“Schimmel in der dusche” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Chang Park Resort & Spa

Chang Park Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chang Park Resort & Spa
3.0 von 5 Resort   |   40/6 Baan Man Kang Khao | Tambol Koh Chang, King Amphur Koh Chang, Ko Chang 23120, Thailand   |
Nr. 39 von 71 Hotels in Ko Chang
bern
“Schimmel in der dusche”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Das Personal war nett und hilfsbereit aber unser bungalow war sehr klein und das bad unbrauchbar. Wir wollten ins hauptgebäude wechseln aber die suite hätte 3800 bath mehr gekostet!!! Kollegen von uns waren im hauptgebäude und das war gut! Also ja kein gartenbungalow buchen! Es gibt in der nähe vidl bessere und preislich günstigere resorts!

• Aufenthalt Februar 2013

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

nette Bungalowanlage etwas abseits von jeglichem Trubel. Das Gepäck wird einem wie wohl fast überall in Thailand zum Bungalow getragen. Wir hatten zunächst einen C-Bungalow. Er schien mir recht neu, bis vielleicht auf den Fernseher. Leider roch es ziemlich komisch und nochmal leider lag der Bungalow direkt neben der Strasse. Es ist zwar keine Autobahn, aber nachdem es die einzige Strasse auf der Insel ist, fährt dort auch wirklich alles vorbei und man hörte jedes einzelne Fahrzeug, sodass wir uns entschlossen den Bungalow zu wechseln. Wir kamen dann in einen A-Bungalow (bis heute weiss ich nicht genau, wonach diese Kategorien vergeben wurden). Der Bungalow an sich war älter, hatte aber einen neuen Flachbildschirm. Das Türschloss war kaputt, wurde aber unaufgefordert ausgebessert. Die Klimaanlage hatte leider keine Fernbedienung, sodass man zum ein und ausschalten immer aufstehen musste. Das Bad, die Dusche waren riesig. Leider mussten wir es mit Riesenameisen teilen, aber so ist das nun mal, wenn man in der Natur wohnen möchte. Zusätzlich hatten wir noch eine Eidechse als Mitbewohner, was mich etwas mehr störte. Ja, die sind toll gegen Mücken, aber ich stehe nun mal nicht auf Haustiere. Sonst wurde ordentlich sauber gemacht. Das Frühstück war auch reichhaltig und abwechslungsreich. Unterschiedliche frische Früchte, frische Waffeln und Reis mit diversen Beilagen. Abendessen am Strand, beziehungsweise unter freiem Himmel war immer sehr lecker und fast genauso günstig wie in den umliegenden Restaurants. Wir haben uns für zwei Tage ein Moped gemietet und sind damit die Insel abgefahren. Sehr praktisch, direkt im Hotel, war auch nicht teurer als anderswo.
Der Strand vorm Hotel ist ok aber nicht der tolle Karibikstrand. Den Vormittag war Flut, sodass nicht viel vom Strand übrig blieb, nachmittags war dann etwas mehr Platz. Gut gefallen haben mir die Schaukeln die alle 200m an den Bäumen aufgehangen wurden. Einige Tage gab es sehr viele Quallen, aber ansonsten war das Wasser sauber. An Quallentagen haben wir dann den gut gepflegten Pool vorgezogen. Es gab immer genügend Liegen und Stühle am Strand. Handtücher für den Strand/Pool konnten kostenlos an der Rezeption geliehen werden. Personal war sehr nett und hatte eigentlich immer das berühmte Lächeln auf dem Gesicht.
Also grundsätzlich war es sehr schön, aber zum perfekten haben mir doch ein paar Sachen gefehlt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Als wir uns auf Koh Chang noch nicht so gut auskannten, haben wir aufgrund schöner Fotos und einer tollen Beschreibung im Katalog dieses Hotel gebucht.
Das auserkorene Häuschen haben wir gar nicht erst bekommen, das war noch besetzt.
So bezogen wir ein recht gruseliges Hüttchen, mit defekter Dusche, Fliegenfenstern... durch die die Mücken Scharenweise durchpassten, herumliegendem Kabelgewirr, das zu keiner Lampe fand und so weiter.
Am Frühstücksbuffet tummelten sich Massen von Menschen, die aus diversen Busladungen stammten, wobei besonders hungrige Bodybilder, nebst ihren Blondinen ins Auge fielen, die kaum Platz ließen für ihre Mitmenschen.
Der Pool war ziemlich schmuddelig, die Liegen auch.
Obwohl wir 10 Tage gebucht / bezahlt hatten, zogen wir nach nur 6 Tagen um, in ein viel scöneres ( und zudem noch günstigers ) Hotel mit tropischem Garten ( ganz in d. Nähe )

• Aufenthalt November 2010, Paar
Moscow
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Der Hauptvorteil des Hotels - die Lage auf der ersten Zeile. Das Meer ist sauber.
Beach schön, aber einen schlechten Ruf des Meeres, Felsen mit Korallen. Kommen und Gehen, einfach zu gefährlich - man kann sehr schlecht verletzt. Starke Gezeiten.
Schwimmbad - klein, schmutzig, niemand reinigt.
Wohnort: Warmwasser in der Dusche ein Rinnsal läuft, ist ein äußerst schwierig zu waschen. In den Abfluss in den Boden das Wasser nicht weg. Der Wasserstand auf dem Boden wurde bis zu 5 Zentimeter.
Frühstück - menschenwürdige schwedischen Tisch, eine Menge von Schweinefleisch in Form von Würsten und Würstchen.
Suppe, gebratenen Eiern, Backwaren, Gemüse, Ananas, Wassermelone, Joghurt. Tee und Kaffee ist nicht schmackhaft.
Werden täglich gereinigt, Bettwäsche natürlich nicht neu, aber.
Am Strand stehen Tische auf dem Sand, Live-Musik, Tanz, Licht auf den Tischen - Romantik.
Crabs nächsten Lauf ...
Für das Hotel - Müll auf den Straßen ...
Meine Meinung - auf dieser Insel kann man ein besseres Hotel für das gleiche Geld zu finden.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
esslingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Die Zimmer befanden sich in einem Unsauberen Zustand.
Im Bade ZIMMER fehlten die Fliessen zum grossen Teil.
Die Badewanne hatte Risse und war unsauber.
Die Klimaanlage, der Generator befand sich auf dem Balkon, somit war der Platz zum sitzen sehr begrenzt und laut.
Als wir das von uns gebuchte Zimmer tauschen wollten mussten wir einen Aufpreis von 1200.00 CHF nachbezahlen. Dieses wurde der Reiseleitung mitgeteilt, jedoch ohne Erfolg da diese kein Deutsch oder English sprach. Wir versuchten mit der Reisegesellschaft in kontakt zu treten die uns aber nicht weiter helfen konnte.
Somit trugen wir die zusätzlichen Kosten selbst.
Das Frühstück war auf Russische Reisende ausgerichtet. Das Hotel verfügt über schlecht ausgebildetes Personal, es gehen viele Bestellungen vergessen, da Sie nicht die Englishe Sprache Sprechen oder verstehen. In den Bungalows klappte die Stromversorgung zum grossen Teil nicht, da der Strom ausgefallen ist. Reise Datum war der 15.12.2009- 05.01.2010 nicht zu empfehlen dieses Hotel !!!!!!!!!!!!! BEATE HOREN

• Aufenthalt Dezember 2009

Sie waren bereits im Chang Park Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chang Park Resort & Spa

Anschrift: 40/6 Baan Man Kang Khao | Tambol Koh Chang, King Amphur Koh Chang, Ko Chang 23120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 39 von 71 Hotels in Ko Chang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chang Park Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Weg, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chang Park Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Chang Park Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.