurde dann doch mal gereinigt - zu diesem Zeitpunkt wurde auch erstmalig das Bad halbwegs gereinigt und der Boden feucht gewischt - nach 7 Tagen...

Die von mir in der Zwischenzeit mit der "Reiseleitung" geführten Telefonate haben dazu geführt, dass der Manager dann plötzlich im Zimmer stand, und relativ angesäuert gefragt hat, warum wir nicht direkt mit ihm sprechen - was wir eigentlich mehrfach versucht hatten...
Viele Entschuldigungen gipfelten dann damit, dass er meinte...es ist Hochsaison, sie sind voll, es ist eine Insel und er bekommt kein Personal... was aber nicht unser Problem ist - das hatte er zwar auch so gesehen aber mehr auch schon nicht...

Eine Stunde danach stand er dann nochmal "auf der Matte" mit 2 Liegen - quasi als Entschuldigung - für die letzten 2 1/2 Tage - das war zwar einerseits ganz nett, aber letztlich kommt man sich erst recht verkaspert vor, denn 4 Tage davor, wo dies von uns gefordert wurde, war es UNMÖGLICH...siehe weiter Oben...

Generell sei gesagt....das Frühstück war soweit ganz in Ordnung - allerdings dürfte es leichte bis mittlere "Frische-Probleme" geben, da wir beide am letzten Tag wo ausschließlich das Frühstück im Hotel konsumiert wurde, schwere Magen/Darm Probleme hatten, die noch anhalten...

Was auch noch hinzukam waren immer wiederkehrende Baulärm-Belästigungen am Strand, da über mehrere Tage hindurch diverse "Renovierungsarbeiten" stattgefunden haben...klar, ist vielleicht "Pech" - dennoch mühsam...

So - hier nun auch die positiven Aspekte der Anlage...

Strand ist in Ordnung
die Plastik-Liegen am Strand sind eigentlich großteils hinüber - gebrochen etc... für ein 4 Stern Hotel (Landeskategorie 5 Stern) eigentlich nicht in Ordnung.

Preise im Hotel sind ganz in Ordnung - aber essen sollte man auslassen - gleich gegenüber der Anlage ist das "Boat Seafood" - top Preise, gute Qualität - authentisches Essen.

Die Zimmer (Privat Pool Villa) sind schön, diie Ausstattung ist gut - leider sind besonders sanitäre Gegenstände schon durchaus abgenutzt und wirken etwas "schmuddelig"...

Der Privat Pool ist ganz in Ordnung - allerdings mit 1,2m Tiefe eher zum Plantschen...

Der "Whirlpool" neben dem Privat Pool ist leider sehr schmuddelig - daher wurde dieser nicht genutzt.

Letztlich sei gesagt, dass der Preis von rund EUR 135,-- pro Nacht für eine Poolvilla bedingt durch die genannten Umstände in keinster Weise gerechtfertigt ist.
Nach Fernreisen nach Bali und Thailand vor dieser Reise muss ich leider sagen, dass das Mercure Hideaway nicht der Beschreibung entspricht und scheinbar zur Hauptreisezeit nicht zu empfehlen ist.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daphne Y, General Manager von Mercure Koh Chang Hideaway Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2013
Mit Google übersetzen
Sehr geehrte Michael P.

Vielen Dank für die Zeit nehmen, uns Ihre Erfahrung im Mercure Koh Chang Hideaway schreiben. Ich möchte wirklich, Sie persönlich zu beantworten. Aber mein Deutsch ist nicht genug gut. Lass es mich tun in englischer Sprache.

First of all, my most sincere apologizes for the inconveniences during your stay among us. I am really confident that all the team we have tried our best to make your stay as pleasant as possible. We have clearly failed with you. But your comments will help us to avoid this kind of inconveniences in the future for all our guests.

You are visibly very disapointed by your stay, and unfortunately, nothing could change this sensation now. I really hope that despite this situation, you have enjoyed nice and memorable moments in Koh Chang and in Thailand. I hope you came back to your country relaxed and full of energy as I imagine it was one of the main purposes of your trip, even if our contribution hasn't been at the level you have expected.

I sincerely hope you will change of idea and you will give us an opportunity to serve you better in the future if you are travelling to Koh Chang again.

Yours sincerely,

Daphne
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

260 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    100
    99
    34
    19
    8
Bewertungen für
51
126
15
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir verbrachten vier Nächte im Februar im Mercure Hideaway Koh Chang. Das erste Zimmer ("Superior") befand sich in einer Reihe anderer entlang eines Korridors. Dieser war dadurch gekennzeichnet, dass mehrere Gäste die Türen mit Karacho ins Schloss warfen und ich ab 07:00 Uhr quasi senkrecht im Bett stand...

Dazu kamen eine ganze Reihe von Mängeln (dreckige Gardine, dreckiges Besteck, nicht funktionierende Jalousie, kein heißes Wasser, sehr niedriger Wasserdruck, vergessener Pantoffel im Badezimmer etc.), so dass ich um ein Gespräch mit der General Managerin bat. Mangels Verfügbarkeit bot man mir an, mich mit deren französischem Assistenten auszutauschen.

Dieser kam unverzüglich auf mein Zimmer, hörte sich alle Details an und begutachtete die Mängel. Kurz darauf, trotz nahezu Komplettbelegung des Hotels, erhielt ich ein anderes Zimmer einer wesentlich höheren Kategorie (Pool-Villa mit eigenem Pool sowie Jacuzzi). Ich möchte mich nochmals herzlich bei Francois(?) bedanken, er bescherte mir drei wundervolle folgende Tage und rettete mir damit meinen Urlaub!

Wer ruhebedürftig ist, ist in einer abgeschiedenen Pool-Villa wirklich wesentlich besser aufgehoben als in den aneinanderliegenden Zimmern, die teilweise mit Gästen belegt sind, die nicht die Spur von Rücksichtnahme zeigen. In Thailand gibt es um das chinesische Neujahrsfest herum leider allgemein Ruhestörungen von chinesischen Touristen oder gar entsprechenden Reisegruppen. Bedauerlich, so etwas.
Ansonsten wird das Hotel scheinbar noch von vielen russischen Gästen besucht.

Ich hoffe, die von mir vorgefundenen Mängel im Superior-Zimmer sind nicht repräsentativ für das Haus. Das Hotel ist erst wenige Jahre alt, und wenn das Personal nicht die nötige Pflege und Sorgsamkeit an den Tag legen sollte, wäre dies schade um diese Oase.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daphne Y, General Manager von Mercure Koh Chang Hideaway Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2013
Sehr geehrte Asienexpert,

Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Bericht ist sehr objektiv und dies wird uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Auch wenn wir daran arbeiten, einen hohen Standard-Service dienen sollen, leider haben wir einen Unfall mit Ihnen und tut mir leid.

Bitte entschuldigen Sie, wenn mein Deutsch ist nicht die beste. Ich wollte Ihnen persönlich antworten. Ich werde Ihren Kommentar mit den Mitarbeitern teilen. Dies ist der beste Weg, um unsere Bemühungen zu fördern. Ich kann verstehen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht, in Mercure Koh Chang Hideaway, trotz der Fehler bei der Ankunft.

Nochmals vielen Dank für Ihre Ausführungen. Und ich hoffe, dass wir die Moeglichkeit haben, Sie besser zu dienen in der Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,

Daphne
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
St. Gallen, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Woche im Mercure hideaway und am schluss wollten wir nicht mehr weg. Die Zimmer waren wirklich sehr schön und hatten einen grossen Balkon. Schade war nur das es lange brauchte von der Fähre bis man im Hotel war. Der service war sehr freundlich und das Essen immer fantastisch gut. Der Preis ist sehr gut für das, das einem sehr viel geboten wird. Auch der Strand und der Pool waren Ausgezeichnet. Eines der schönsten Hotels von Thailand fanden wir.

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daphne Y, General Manager von Mercure Koh Chang Hideaway Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2013
Sehr geehrte muffingirl13,

Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit nehmen, uns Ihre Erfahrung im Mercure Koh Chang Hideaway schreiben. Und sorry, wenn mein Deutsch ist nicht sehr gut, aber ich wollte persönlich beantworten.

Es ist immer ein Vergnügen, positives Feedback erhalten. Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team teilen. Ich bin sicher, dass dieses Feedback wird als eine Ermutigung für alle unsere Mitarbeiter dienen.

Nochmals vielen Dank für den Austausch von Ihrer Erfahrung, und wir hoffen, Ihren nächsten Besuch so angenehm wie die vorherige.

Mit freundlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kiel
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir waren im November im Mercure Hotel und es hat uns insgesamt sehr sehr gut gefallen. Die Anlage ist sehr hübsch und gepflegt. Es ist etwas abgeschieden (lonely beach) und dadurch sehr ruhig.Es gibt dennoch Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Massagesalons an der Strasse. Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt direkt am Hotel gelegen. Die Mitarbeiter waren immer alle sehr herzlich und bemüht. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Waschbecken war nicht mehr das neueste, was uns aber nicht gestört hat. Es hat vor kurzem einen Managerwechsel gegeben, so dass an vielen Stellen Dinge ausbebessert und erneuert werden. Insgesamt empfehlen wir dieses Hotel und würden wieder dorthin fahren!!!

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daphne Y, Manager von Mercure Koh Chang Hideaway Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2013
Sehr geehrte Pyranja29

Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Koh Chang Hideaway. Es ist immer ein Vergnügen, positives Feedback erhalten.

Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team teilen. Ich bin sicher, dass dieses Feedback wird als eine Ermutigung für alle unsere Mitarbeiter dienen.
Bitte entschuldigen Sie, wenn mein Deutsch ist nicht die beste. Ich wollte Ihnen persönlich antworten.

Nochmals vielen Dank für den Austausch von Ihrer Erfahrung, und wir hoffen, Ihren nächsten Besuch so angenehm wie die vorherige.

Mit freundlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Freiburg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Zuerst: Man sollte alle alten Bewertungen vergessen; diese sind nicht mehr aktuell, denn das Management-Team wurde komplett gewechselt. Die Anlage liegt großartig mit einem herrlichen Blick auf das Meer, direkter Strandzugang ( wohl öffentlicher Strand, aber tatsächlich wie ein privater Hotelstrand ). Das Personal ist extrem freundlich und versteht vor allem gut englisch. Zimmer sind sauber und schön. Wirklich alles zum Rund-um-Wohlfühlen. Die neuen Manager sind regelmäßig präsent in der Anlage und kümmern sich. Hier kamen wir richtig runter und konnten entspannen. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut und sollte unseres Erachtens gleich mitgebucht werden. Wir haben uns auf Grund der familiären Atmosphäre rund um wohlgefühlt. Hotellerie wie sie sein sollte.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daphne Y, Manager von Mercure Koh Chang Hideaway Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Koh Chang Hideaway. It is always a pleasure to receive positive feedback.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Chonburi
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir kommen seit mehreren Jahren jedes Jahr mindestens einmal in eine Pool Villa. Die Villa selbst gross und teilweise mit Tages-Oberlicht, dezentes design (siehe Foto), grosser uneinsehbarer Pool und Aussen-Whirlpool. Am Morgen freuen wir uns bereits auf das Fruehstueck: frisches Muesli, Kaese, Aufschnitt (salami etc.). Sehr gut auch der Room Service (Portionen allerdings etwas teuer fuer die Menge).
Ideal fuer einen laengeren Aufenthalt zum relaxen. Das Hotel ist fast am Ende der Insel, etwas abgelegen, Taxis sind auf Koh Chang generell teuer (allerdings entsteht in der Naehe immer mehr eine Infrastruktur wie Massagesalons, direkt gegenueber ein gutes Seefood-Restaurant, sehr romantisches Restaurant auf Meeresstelzen links 100 Meter mit allerdings hohen Preisen, z.B. ist der Standardpreis fuer einen fried red snapper Inselweit 300-350 Baht, hier 400)
Leider wird in allen Hotels der Accor-Gruppe in denen ich bisher uebernachtete, sehr hohe Preise fuer Wifi verlangt ! Ungewoehnlich, wenn selbst backpacker-Unterkuenfte, Cafe's usw. ueberall mit 'free wifi' werben. Einziges Aergernis, ansonsten sehr empfehlenswert !.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Koh Chang Hideaway Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Koh Chang Hideaway Hotel

Anschrift: 111/1 Moo 1, Ao Bai Lan, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 von 71 Hotels in Ko Chang
Preisspanne pro Nacht: 40 € - 136 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Koh Chang Hideaway Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Asiatravel.com Holdings, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Koh Chang Hideaway Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Koh Chang Hideaway Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.