“Blick aufs Meer vom Bett aus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu K.B. Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Chang suchen?
K.B. Resort
K.B. Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
10/16 Moo 4 Kai Bae, Ko Chang, Thailand   |
Neuss, Deutschland
“Blick aufs Meer vom Bett aus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Wir waren bis jetzt zwei mal aff Koh Chang. Das erste mal im See View Resort, was sehr schön war, aber irgendwie nicht so richtig Thai, und schon gar nicht wie KoH Samet. Wir sind dann auf der Insel herumgefahren und haben das K.B. Resort gefunden. Sehr nett mit See view "Villas" direkt am Strand. Villa ist ein wenig übertrieben, aber es sind recht ordentrliche Hütten mit einer großen Glasfront die den Blick aufs Meer zulässt. Sauberkeit ist 1 A.
Von Resort zur Stadt ist man 5 Minuten unterwegs und heir gibt es alles was man braucht. Gute Restaurants und Bars /(Sugar Rock mit einer guten Rock life band) Traditionelle Thaimassage, shopping usw.

• Aufenthalt März 2009, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
BW
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

meine frau und ich waren im oktober 2009 im k.b. resort, und das wetter war sch..., also schlecht.
die anlage ist eine der schönsten am kai bae beach. wir haben im bungalow 15 übernachtet. der ist zwar in der dritten reihe aber trotzdem mit meerblick.
das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. der bungalow wurde täglich gereinigt und es gab am tag zwei flaschen wasser gratis.
das essen im restaurant war lecker, wird aber auch, wenn man möchte, zum bungalow gebracht.
das frühstücksbuffet war nicht überragend aber ausreichend.
ein swimmingpool ist auch vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Sehr schönes Hotel, top gepflegte Anlage! Das Essen war auch super und die Angestellten sehr nett! Vor allem der Kofferboy ist nicht zu verachten ;)

Aufenthalt März 2010, Familie
Bad Vilbel
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2010

Wir hatten diese Hotel gebucht, indem wir eine Emailanfrage nach Verfügbarkeit im gewählten Zeitraum hingeschickt haben. Wir bekamen die verfügbaren Zimmer per Email genannt, woraufhin wir einen Seaview Bungalow ausgesucht haben. Die Bestätigung kam prompt per Email - keine Anzahlung, keine Kreditkartennummer - und es hat dennoch alles geklappt.
Unser Bungalow war wirklich Schritte vom schönen Sandstrand entfernt (in zweiter Reihe, was der Sache keine Abbruch tut), und - ja - da sind auch ein paar Steine und Korallenstücke im Wasser, die man durchaus bei Ebbe sieht. Aber wer sich darüber aufregt, der soll besser am Pool bleiben. Der übrigens richtig schön ist. Nicht am Meer, sonderen (mal was anderes) mittem im tropischen Garten umgeben von üppigem Regenwald.
Die Einrichtung des Bungalows war zweckmäßig und eher einfach - aber sauber. Die Klimaanlage funktionierte ferngesteuert und relativ leise, sodass man in der Nacht den verschiedenen Tiergeräuschen draussen im Wald lauschen konnte. Einfach einmalig und genial!
Die Mitarbeiter im Restaurant sind in der Tat ein wenig desinteressiert und man bekommt den Eindruck, als haben sie wirklich keinen Bock auf das, was sie gerade machen. Aber wir haben immer bekommen was wir wollten und es war ausschliesslich lecker!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Ennetbürgen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Durch die positiven Bewertungen im Tripadvisor haben wir dieses Hotel gewählt, wir wurden nicht enttäuscht. Sehr gemütliche Anlage inmitten eines herrlichen tropischen Garten. Sehr schöner Pool, gutes Essen direkt im Restaurant am Strand. Strandabschnitt war schön, es gibt einige Resorts in der Nähe, wo man auch am Strand essen kann. Sehr ruhig, am Abend ab 22.00 nichts mehr los am Strand, aber hinten im Städtchen viele Bars und Restaurants. Wir hatten 2 Fan Bungalows, welche zweckmässig und sauber eingerichtet waren, da alles andere ausgebucht war. Baht 1150 pro Bungalow inklusive schöne Frühstücksbuffet, ein wahres Schnäppchen. Kellner waren teilweise etwas ernst, aber nicht unfreudliche. Noy an der Rezeption ist sehr nett.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2009

Es war mein vierter Aufenthalt in den letzten 9 Jahren. Und es bleibt das beste Resort in Kai Bai direkt am Strand und trotzdem in praktischer Fußentfernung zur Straße mit Restaurants, Geschäften usw. Das Resort wurde 1999 eröffnet und um die Preise zu rechtfertigen, sind nun langsam ein paar Erneuerungsarbeiten der inzwischen teilweise etwas "abgewohnten" Einrichtungen notwendig. Wie ich die freundlichen und hilfsbereiten Betreiber kenne, wird dies aber auch passieren. Der tägliche Zimmerservice wird oft erst am Nachmittag durchgeführt, was ich persönlich bevorzuge, andere aber evtl. als weniger angenehm empfinden. Ich bevorzuge die Bungalows "Sea View" oder "Garden View". Die "Beach Front" sind mir etwas zu "öffentlich", da sie wirklich direkt am Strand sind und sich tagsüber die Sonnenanbeter direkt vor dem Bungalow räkeln.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Bangkok
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Das KB Resort ist eine Insel der Ruhe. Empfehlenswert ist es, die Bungalows in der ersten und zweiten Reihe (vom Meer aus gesehen) zu waehlen. Grosse Fensterfront mit Blick auf das Meer. Das Restaurant bietet Speisen mit "Falang"-Wuerze (also nicht allzu scharf). Preise moderat und in einem guten Verhaeltnis zur Leistung.

• Zufrieden mit — Lage, Qualitaet der Bungalows, Essen
  • Unzufrieden mit: — Internet Access zu teuer
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im K.B. Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K.B. Resort

Anschrift: 10/16 Moo 4 Kai Bae, Ko Chang, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Nr. 9 von 80 Sonstigen Unterkünften in Ko Chang
Kb Resort Koh Chang
Kb Resort Ko Chang
k.b. Hotel Koh Chang
k.b. Hotelanlage

Wenn Sie K.B. Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.