“Einfach toll” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 71 Hotels in Ko Chang
Ammerseegebiet
“Einfach toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Wir waren vom 18.12.-30.12.09 im Garden Resort. Wir waren begeistert von dem Bungalow (sehr großzügige Räumlichkeiten mit einem Dschungelbad) und der wunderschönen Anlage. Der Garten gab einem das Gefühl im botanischen Garten zu weilen. Alles picobello sauber. Die kleine Ferienanlage verfügt über einen schönen Pool. Das Restaurant/ Bar war für uns das Herzstück der Anlage. Der Manager und das Personal gaben einem vom ersten Augenblick das Gefühl nach Hause gekommen zu sein. Auch das Event – Weihnachtsdinner am 25.12. war sehr gelungen. Zu einem tollen Strand sind es wirklich nur 5 Minuten. Das Garden Resort ist nur zu empfehlen. Das Preis – Leistungsverhältnis ist aus unserer Sicht absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2009

Wir waren für 5 Tage im Garden , und hatten eine super Zeit.
Die Anlage war sehr sauber und der Pool-Bungalow war sehr geräumig und zum Wohlfühlen gemacht.
ein Besonderer Dank an Lee, der mit seinen Tipps und Tricks uns diesen Urlaub zu einem Besonderen Gemacht hat.Danke für die schöne Zeit.

Tipp an alle :Wenn Koh Chang, dann auf jedenfall auch das Garden buchen...

Hopefully we meet again someday
Torben&Martha

• Aufenthalt September 2009, Paar
hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2009

auch wir waren am 18. februar 1 woche im gardenresort.nachdem wir vorher 1 nacht in einem anderen resort mit baustelle verbracht hatten .wir haben uns sehr wohlgefühlt. eine tolle ruhige anlage,schöne bungis ,eine superfreundliche mannschaft mit mr.mouse
dem superchief der stets hilfsbereit (mouse,you remember the safe!!!)war.es ist eine familäre,ruhige atmosphäre die zu einem gelungenen urlaub beiträgt und nach der abreise den wunsch verstärkt wieder zurückzukehren.
da es mittlerweile d i e n u m m e r 1 ist,kann ich nur hoffen das es so weitergeht!!!

mr. mouse and staff we miss you thanks a lot

p.filipek

• Aufenthalt Februar 2009
Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Ich war hier für 10 Nächte im August und fand das Resort fantastisch. Es ist neu, Zimmer und Badezimmer waren groß. Viele Sender im großen Fernseher. Sehr gute Klimaanlage. Kostenloses Internet in der Bar und auch auf dem Zimmer konnte man ins Internet.
Das Resort hatte eine lockere Atmosphäre und das Personal und die Geschäftsleitung dort hätten nicht freundlicher oder hilfsbereiter sein können.
Es gibt dort wunderschön angelegte Gärten und einen großartigen Pool. Ich habe am Hotel nichts auszusetzen.
Ich habe mich im Internet über eine Reihe von Resorts dort informiert und diese mir dann auch vor Ort angesehen und ich habe festgestellt, dass ich mit dem Garden Resort die richtige Wahl getroffen hatte.

Sie waren bereits im Garden Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Resort

Anschrift: 98/22 Moo 4 | Kai Bae, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Ko Chang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garden Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden Resort Koh Chang
Kai Bae Garden Resort Koh Chang
Kai Bae Garden Hotelanlage
Kai Bae Garden Hotel Koh Chang
Hotel Kai Bae Garden

Wenn Sie Garden Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.