“Traumurlaub und Hochzeitsreise” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 71 Hotels in Ko Chang
Monheim am Rhein, Deutschland
“Traumurlaub und Hochzeitsreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Das DEWA hat all unsere Erwartungen weit übertroffen und wir haben eine einzigartige Hochzeitsreise erlebt. Alles, vom Frühstück angefangen, über die Sauberkeit und den traumhaften Strand und die Hilfsabereitschft und Freundlichkeit des Personals ist kaum noch zu toppen. Mit ganz viel Liebe wurde abends das BBQ am Strand aufgebaut. Wir hatten nichts, aber auch gar nichts auszusetzen. Ganz bestimmt kommen wir wieder.
Ein ganz herzliches Danke schön an alle Mitarbeiter, angefangen vom Pool-boy bis zum Manager.

• Aufenthalt November 2011, Paar

• Thai zuerst
Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Dewa gehört in Koh Chang sicher zu den Top Hotels. Im Unterschied zu einigen vorherigen Bewertungen hatten wir zur Hauptsaison ca. 80% Russen. Es gibt hier allerdings keine unangenehmen Buffett-Schlachten - Fruestueck ist sehr großzügig und nie überfüllt. Die Live-Musik beim BBQ ist nervtötend, das Duo leider grottenschlecht! Das Beton Design ist Geschmacksache, uns hätte edles Holz besser gefallen. Insgesamt aber ein sehr schönes Hotel mit typischem Pauschal Publikum.

• Aufenthalt Januar 2012
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

wir waren 9 tage im dezember 2011in diesem hotel und haben jeden tag genossen. das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die zimmer gross und angenehm, der strand perfekt. abends veranstalten sie ein dinner am strand, bbq aber man kann auch à la carte essen. das frühstück war auch sehr gut, riesenbuffet mit allem möglichem! den pool haben wir nur gekuckt, das meer war einfach himmlisch

Zimmertipp: die zimmer sind sehr gross deshalb braucht man nicht unbedingt eine villa zu buchen für den fast dop ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

We stayed in "The Dewa" for 1 week in Dec 2011. The hotel has fullfilled all our expectations. The rooms - we had a Standard Villa - are very stylish with a perfect combination of fairfaced concrete an dark woods. The rooms are not really spacious, but offer by far enough for 2 people. Always 4 villas are grouped around a little pond with fountain. By this the impression of very congested areas is avoided.
The huge pool is ideal for real swimming and includes a pool bar with good alcoholic and non-alcoholic cocktails.
The beach area has plenty of sunloungers, so there is no need to reserve them in the morning.
Breakfast reastaurant is close to reception above the pool area; the buffet offers full variety of european, amerikan (fresh eggs of your choice) and asian food as well as fresh fruits.
The dinner restaurant is "build" every night directly on the beach as buffet / BBQ restaurant.
Close to "The Dewa" there are plenty of other small and very good restaurants along the beach that offer seafood BBQ as well as traditional Thai cuisine.
The staff in "The Dewa" was allways very friendly and helpful.
Overall we have been extremely happy with our choice of "The Dewa", and we would recommend this to friends!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir haben uns die Wahl nicht leicht gemacht. Nach sehr guten Erfahrungen mit Top-Hotels in Krabi, Kao Lak und auch einer Super-Unterkunft aus Koh Yao sollte auch das Hotel auf Koh Chang als Abschluss unserer Asienreise hohen Ansprüchen gerecht werden.
The DEWA hat unsere Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen. Das stylishe Design, der perfekte und freundliche Service vom Beach-Restaurant bis zum Housekeeping sind erstklassig. Große Zimmer mit lauschigem Balkon, ein Riesenpool, gepflegter Strandabschnitt haben uns begeistert. Unser Mietwagen konnte gratis vor der Rezeption geparkt werden. Wem's langweilig wird, der kann Bücher, CD´S und DVD's ausleihen. Der Concierge organisiert Touren und Ausflüge.
Zwar gibt's einen Spa und Massagen, aber leider keinen Fitness-Raum.
Dafür aber ein Super-Barbecue und lecker Fisch und Prawns am Strand.
Persönlich fanden wir das Entertainement zum Dinner nicht immer passend – andere mögen das jedoch anders sehen.
The DEWA gehört zu den teuren Alternativen auf Koh Chang - dafür werden aber sehr hoher Komfort, eine herausragende Architektur, gute Küche und ein unübertrefflicher Wohlfühl-Faktor geboten !

• Aufenthalt November 2011, Paar
Dewa K, Manager von The Dewa Koh Chang, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2011
Sehr geehrte B K
Vielen Dank für die Buchung eine Rezension hier. Ich habe Ihre Kommentare mit meinem Team gemeinsam und wir sind sehr froh, dass wir konnten so einen schönen Urlaub für Sie arrangieren. Es war eine wahre Freude, haben Sie bei uns bleiben und wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen in unserem Resort und zu Ihren Diensten in der Zukunft sein. Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mit freundlichen Grüßen
The Dewa - Management
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011 über Mobile-Apps

Wir haben uns rundrum wohl gefühlt im The Dewa und werden bestimmt wieder kommen.Das Personal immer freundlich,aufmerksam und verwöhnt uns mit liebevollen kleinigkeiten.Die Lage perfekt ruhig aber nicht zu weit von allem entfernt.Das Frühstück,reichlich,abwechslungsreich aber für kleine extra wünsche immer offen.
Danke für einen erholsamen und traumhaften Urlaub

• Aufenthalt November 2011
Mihail C, Manager von The Dewa Koh Chang, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2011
Sehr geehrte adzshort,
Wir danken Ihnen für das Schreiben eine Überprüfung und zum Austausch für Ihren Urlaub Erfahrungen mit anderen Lesern TripAdvisor. Wir freuen uns, Sie zu sehen war so eine gute Zeit mit uns und Sie gern unsere Räume und Einrichtungen. Ich habe deine netten Kommentare mit dem Team gemeinsam und Ihr Feedback gibt uns wertvolle Motivation. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Zukunft wieder.

Mit freundlichen Grüßen,
The Dewa, Management
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Für unsere 2. Flitterwochen ( 10 Jahre verheiratet ) wollten wir uns etwas spezielles leisten. Wir waren vor 6 Jahren schon mal auf Koh Chang und wollten erneut für 10 Tage auf diese Insel. Da wir für unsere Reise die eigentlich schlechteste Jahreszeit gewählt hatten machte wir uns auch auf ziemlich viel Regen und wenig Touristen gefasst. Letzteres störte uns überhaupt nicht und wirkt sich ja nur Positiv auf die Preise aus. Die schlechten Erfahrungen die wir mit Hotels dieser Preisklasse in Thailand gemacht haben dämpfte unser Vorfreude ein wenig. Doch bereits nach dem Betreten der Lobby war uns klar, dass uns hier ein ganz spezieller Urlaub erwarten wird. Trotzdem in dieser Zeit sehr wenig Touristen im Hotel waren, wurde der volle Service angeboten. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen .Die riesige, saubere und gepflegte Poolanlage hattem wir oft für uns ganz alleine. Auch die Pool Bar war nur für uns geöffnet...!
Ein rundum perfekter Aufenthalt der jeden Bath wert war.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im The Dewa Koh Chang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dewa Koh Chang

Anschrift: 24/1/1 Klong Prao Beach, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Spa-Hotels in Ko Chang
Nr. 9 der Luxushotels in Ko Chang
Nr. 9 der Strandhotels in Ko Chang
Nr. 9 der besten Resorts in Ko Chang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Dewa Koh Chang 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, HRS, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, Booking.com, Agoda, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dewa Koh Chang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dewa Koh Chang
Hotel The Dewa Koh Chang
Hotel Dewa Koh Chang
Koh Chang Bewertungen
The Dewa Koh Chang Koh Chang
Dewa Hotel Koh Chang
The Dewa Koh Chang Hotel Koh Chang

Wenn Sie The Dewa Koh Chang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.