“Meiden sie dieses hotel bitte” 1 von 5 Sternen

Orchid Resort Bailan
Moo 1 Bailan, Ko Chang 23170, Thailand   |
Nr. 44 von 71 Hotels in Ko Chang
stuttgart
“Meiden sie dieses hotel bitte”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Der Service war eine riesen Katastrophe. Die Bedienung war so unfreundlich, dass sie nicht einmal mit einem geredet hat wenn sie einem das Essen gebracht hat. Darüber hinaus war der Hotelbesitzer und seine Frau einfach nur unverschämt. Wir hatten in der ersten Nacht schon einmal das falsche Zimmer. Der Umgang des Hotelpersonals untereinanger ist einfach unangemessen. Sie stritten sich vor den Gästen und schrien sich auch noch in einer unerträglichen Lautstärke an. Das Essen steht in keinerlei Preis Leistung. Das Hotel hat insgesamt sehr hohe Preise in der Relation zur restlichen Insel und bietet dafür keinerlei Service. Wir sind nach einem Tag ausgezogen, wobei der Besitzer uns auch noch für eine Nacht mehr Geld abgenommen hat, weil er damit seine Machtposition demonstrieren wollte. Bitte tun Sie sich den eigenen Gefallen und residieren in einem der zahlreichen anderen gepflegten Hotels auf dieser Trauminsel!

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Geschäftlich
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008

Hallo liebe Gemeinde!
Ich war im Februar/März 2008 zum Abschluß meines Thailand-Tripes, der mich von Phuket, Bangkok über Chiang Mai führte, im Orchid Resort auf Koh Chang.
Der sehr nette -manchmal etwas schräge- Holländer führt hier mit seiner Thai-Frau ein kleines Stück vom Paradies.
Die Hütten befinden sich -egal in welcher Preislage- in einem tollen Zustand. american-bath, Dusche, alles auber und funktionstüchtig. Die paar etwas Älteren werden bald Neuen weichen. Somit ist zwar im Lowbudget Bereich dann bald nichts mehr zu haben. Der Inhaber lässt aber bei Spontanbuchungen mit längerem Aufenthalt immer mit sich reden. Ich habe mir bei ihm auch ein Motorbike (125er) gemietet. Die bikes sind auch alle absolut in Ordnung, wenn es auch nicht die günstigsten bikes auf der Insel waren. Das Motorradfahren ist eine Sache für sich auf Koh Chang. Halsbrecherische Kurven, unfassbare Steigungen und eine schmale Strasse haben auch mir ein "Koh-Chang-Tatoo" eingebracht.
Das Essen wird original von Thais zubereitet und schmeckt ausgezeichnet. Nach durchzechter Nacht ist sogar um 18.00 ein Frühstück möglich...Der Inhaber haut aber auch mal persönlich etwas in die Pfanne. Ich hatte nach 8 Wochen Thailand echt Hunger auf ein Schnitzel :-)
Der Pool ist wegen des nicht direkt vorhandenen Zugangs zum Meer notwendig und hervorragend gelungen.
Saison ist dort eigentlich immer. Wer einmal dort war, kommt meist wieder. Ich sicher auch.
Die Strände sind mit dem bike in wenigen Minuten zu erreichen. Bang BaoBeach hat mir besonders gut gefallen.
Alles in Allem eine Anlage für fast jeden Geschmack. Mit vielen (Klein-)Kindern würde ich dort wg. mangelnden Möglichkeiten zum Spielen nicht unbedingt hinfahren. Wer es ruhig, romantisch und sicher haben möchten, für den ist das Orchid-Resort genau das Richtige. Gemischtes, internationales Publikum.

Aufenthalt Februar 2008

Sie waren bereits im Orchid Resort Bailan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orchid Resort Bailan

Anschrift: Moo 1 Bailan, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 18 der Spa-Hotels in Ko Chang
Nr. 27 der besten Resorts in Ko Chang
Nr. 29 der Strandhotels in Ko Chang
Orchid Hotelanlage Bailan
Hotel Orchid Resort Bailan Koh Chang
Orchid Resort Bailan Hotel Koh Chang
Orchid Hotel Koh Chang
Orchid Hotel Bailan

Wenn Sie Orchid Resort Bailan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.