“Wunderbare Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Spa Resort Koh Chang

The Spa Resort Koh Chang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Spa Resort Koh Chang
4.0 von 5 Resort   |   15 / 4 Moo 4 Baan Salak Kok, Ko Chang 23170, Thailand   |
Nr. 5 von 71 Hotels in Ko Chang
“Wunderbare Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Wir waren 7 Tage in diesem Resort.
Es wird sehr viel angeboten "in House" Die Tochter des Inhabers ist Zahnärztin daher ist sogar noch eine Zahnarzt Praxis innerhalb des Resorts.
Gesundheit-Massagen; einzelne Tage oder ganze Pakete über mehrere Tage . Ebenfalls bei Flut kann man Kajak fahren denn bei Flut werden die Mangroven überschwemmt und es ist möglich bis zum Resort zu paddeln.
Allerdings ist ein Fahrzeug zwingend denn hier gibt es nichts. Also die Ruhe pur.
Wir werden bestimmt wieder in das Resort gehen The Spa Koh Chang ist eine Reise wert

Zimmertipp: nehmen Sie die Hill Bungalows denn dann sehen Sie direkt aufs Meer (teilweise)
  • Aufenthalt Februar 2012, Familie

Geschäftlich
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Der Aufenthalt im Resort war toll, entspannend und wunderschön. Jederzeit wieder.Sehr nettes Personal, schöne Umgebung und herrliches vegetarisches Essen. Das Resort liegt zwar nicht direkt am Meer, aber man kann es schnell erreichen mit einem Roller. Der Pool ist traumhaft und hat auch den Kinder viel Spaß gemacht. Die Anreise ist unkompliziert und man ist weg von allem, kann aber jederzeit leicht in den Trubel zurück.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir sind zufällig auf das Spa Restaurant zwischen Pearl Beach und White Sands gestoßen und waren sehr froh über unsere Entdeckung.
Es wird sehr gutes Essen angeboten, Thai und Western Style. Besonders hat uns gefallen, dass es eine gute Auswahl an vegetarischen Gerichten gibt und nicht alles fritiert wird. Alle Zutaten sind frisch und das Gemüse wird wohl auf der eigenen Farm angebaut. Die Portionen sind kleiner als in Europa, für Thailand aber normal.
Die Gerichte sind sehr gut abgeschmeckt, auch mit frischen Kräutern, und nicht überwürzt.
Einige Gerichte auf der Karte waren nicht verfügbar, es gab aber trotzdem noch eine genügend große Auswahl.
Das Restaurant ist ruhig und es gibt W-Lan. Auch der Kaffee ist in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Unglaublich abgelegen und ruhig. Genau was wir suchten. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen und es gibt hier sehr konsequent gesundes Essen. Angeblich ist das Restaurant sogar preisgekrönt. Das Spa Resort ist spezialliesiert auf Massage und Wellness. Von der Massage war ich nicht sehr überzeugt, da es keine aircon gab. Und es war sehr heis.
Das Personal was serh nett und wir waren fast die einzigen Gäste. Tolle romantische Lage.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2008

Wir haben eine Woche im The SPA Koh Chang verbracht und sind begeistert! Die kleine Anlage wurde mit viel Liebe gestaltet und ist eine wahre Wellnessoase. Unser Zimmer im Single Cottage war sauber und gemütlich, einziger Kritikpunkt ist der Mangel an Stauraum. Das Duschen bei freiem Blick auf Palmen und Bananenbäume hat einfach Spaß gemacht ... Die Massagen sind ausgezeichnet, das Essen sehr lecker (und gesund). Besonders gefallen hat uns die große Privatssphäre, die dieses kleine Resort bietet. Überhaupt ist die Athmosphäre im The SPA sehr persönlich und familiär, alle Mitarbeiter sind überaus freundlich, besonders die Masseurinnen haben wir sehr gemocht. Wir haben beim Abschied fast ein paar Tränen vergossen. Den kostenlosen Shuttle zum Long Beach sollte man unbedingt in Anspruch nehmen: wir saßen fast allein am wunderschönen Strand.

• Zufrieden mit — Service, Komfort, Lage, Wellness
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Chiang Mai
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Dieses Resort ist einzigartig, es liegt in Mangrovenwäldern zwischen grünen Bergen. Eine Oase für Menschen die Ruhe suchen und was für Ihre Gesundheit tun möchten.
Wundervolle Cottages, sehr anspruchsvoll eingerichtet mit allem Komfort. Das Restaurant bietet gesundes leckeres Essen für kleine Preise. Es werden verschiedene Massagearten und SPA Behandlungen angeboten. Es gibt Meditation, Yoga und eine Sauna. Natürlich auch einen grossen Pool.
Alles rundum wunderbar zum Erholen oder zum Rückzug aus dem Stress.
Auch werden dort professionelle Fasten- und Detoxprogramme durchgeführt.
Ein Gästebetreuer und die Yogalehrerin sprechen Deutsch. Das Management spricht gutes englisch.

Einziger Nachteil, es gibt keinen Zugang zum Strand, aber das Resort bietet 3 mal pro Woche einen kostenlosen Shuttle zu Badestränden.

• Zufrieden mit — die Ruhe, gutes Essen, Yoga
  • Unzufrieden mit: — Kein Strandzugang
  • Aufenthalt August 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Spa Resort Koh Chang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Spa Resort Koh Chang

Anschrift: 15 / 4 Moo 4 Baan Salak Kok, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Ko Chang
Nr. 4 der besten Resorts in Ko Chang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ko Chang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Spa Resort Koh Chang 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, ebookers.de, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Spa Resort Koh Chang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Spa Koh Chang Resort
Spa Koh Chang Resort
The Spa Resort Koh Chang Koh Chang
Hotel The Spa Resort Koh Chang
The Spa Resort Koh Chang Hotel Koh Chang
Hotel Koh Chang
Resort Koh Chang

Wenn Sie The Spa Resort Koh Chang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.