Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht alles Gold was glänzt....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Dewa Koh Chang

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
The Dewa Koh Chang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Dewa Koh Chang
4.0 von 5 Resort   |   24/1/1 Klong Prao Beach, Ko Chang 23170, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 71 Hotels in Ko Chang
Karlsruhe, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht alles Gold was glänzt....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Alles in allem ein sehr schönes Resort mit sehr nettem Personal. Bis auf einige wenige spricht allerdings kaum jemand Englisch.

Die Sauberkeit der Villa war bei unserer Ankunft nicht dem erwarteten Standard entsprechend. Die tägliche Reinigung war aber vollkommen in Ordnung.

Die Klimanlage in unserem ersten Zimmer war viel zu Laut und direkt auf das Bett gerichtet, dieser Hinweis bei der Rezeption brachte uns nach der ersten Nacht einen sofortigen Zimmerwechsel mit sich und dann war es absolut in Ordnung. Auch die wirklich steinharten Betten hatten sie Dann mit einer weichen Auflage versehen und wir schliefen ab dann sehr gut.

Das frühstück war völlig ausreichend. Täglich wechselnde warme Thaigerichte, versch. Brote, Müsli und Eier nach Wunsch gab es zur Auswahl. Ansonsten können wir vom Essen lediglich die Sandwiches empfehlen, die waren gut, der Rest leider nicht so, aber direkt am Strand sind viele leckere Thairestaurants.

Das einzig wirklich nervige ist, dass es Tage gab wo am Meer keine Liege mehr zu bekommen war. Denn überall lagen blaue Handtücher vom Nachbarhotel und auf diesen Lagen nervige Russen herum. Nach zweimaligem Hinweis an der Rezeption gaben wir auf und verbrachten die Zeit öfter am Pool (der wurde ab und zu auch von den Russen aus dem Nachbarhotel benutzt, aber auf die Liegen trauten sie sich nicht). Laut Rezeption sei das Personal am Strand angewiesen die Menschen vom Nachbarhotel in einen eigens für sie zur Verfügung stehenden Bereich am Strand zu bitten (da stehen 2 große Schilder mit dem Namen des "Russen-Hotels" aber das schien niemanden zu kümmern....

Tip: wer keine Russen möchte, sollte das Ramayana nicht buchen (das ist das Nachbarhotel, wo welchem sie in Scharen kamen)!

Auch der Rest von Koh Chang ist massiv auf Russen ausgelegt, überall steht meist alles auf Thai, Englisch und russisch, oder aber englisch wurde gleich weggelassen....aber beim weggehen spürt man das nicht so wie am Strand des Hotels...

Wir haben uns gut erholt, aber ein Koh Chang Revival wird es nicht geben haben wir beschlossen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dewa K, General Manager von The Dewa Koh Chang, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mark G,

Thank you for writing this review and the value comments given.
I m sure that all problems will be fixed soonest.

Our management and staffs will look forward in welcoming you again.

Sincerely yours,

Paul - Resort Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

474 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    263
    152
    32
    17
    10
Bewertungen für
85
273
6
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wer im Urlaub Ruhe braucht, ist hier bestens aufgehoben. Endlich mal keine Animationen am Pool ;-)
Die Villa mit Blick auf das Meer ist wirklich großzügig aufgebaut. Bad, Waschbecken, WC und Dusche in jeweils einem eigenen Raum, ist kaum zu toppen.
Für Urlauber, die lichtdurchflutete Zimmer suchen, ist das Hotel vielleicht weniger geeignet. Wir lieben jedoch die kuscheligen Ecken und den Sonnenschutz. Sonne gibt es im Freien doch genug.
Der Pool ist der zentrale Punkt im Hotel und ist auch am Tag nie überfüllt.
Das Frühstücksbuffet (in unserer Bestätigung amerikanisches Frühstück genannt) bietet für jeden Geschmack alles, selbst Sushi. Mich hat die Original Bienenhonigwabe überrascht. So etwas habe ich bisher in keinem Hotel gesehen.

Zimmertipp: Villa mit Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Ein wirklich aussergewöhnliches Hotel.

Sehr ruhiger Poolbereich. Nettes Personal. Das frühstück IST gut ausgewählt. Eier, Omelette, warm und kalt.

Außenher gibt es viele Restaurants und Läden.

Strand ist selbstverständlich auch Top.

Man fühlt sich persönlich betreut.

Einfach gut.

P.s. Ein bisschen mehr Licht in den Zimmern wäre Top!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vilnius, Litauen
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wir haben fast zwei Wochen im Dewa verbracht: 2 Nächte im Einzelvilla und 10 Nächte im Grandvilla. Da wir immer mehr Privatsphäre haben wollen, war diese Entscheidung richtig. Die Grandvilla war sehr großzügig und super mit Blick aufs Meer und Jacuzi draußen. Die harte Matraze wurde sofort auf die Anfrage ausgetauscht, nur die Klimaanlage war zu laut. Aber, da wir ganz gut schlafen, war es nicht so großes Problem für uns. Die Sauberkeit in Villa könnte besser sein. Aber es liegt mehr daran, dass das Personal gar kein Englisch versteht. Daran sollte das Managment sehr stark arbeiten. Das Frühstück war einfach spitze,so große Auswahl, alles so lecker und frisch, nur die Auswahl an Früchte könnte schon größer sein, das ist Thailand. Das Abendessen im Hotel haben wir nur ein mal ausprobiert, da es daneben am Strand viele kleine Restaurants gibt, und im Zentrum auch. Selbst das Dewa Resort ist schön,obwohl das Beton und die graue Farbe nicht jedem gefällt. Unserer Meinung nach, wäre es gemütlicher und heller mit anderen Farben. Aber in unserer Villa gab es genug Licht. Sehr schöner Strand, das Personal bemüht sich immer zu helfen, der General Manager hilft auch jedes mal mit Rat , wenn man den braucht. So, wir hatten einen sehr schönen Urlaub im Dewa und würden das Resort weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Villa ist auch sehr schön, obwohl ein bisschen zu dunkel.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berneck, Schweiz
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren drei Wochen im Dewa. Das Essen einfach super gut inkl. Frühstück lässt keine Wünsche übrig. Die Sauberkeit den Gegebenheiten Thailands entsprechend gut. Das Personal sollte noch etwas an seinem Englisch arbeiten aber sonst sehr freundlich. Es wäre toll wenn die Führung weiterhin darauf achtet, welche Klientell sie aufnimmt, es wäre schade um das sehr gute Hotel und den absolut genialen Strand sowie das freundliche Personal das auch einen freundlichen Umgang und ein Lächeln verdient. Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.
PS: mehr Platz für Kleider wäre super. Es wäre toll, wenn man darauf aufmerksam machen würde, dass es Auflagen zur sehr harten Matratze gibt, auf Wunsch.

Zimmertipp: Ich würde das nächste Mal ein Doppelzimmer der Villa vorziehen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwäbisch Hall, Deutschland
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Mann muss schon sehr auf dunkle Zimmer und graue Betonwerk stehen um sich hier wohl zu füllen. Die Zimmer sind sehr beengt und dunkel und grau. Das liegt nicht nur an der Einrichtung sondern auch an der Beleuchtung des Zimmers sowie an der Ausrichtung der Fensterfront. Die Klimaanlage im Zimmer ist so laut das man hier nicht schlafen kann. Die Sauberkeit lässt zu wünschen ubrig. Am Strand sind die Liegen so eng aneinander gereicht dass man keinerlei Privatsphäre hat. Im Großen und Ganzen ist es das mit unter das schlechteste Hotelzimmer in dem ich je übernachten musste und für diese Preislage mehr als ungenügend.

  • Aufenthalt Februar 2014
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dewa K, Manager von The Dewa Koh Chang, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Hello katsasu,

Thank you for your review and I am sorry I am not able to answer you in German.

It should not come as a surprise to anyone staying at The Dewa that our hotel is distinctly different to the more traditional Thai beach resorts. Numerous photos and reviews showcase the hotel both online, in magazines and in travel brochures. The resort is made up with different buildings and the theme of polished concrete is throughout the hotel. I am sorry this is not your taste, and as I mention often here on TripAdvisor, our design is subject to personal taste.

With regards to the air-condition units, I agree with you that some of them are loud, and we are in the process of changing them. Our Grand Villas have had new air-conditions units installed last week and we will throughout the year change all air-condition units in the Villas.

As I know we failed to impress you I can only wish you happier travels in the future.

Best wishes,
Torgrim Viken
Executive Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Ein sehr stilvoll angelegtes Resort mit einer schönen Poolanlage und direkter Strandlage. Die Zimmer sind sehr geräumig und werden täglich gereinigt. Waren in einem Deluxe Zimmer im Erdgeschoss, also direkt am Pool, untergebracht. Einzig und allein Fächer für T-Shirts und Hosen haben gefehlt, obwohl genügend Platz dafür vorhanden ist.
Etwas von der Kategorie "Jammern auf hohem Niveau"...die Liegen am Strand waren bereits morgens reserviert, so dass wir häufig auf die Liegen am Pool ausweichen mussten. Leider wurden viele Liegen nur reserviert und entweder erst spät abends oder gar nicht genutzt. Ein Hinweisschild, wonach Handtücher nach 2 Stunden unbenutzter Liege entfernt werden ist zwar vorhanden, wird aber leider nicht konsequent umgesetzt.
Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Es bot genügend Abwechslung und ist von der Qualität kaum zu toppen.
Abends wurden täglich kleine Aufmerksamkeiten (Kleine Stücke Kuchen, Muffins, etc.) auf´s Zimmer gebracht, was immer wieder ein gern entgegengenommener Gruß aus der Restaurantküche war.
Am Strand wurde jeden Abend ein Buffet und Tische und Stühle aufgebaut, was wir aber nicht in Anspruch genommen haben. Soll aber nach Erzählungen von Hotelgästen sehr gut sein.
In direkter Umgebung befinden sich genügend Restaurants und Lokale, wo man ausgezeichnet speisen kann. Hervorzuheben sind dabei Ko Kitchen, Laslie Ware und Kati´s Culinary cooking school. Letzteres ist etwas weiter weg...15 Minuten zu Fuß :-)
Das Hotel ist in jedem Falle zu empfehlen und ein weiterer Besuch dort ist nicht ausgeschlossen.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Dewa Koh Chang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Dewa Koh Chang

Anschrift: 24/1/1 Klong Prao Beach, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 der Luxushotels in Ko Chang
Nr. 7 der besten Resorts in Ko Chang
Nr. 7 der Strandhotels in Ko Chang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Ko Chang
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 222 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Dewa Koh Chang 4*
Anzahl der Zimmer: 59
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dewa Koh Chang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dewa Koh Chang
Hotel The Dewa Koh Chang
Hotel Dewa Koh Chang
Dewa Hotel Koh Chang
The Dewa Koh Chang Hotel Koh Chang
Koh Chang Bewertungen
The Dewa Koh Chang Koh Chang

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Dewa Koh Chang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.