“Beste Wahl auf Koh Chang” 5 von 5 Sternen

The Dewa Koh Chang
4.0 von 5 Resort   |   24/1/1 Klong Prao Beach, Ko Chang 23170, Thailand   |
Nr. 8 von 71 Hotels in Ko Chang
Hamburg
“Beste Wahl auf Koh Chang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir haben uns die Wahl nicht leicht gemacht. Nach sehr guten Erfahrungen mit Top-Hotels in Krabi, Kao Lak und auch einer Super-Unterkunft aus Koh Yao sollte auch das Hotel auf Koh Chang als Abschluss unserer Asienreise hohen Ansprüchen gerecht werden.
The DEWA hat unsere Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen. Das stylishe Design, der perfekte und freundliche Service vom Beach-Restaurant bis zum Housekeeping sind erstklassig. Große Zimmer mit lauschigem Balkon, ein Riesenpool, gepflegter Strandabschnitt haben uns begeistert. Unser Mietwagen konnte gratis vor der Rezeption geparkt werden. Wem's langweilig wird, der kann Bücher, CD´S und DVD's ausleihen. Der Concierge organisiert Touren und Ausflüge.
Zwar gibt's einen Spa und Massagen, aber leider keinen Fitness-Raum.
Dafür aber ein Super-Barbecue und lecker Fisch und Prawns am Strand.
Persönlich fanden wir das Entertainement zum Dinner nicht immer passend – andere mögen das jedoch anders sehen.
The DEWA gehört zu den teuren Alternativen auf Koh Chang - dafür werden aber sehr hoher Komfort, eine herausragende Architektur, gute Küche und ein unübertrefflicher Wohlfühl-Faktor geboten !

• Aufenthalt November 2011, Paar
Dewa K, Manager von The Dewa Koh Chang, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2011
Sehr geehrte B K
Vielen Dank für die Buchung eine Rezension hier. Ich habe Ihre Kommentare mit meinem Team gemeinsam und wir sind sehr froh, dass wir konnten so einen schönen Urlaub für Sie arrangieren. Es war eine wahre Freude, haben Sie bei uns bleiben und wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen in unserem Resort und zu Ihren Diensten in der Zukunft sein. Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mit freundlichen Grüßen
The Dewa - Management

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Wir haben uns rundrum wohl gefühlt im The Dewa und werden bestimmt wieder kommen.Das Personal immer freundlich,aufmerksam und verwöhnt uns mit liebevollen kleinigkeiten.Die Lage perfekt ruhig aber nicht zu weit von allem entfernt.Das Frühstück,reichlich,abwechslungsreich aber für kleine extra wünsche immer offen.
Danke für einen erholsamen und traumhaften Urlaub

• Aufenthalt November 2011
Mihail C, Manager von The Dewa Koh Chang, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2011
Sehr geehrte adzshort,
Wir danken Ihnen für das Schreiben eine Überprüfung und zum Austausch für Ihren Urlaub Erfahrungen mit anderen Lesern TripAdvisor. Wir freuen uns, Sie zu sehen war so eine gute Zeit mit uns und Sie gern unsere Räume und Einrichtungen. Ich habe deine netten Kommentare mit dem Team gemeinsam und Ihr Feedback gibt uns wertvolle Motivation. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Zukunft wieder.

Mit freundlichen Grüßen,
The Dewa, Management
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Für unsere 2. Flitterwochen ( 10 Jahre verheiratet ) wollten wir uns etwas spezielles leisten. Wir waren vor 6 Jahren schon mal auf Koh Chang und wollten erneut für 10 Tage auf diese Insel. Da wir für unsere Reise die eigentlich schlechteste Jahreszeit gewählt hatten machte wir uns auch auf ziemlich viel Regen und wenig Touristen gefasst. Letzteres störte uns überhaupt nicht und wirkt sich ja nur Positiv auf die Preise aus. Die schlechten Erfahrungen die wir mit Hotels dieser Preisklasse in Thailand gemacht haben dämpfte unser Vorfreude ein wenig. Doch bereits nach dem Betreten der Lobby war uns klar, dass uns hier ein ganz spezieller Urlaub erwarten wird. Trotzdem in dieser Zeit sehr wenig Touristen im Hotel waren, wurde der volle Service angeboten. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen .Die riesige, saubere und gepflegte Poolanlage hattem wir oft für uns ganz alleine. Auch die Pool Bar war nur für uns geöffnet...!
Ein rundum perfekter Aufenthalt der jeden Bath wert war.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Super Hotel, nichts auszusetzen. Sehr nette Angestellte. Immer sauber. Top Lage am Strand. Es gibt viele möglichkeiten im kleinen Ort essen zu gehen. Am Abend am Strand vom Hotel gibt es das beste Meeresfrüchte Restaurant der Insel. Die Tische stehen direkt im Sand am Meer. Sehr romantisch. Die verwendeten Materialien sind speziell. Holz mit Beton, aussergewöhnlich. Wir hatten ein Zimmer direkt beim Pool. Sehr gross mit Moskitonetz. Strandtücher können täglich gewechselt werden.Der Pool ist mit schwarzen Kacheln die im Sonnenlicht glänzen ausgelegt. Immer genug Liegen am Strand und Pool. Die Massage am Strand ist sehr preiswert und sehr gut. Frühstück sehr grosse Auswahl. Von Thai bis Chinesisch und Europäisch. Das Restaurant ist halb offen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Das Konzept von The Dewa zielte offensichtlich auf mehr ab, als sich nun umsetzen läßt. Die Zimmerund die gesamte Anlage sind wirklich sehr schön angelegt und heben sich von der Masse der Hotels deutlich ab. Zudem ist alles sehr sauber.

Verbesserungswürdig ist jedoch die Schulung des Personals. Dieses ist nicht unfreundlich, aber manchmal etwas unbeholfen. Beispielsweise wurden wir nur mit den Worten "Passport please" begrüßt, nach einem langen Anreisetag wäre zumindest ein "Welcome in the Dewa" nett gewesen. Beim Frühstück gleiches Spiel: "Your room number?" ohne "Good morning!". Aufgrund der schlechten Englischkenntnisse des Personals kommt es bei Bestellungen und bei anderen organisatorischen Dingen daher manchmal zu reichlich Durcheinander.

Nett ist das BBQ direkt am Strand. Etwas skurril ist jedoch, dass dieses jeden Abend gleich abläuft und jeden Abend die "Philippino Duo Band" spielt. Hier wäre jedenfalls in kulinarischer Hinsicht etwas mehr Abwechslung nicht wünschenswert.

Der Strand ist klein, aber sehr nett. Tolle Aussicht auf die Bucht und vorgelagerte Inseln. Besonders tief ist das Wasser innerhalb der ersten 300m nicht, so dass man eher eingeschränkt schwimmen kann.

Ansonsten ist es eine ruhige Anlage, in der man sich gut erholen kann. Und, wie schon erwähnt, Zimmer und Anlage sind wirklich außergewöhnlich!

(Bangkok - The Dewa mit Joint Car dauert 7-8 Sunden)

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Sehr netter Empfang, super Service, sehr vielfältiges Frühstück, sauberer Strand mit erschwinglicher Sonnenuntergangsmassagetreatmentmöglichkeit(seriös), sehr saubere Anlage, wunderschöne Zimmer, keine Russen!, herrliche Ruhe am Abend(KEINE Betrunkenen oder laute Musik), super Ausgangslage zur Inselerkundung

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Hallo, wir waren vom 5.9. bis zum 13.9. im "The Dewa" - es war die richtige Entscheidung gewesen.
Ein sehr schönes Hotel mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Beton als Design-Element ist hier perfekt in Szene gesetzt worden.
Wir waren am 5.9. fast in einem Privat-Hotel. Ausser uns waren nur noch zwei andere Pärchen im Hotel. Dadurch war das Personal immer und überall zur Stelle - aber nicht aufdringlich. Die Massage am Strand waren super schön und von hoher Qualität. Wir würden hier jederzeit wieder hinfahren, aber nur in der Nebenzeit (Regenzeit) - da ist die Insel leer und alles geht beschaulich zu. In der Hochsaison kann die Insel den Anstrum der Menschen kaum verkrafetn. Schade!

Der Strand am Hotel ist ok, lieder ist der nächste Strandabschnitt stark mit Plastikabfall verschmutzt, dass ist aber in der Hochsaison verschwunden. Wenn Ihr Euch eine Moped mietet ( 5Tage 1000 BHT), dann könnt Ihr an den Baan Tao Strand fahren - hier ist die Insel so wie in Koh Samui vor 15 Jahren.

Ciao

The Emerald Cove Koh Chang
Nr. 1 von 71 in Ko Chang
Centara Koh Chang Tropicana Resort
Sea View Resort & Spa Koh Chang

Sie waren bereits im The Dewa Koh Chang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dewa Koh Chang

Anschrift: 24/1/1 Klong Prao Beach, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ko Chang
Nr. 6 der besten Resorts in Ko Chang
Nr. 6 der Strandhotels in Ko Chang
Nr. 6 der Luxushotels in Ko Chang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Dewa Koh Chang 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, Hotel.de, Weg, Agoda, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dewa Koh Chang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dewa Koh Chang
Hotel The Dewa Koh Chang
Koh Chang Bewertungen
Dewa Hotel Koh Chang
The Dewa Koh Chang Koh Chang
The Dewa Koh Chang Hotel Koh Chang
Hotel Dewa Koh Chang

Wenn Sie The Dewa Koh Chang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.