“Wahrscheinlich das beste Hotel auf Koh Chang!” 5 von 5 Sternen

The Dewa Koh Chang
4.0 von 5 Resort   |   24/1/1 Klong Prao Beach, Ko Chang 23170, Thailand   |
Nr. 9 von 71 Hotels in Ko Chang
Linz, Österreich
“Wahrscheinlich das beste Hotel auf Koh Chang!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Wahrscheinlich das beste Hotel auf Koh Chang!
Sauber klein und super Style erwartet Sie im Dewa! das Frühstück ist super lecker und das Personal sehr zuvorkommend. Poolbar hat täglich happy hour ;) und der Privatstrandabschnitt lädt zum Verweilen ein! Top Adresse, gute Lage und überschaubar!
Einzig der Preis ...naja ...

• Aufenthalt März 2012, Freunde

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Dewa in Koh Chang hat uns von Anfang bis zum Schluss beeindruckt. Zuerst mal das tolle Design und die Innenarchitektur, die wirklich sehr gelungen ist und den Vergleich mit vielen anderen tollen Hotels in Asien nicht scheuen muss.

Das Personal ist freundlich, spricht aber nicht unbedingt gutes Englisch. Man merkt, dass man in der thailändischen Provinz ist, aber genau das macht meiner Meinung nach den Charm dieser tollen Insel aus. Man ist jedenfalls sehr bemüht, und es gibt immer ein Lächeln.

Wir hatten eine Dewa Villa, die auch beeindruckend war. Die Betten sind eher hart, aber man schläft gut. Fein ist, dass die Klimaanlage so angeordnet ist, dass sie nicht direkt aufs Bett bläst und dadurch kein ungesunder Luftzug entsteht. Die Villa hat einen netten Balkon mit Teich - hier quaken abends die Frösche (aber am Zimmer hört man es nicht).

Der Strand ist für uns der einzige Negativpunkt - das Wasser war nicht wirklich sauber, und man geht lange bis es einigermaßen tief wird. Dabei sind leider unzählige Steine im Sand, die man aufgrund des schmutzigen Wassers nicht sieht, und sich daher leicht verletzt. Wir waren nur 2x im Wasser, ansonsten im sehr schön gemachten Pool.

Frühstück ist in Form eines großen Buffets, die Qualität ist gut, wenn auch nicht überragend. Aber es ist für jeden was dabei, und wirklich liebevoll angerichtet.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Tolles und beeindruckendes Design, freundliches Personal, guter Strand, tolles Frühstücksbuffet, gute Betten. Einzig die Zimmer sind ein wenig dunkel...

Das ganze hat seinen Preis...

Die Anfahrt aus Bangkok, wenn sie über das Hotel organisiert wird, kostet 2.000 pP. In dem gleichen Bus waren Mitfahrer, die wohl für knapp die Hälfte gefahren sind - wenn das wirklich stimmt, wäre das natürlich frech. Daher am besten lokal die Preise vergleichen.

Die Anfahrt ist mit ca. 5 h ziemlich lang, wenn auch nicht gänzlich unbequem in einem guten Bus.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Also zuerstmal dieses Hotel ist wirklich super ein tolles Desing Hotel auf Koh Chang mit einer Super Anlage am Strand. Die Zimmer sind wirklich Stylisch und wir hatten eines direkt am Pool. Alle Zimmer sind auf den Pool ausgerichtet, es gibt diese aber auf 3 Stöcke verteilt. Sowie sehr teure Villas nicht alle mit Seablick. Das Frühstücksbuffet ist lecker und grosszügig.

Was uns sehr sauer aufgestossen hat war:

Im Restauant haben wir gegessen und für 4 Crevettenschwänze umgerechet 25-30 Euro bezahlt! Das wäre z. T. hier in der Schweiz schon teuer. In Thailand dageben ist das Abzocke! Bei Bezahlen der Rechnung fragt ich nach ob das sein kann. Die Angestellten machten sich keine grosse mühe da nachzuschauen.

Ich hatte meine Wäsche bei der Ankunft zum waschen gegeben und bekam sie in einem Baumwollsack zurück, diesen Sacke packte ich mir mit der frischen wäsche ein!
Beim Auschecken aus dem Hotel wurden wir fast umgerannt vom Personal die das Zimmer checken wollten. Voraus die Houskeeping Managerin die mich fast umgrant hatte bevor ich aus der Zimmertür treten könnte. Wir waren erstmal verwundert. Wir haben den Hotelschlüssel abgebeben und wollte gerade mit dem Taxi losfahren als ein Hotelangestellter unsere Taxi aufgehalten hat. Wir könnte nicht abfahren als sich rausstellt denen fehlt der Baumwollsack ich sagt ich haben dem im Koffer.. daraufhin musste ich ihn bezahlen ca. 5 Euro. Das war eine Erhahrung wo ich noch nie erlebt habe!! Nachdem ich eine schriftliche Reklamation an das Hotelmanagment geschrieben habe kam nicht viel zurück ausser viel Bla Bla. Als Kunde erwarte ich eine Entschädiung für diese unannemlichkeiten.

Fazit:
tolles hotel aber nichts mitnehmen von diesem Hotel sonst könnt ihr den koffer aufmachen vor allen leuten! Das ist für mich nicht mal Jugendherberen Standart wie die mit den Gäste umgehen. Das Restaurnt meiden, teilweise sind die gericht so teuer wo man woanders am Strand ein Abendessen dafür bekommen.

Ich werden das Hotel nächstesmal meiden und suche mir ein Hotel aus wo man nicht wegen einem Baumwollsack (Preis in Thailand 0.10 Eurocent) eine aufstand macht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Dewa K, Manager von The Dewa Koh Chang, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Entsendung einer Überprüfung und um uns zu wählen, um Ihren Urlaub in den Tropen in Thailand Gastgeber. Wir freuen uns, dass Sie unser Resort gefiel durch Design und Konzept,den Komfort der Zimmer und das gute Niveau von Annehmlichkeiten bieten wir. Wir sind wirklich leid, dass Sie alsbeleidigend unser Versuch, das Inventar der Räume intakt für den Einsatz unserer zukünftigen Gäste zu halten, damit sie das Niveauan Komfort und Annehmlichkeiten im Zimmer gleichen genießen hat wie Sie und schön beschrieben in Anfang Ihres Beitrags. Wir möchten nochmals um Entschuldigung, wenn etwas ging in diesem Prozess falsch und Ihnen versichern, wir werden auf die Korrektureventueller Mängel zu arbeiten. Vielen Dank für den Genuss derQualität unserer Frühstück und sorry nochmals für die Suche nachuns teuer für das Abendessen, obwohl wir wissen, dass wir setzen unsere Preise völlig im Einklang mit der Preisklasse auf der Inselund die sehr hohen Kosten für unsere frischen und sorgfältigausgewählten Zutaten. Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung zu akzeptieren und Sie werden bereit sein, uns noch eine Chance in der Zukunft und besuchen Sie uns wieder,Punkt, an dem wir unser Bestes tun, um zu beweisen uns anders und servieren Ihnen bis zu Ihren Erwartungen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Management
Dewa Koh Chang
Monheim am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Das DEWA hat all unsere Erwartungen weit übertroffen und wir haben eine einzigartige Hochzeitsreise erlebt. Alles, vom Frühstück angefangen, über die Sauberkeit und den traumhaften Strand und die Hilfsabereitschft und Freundlichkeit des Personals ist kaum noch zu toppen. Mit ganz viel Liebe wurde abends das BBQ am Strand aufgebaut. Wir hatten nichts, aber auch gar nichts auszusetzen. Ganz bestimmt kommen wir wieder.
Ein ganz herzliches Danke schön an alle Mitarbeiter, angefangen vom Pool-boy bis zum Manager.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Dewa gehört in Koh Chang sicher zu den Top Hotels. Im Unterschied zu einigen vorherigen Bewertungen hatten wir zur Hauptsaison ca. 80% Russen. Es gibt hier allerdings keine unangenehmen Buffett-Schlachten - Fruestueck ist sehr großzügig und nie überfüllt. Die Live-Musik beim BBQ ist nervtötend, das Duo leider grottenschlecht! Das Beton Design ist Geschmacksache, uns hätte edles Holz besser gefallen. Insgesamt aber ein sehr schönes Hotel mit typischem Pauschal Publikum.

• Aufenthalt Januar 2012
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

wir waren 9 tage im dezember 2011in diesem hotel und haben jeden tag genossen. das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die zimmer gross und angenehm, der strand perfekt. abends veranstalten sie ein dinner am strand, bbq aber man kann auch à la carte essen. das frühstück war auch sehr gut, riesenbuffet mit allem möglichem! den pool haben wir nur gekuckt, das meer war einfach himmlisch

Zimmertipp: die zimmer sind sehr gross deshalb braucht man nicht unbedingt eine villa zu buchen für den fast dop ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im The Dewa Koh Chang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dewa Koh Chang

Anschrift: 24/1/1 Klong Prao Beach, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Ko Chang
Nr. 6 der Luxushotels in Ko Chang
Nr. 6 der Strandhotels in Ko Chang
Nr. 8 der besten Resorts in Ko Chang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Dewa Koh Chang 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dewa Koh Chang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dewa Koh Chang
Hotel The Dewa Koh Chang
Koh Chang Bewertungen
The Dewa Koh Chang Hotel Koh Chang
The Dewa Koh Chang Koh Chang
Dewa Hotel Koh Chang
Hotel Dewa Koh Chang

Wenn Sie The Dewa Koh Chang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.