“Traumurlaub auf Koh Chang im The Dewa” 5 von 5 Sternen

The Dewa Koh Chang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Dewa Koh Chang
4.0 von 5 Resort   |   24/1/1 Klong Prao Beach, Ko Chang 23170, Thailand   |
Nr. 8 von 71 Hotels in Ko Chang
“Traumurlaub auf Koh Chang im The Dewa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Wir haben uns rundrum wohl gefühlt im The Dewa und werden bestimmt wieder kommen.Das Personal immer freundlich,aufmerksam und verwöhnt uns mit liebevollen kleinigkeiten.Die Lage perfekt ruhig aber nicht zu weit von allem entfernt.Das Frühstück,reichlich,abwechslungsreich aber für kleine extra wünsche immer offen.
Danke für einen erholsamen und traumhaften Urlaub

• Aufenthalt November 2011
Mihail C, Manager von The Dewa Koh Chang, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2011
Sehr geehrte adzshort,
Wir danken Ihnen für das Schreiben eine Überprüfung und zum Austausch für Ihren Urlaub Erfahrungen mit anderen Lesern TripAdvisor. Wir freuen uns, Sie zu sehen war so eine gute Zeit mit uns und Sie gern unsere Räume und Einrichtungen. Ich habe deine netten Kommentare mit dem Team gemeinsam und Ihr Feedback gibt uns wertvolle Motivation. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Zukunft wieder.

Mit freundlichen Grüßen,
The Dewa, Management

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Für unsere 2. Flitterwochen ( 10 Jahre verheiratet ) wollten wir uns etwas spezielles leisten. Wir waren vor 6 Jahren schon mal auf Koh Chang und wollten erneut für 10 Tage auf diese Insel. Da wir für unsere Reise die eigentlich schlechteste Jahreszeit gewählt hatten machte wir uns auch auf ziemlich viel Regen und wenig Touristen gefasst. Letzteres störte uns überhaupt nicht und wirkt sich ja nur Positiv auf die Preise aus. Die schlechten Erfahrungen die wir mit Hotels dieser Preisklasse in Thailand gemacht haben dämpfte unser Vorfreude ein wenig. Doch bereits nach dem Betreten der Lobby war uns klar, dass uns hier ein ganz spezieller Urlaub erwarten wird. Trotzdem in dieser Zeit sehr wenig Touristen im Hotel waren, wurde der volle Service angeboten. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen .Die riesige, saubere und gepflegte Poolanlage hattem wir oft für uns ganz alleine. Auch die Pool Bar war nur für uns geöffnet...!
Ein rundum perfekter Aufenthalt der jeden Bath wert war.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Super Hotel, nichts auszusetzen. Sehr nette Angestellte. Immer sauber. Top Lage am Strand. Es gibt viele möglichkeiten im kleinen Ort essen zu gehen. Am Abend am Strand vom Hotel gibt es das beste Meeresfrüchte Restaurant der Insel. Die Tische stehen direkt im Sand am Meer. Sehr romantisch. Die verwendeten Materialien sind speziell. Holz mit Beton, aussergewöhnlich. Wir hatten ein Zimmer direkt beim Pool. Sehr gross mit Moskitonetz. Strandtücher können täglich gewechselt werden.Der Pool ist mit schwarzen Kacheln die im Sonnenlicht glänzen ausgelegt. Immer genug Liegen am Strand und Pool. Die Massage am Strand ist sehr preiswert und sehr gut. Frühstück sehr grosse Auswahl. Von Thai bis Chinesisch und Europäisch. Das Restaurant ist halb offen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Das Konzept von The Dewa zielte offensichtlich auf mehr ab, als sich nun umsetzen läßt. Die Zimmerund die gesamte Anlage sind wirklich sehr schön angelegt und heben sich von der Masse der Hotels deutlich ab. Zudem ist alles sehr sauber.

Verbesserungswürdig ist jedoch die Schulung des Personals. Dieses ist nicht unfreundlich, aber manchmal etwas unbeholfen. Beispielsweise wurden wir nur mit den Worten "Passport please" begrüßt, nach einem langen Anreisetag wäre zumindest ein "Welcome in the Dewa" nett gewesen. Beim Frühstück gleiches Spiel: "Your room number?" ohne "Good morning!". Aufgrund der schlechten Englischkenntnisse des Personals kommt es bei Bestellungen und bei anderen organisatorischen Dingen daher manchmal zu reichlich Durcheinander.

Nett ist das BBQ direkt am Strand. Etwas skurril ist jedoch, dass dieses jeden Abend gleich abläuft und jeden Abend die "Philippino Duo Band" spielt. Hier wäre jedenfalls in kulinarischer Hinsicht etwas mehr Abwechslung nicht wünschenswert.

Der Strand ist klein, aber sehr nett. Tolle Aussicht auf die Bucht und vorgelagerte Inseln. Besonders tief ist das Wasser innerhalb der ersten 300m nicht, so dass man eher eingeschränkt schwimmen kann.

Ansonsten ist es eine ruhige Anlage, in der man sich gut erholen kann. Und, wie schon erwähnt, Zimmer und Anlage sind wirklich außergewöhnlich!

(Bangkok - The Dewa mit Joint Car dauert 7-8 Sunden)

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Sehr netter Empfang, super Service, sehr vielfältiges Frühstück, sauberer Strand mit erschwinglicher Sonnenuntergangsmassagetreatmentmöglichkeit(seriös), sehr saubere Anlage, wunderschöne Zimmer, keine Russen!, herrliche Ruhe am Abend(KEINE Betrunkenen oder laute Musik), super Ausgangslage zur Inselerkundung

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Hallo, wir waren vom 5.9. bis zum 13.9. im "The Dewa" - es war die richtige Entscheidung gewesen.
Ein sehr schönes Hotel mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Beton als Design-Element ist hier perfekt in Szene gesetzt worden.
Wir waren am 5.9. fast in einem Privat-Hotel. Ausser uns waren nur noch zwei andere Pärchen im Hotel. Dadurch war das Personal immer und überall zur Stelle - aber nicht aufdringlich. Die Massage am Strand waren super schön und von hoher Qualität. Wir würden hier jederzeit wieder hinfahren, aber nur in der Nebenzeit (Regenzeit) - da ist die Insel leer und alles geht beschaulich zu. In der Hochsaison kann die Insel den Anstrum der Menschen kaum verkrafetn. Schade!

Der Strand am Hotel ist ok, lieder ist der nächste Strandabschnitt stark mit Plastikabfall verschmutzt, dass ist aber in der Hochsaison verschwunden. Wenn Ihr Euch eine Moped mietet ( 5Tage 1000 BHT), dann könnt Ihr an den Baan Tao Strand fahren - hier ist die Insel so wie in Koh Samui vor 15 Jahren.

Ciao
Stefan

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Hotel empfängt seine Gäste mit einer beeindruckenden, offenen Lobby. Zentraler Punkt der modern-stylishen Anlage ist der Pool mit dunkel schimmernden Mosaik-Fließen. Während unseres Aufenthaltes hatten wir keinen einzigen Tag, an dem auch nur eine Liege reserviert war, obwohl das Hotel sehr gut belegt war.
Unser Zimmer war im Erdgeschoss, direkt am Pool und hat somit quasi direkten „Poolzugang“.
Wir zahlten für dieses Zimmer (über Agoda gebucht) 75,00 EUR die Nacht, was natürlich für thailändische Verhältnisse kein Schnäppchen ist, aber dafür bekommen Sie Luxus pur!
Die Zimmer verfügen über riesige Betten und sind unaufdringlich luxuriös ausgestattet. Den Höhepunkt der Zimmer bildet das Bad mit einer Wasserfalldusche und ein riesen Badewanne.
Die Preise der Minibar-Getränke liegen nur minimal über den Getränkepreisen direkt aus dem Supermarkt.
Der Frühstücksraum liegt überhalb des Pools und ist, wie die Hotel-Lobby, offen gestaltet. Das Buffet hat die größte Auswahl die jemals erlebt habe!
In Richtung Strand stehen die deutlich teureren Villen.
Einziges Manko: jeden Abend pünktlich zum Sunset (welcher dort traumhaft ist) bauen die Hotelangestellten die Tische für das Dinner auf, was die Sunset-Stimmung nicht nur stört, sondern kaputt macht (aber da geht man dann halt ein paar Meter weiter am Strand).

• Aufenthalt November 2009, Paar
The Emerald Cove Koh Chang
Nr. 2 von 71 in Ko Chang
Centara Koh Chang Tropicana Resort
Sea View Resort & Spa Koh Chang

Sie waren bereits im The Dewa Koh Chang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dewa Koh Chang

Anschrift: 24/1/1 Klong Prao Beach, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ko Chang
Nr. 6 der Luxushotels in Ko Chang
Nr. 6 der Strandhotels in Ko Chang
Nr. 6 der besten Resorts in Ko Chang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Dewa Koh Chang 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, Weg, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dewa Koh Chang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dewa Koh Chang
Hotel The Dewa Koh Chang
Koh Chang Bewertungen
Dewa Hotel Koh Chang
The Dewa Koh Chang Koh Chang
The Dewa Koh Chang Hotel Koh Chang
Hotel Dewa Koh Chang

Wenn Sie The Dewa Koh Chang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.