“eine tolle zeit im gardenresort” 4 von 5 Sternen

Garden Resort
98/22 Moo 4 | Kai Bae, Ko Chang 23170, Thailand   |
Nr. 5 von 71 Hotels in Ko Chang
hessen
“eine tolle zeit im gardenresort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2009

auch wir waren am 18. februar 1 woche im gardenresort.nachdem wir vorher 1 nacht in einem anderen resort mit baustelle verbracht hatten .wir haben uns sehr wohlgefühlt. eine tolle ruhige anlage,schöne bungis ,eine superfreundliche mannschaft mit mr.mouse
dem superchief der stets hilfsbereit (mouse,you remember the safe!!!)war.es ist eine familäre,ruhige atmosphäre die zu einem gelungenen urlaub beiträgt und nach der abreise den wunsch verstärkt wieder zurückzukehren.
da es mittlerweile d i e n u m m e r 1 ist,kann ich nur hoffen das es so weitergeht!!!

mr. mouse and staff we miss you thanks a lot

p.filipek

• Aufenthalt Februar 2009

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Ich war hier für 10 Nächte im August und fand das Resort fantastisch. Es ist neu, Zimmer und Badezimmer waren groß. Viele Sender im großen Fernseher. Sehr gute Klimaanlage. Kostenloses Internet in der Bar und auch auf dem Zimmer konnte man ins Internet.
Das Resort hatte eine lockere Atmosphäre und das Personal und die Geschäftsleitung dort hätten nicht freundlicher oder hilfsbereiter sein können.
Es gibt dort wunderschön angelegte Gärten und einen großartigen Pool. Ich habe am Hotel nichts auszusetzen.
Ich habe mich im Internet über eine Reihe von Resorts dort informiert und diese mir dann auch vor Ort angesehen und ich habe festgestellt, dass ich mit dem Garden Resort die richtige Wahl getroffen hatte.

Sie waren bereits im Garden Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Resort

Anschrift: 98/22 Moo 4 | Kai Bae, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Ko Chang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ko Chang
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden Resort Koh Chang
Kai Bae Garden Hotel Koh Chang
Kai Bae Garden Hotelanlage
Kai Bae Garden Resort Koh Chang
Hotel Kai Bae Garden

Wenn Sie Garden Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.