“R.K.und M.K.Super Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu K.B. Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Chang suchen?
K.B. Resort
K.B. Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
10/16 Moo 4 Kai Bae, Ko Chang, Thailand   |
Os
“R.K.und M.K.Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir hatten einen tollen Urlaub im KB Resort .Es liegt direkt am Strand mit einer tollen Gartenanlage ,die sehr gepflegt wird.Wir hatten einen Van Bungalow in zweiter Reihe und trotzdem mit Blick aufs Meer,völlig ausreichend .Enfach super ,auch werden die jeden Tag gereinigt ,eine ganze Putzflotte ist unterwegs,Das Frühstück bietet für jeden etwas .Kaffee wird ständig am Tisch nachgefüllt .Man kann sich toll entspannen am Strand und Pool.Das Personal ist sehr bemüht , Haben schon für nächstes Jahr gebucht .

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Das KB-Resort befindet sich in einem Palmenhain direkt am Stand. Die schöne Hotelanlage besteht aus zahlreichen Bugalows verschiedener Kategorien (AC, Fan) und Größe. Es werden u.a. auch zweistöckige Bungalows angeboten die sich besonders für Familien eignen. Ein Open-Air-Restaurant, ein kleines Internet-Café sowie ein großer Pool mit Massagebereich runden die Resortanlage ab. Sowohl der Außenbereich des KB-Resorts als auch die Bungalows sind sehr gepflegt und top sauber. Im Übernachtungs-preis inbegriffen ist ein hervorragendes Frühstücksbüffet welches sowohl den Ansprüchen westlicher als auch asiatischer Gäste entspricht. Meine besondere Vorliebe gilt den Mini-Pfannkuchen sowie dem großen Angebot an Obst und Eiergerichten. Das Restaurant des Resorts bietet eine umfassende Auswahl thailändischer Spezialitäten, sowie einige westliche Speisen. Alle Gerichte werden frisch zubereitet sind äußerst lecker. Abends bietet das Lokal fangfrischen Fisch vom Grill. Das Preisleistungsverhältnis des Restaurants ist sehr gut. Hervorheben möchte ich auch den angenehmen Service den das Resort sowohl im Hotelbereich als auch im Restaurant bietet. Die Mitarbeiter sind zum großen Teil seit mehreren Jahren im KB tätig, dies bringt eine familiäre Athmosphäre mit sich. Obwohl das KB stets gut besucht ist und eine internationale Kundschaft anzieht, handelt es sich um eine sehr ruhige Hotelanlage in der man wunderbar relaxen kann. Mein Tipp: Es lohnt sich ein Kajak zu mieten und damit die Küste entlang zu rudern.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

So muss Urlaub sein: Das K.B. Resort ist ein absoluter Geheimtipp auf Koh Chang. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und verbreitet eine angenehme Ruhe und Ausgelassenheit, so dass man sich hier sehr gut entspannen kann. Wir hatten bei unserem Aufenthalt zwar "nur" einen seaview bungalow (2. Reihe), weil die an der beachfront schon alle vergeben waren. Aber das war vollkommen OK, da wir von unserer Terrasse trotzdem einen guten Blick auf das Meer hatten. Man wohnt mitten unter Palmen, so dass man vor allem abends eine tolle Geräuschkulisse (Vögel, Grillen, ...) hat. Der Strand liegt "direkt vor der Haustür" und ist kaum frequentiert. Die einzigen Besucher sind - wie so oft in Thailand - streunende Hunde, die allerdings überhaupt nicht stören. Zum Resort gehören ebenfalls ein Restaurant, in dem man sehr lecker essen oder auch den ein oder anderen Cocktail trinken kann, sowie eine kleine und schöne Poolanlage. Selbstverständlich gibt es auch ein open air spa, in dem man sich unter Palmen massieren lassen kann. Das K.B. Resort eignet sich nicht nur für Paare, sondern auch für Familien. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder!

• Aufenthalt April 2010, Paar
koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Aufwachen und mit wenigen Schritten am Wasser. So nah haben wir noch nie am Meer Urlaub gemacht. Wir hatten im KB Ressort für eine Woche eine Seaview-Villa (zweite Bungalow-Reihe vom Strand aus gesehen) gebucht und waren sehr zufrieden. Die Anlage ist sehr gepflegt. Täglich schaut jemand, ob von den Palmen Kokosnüsse fallen könnten oder morsche Äste zu sehen sind. Die Wege werden täglich gefegt. Es hat wirklich Spaß gemacht.

Die Deutschen Touristen neben uns haben darüber gemeckert, dass das Reinigungsteam nicht regelmäßig gekommen sei. Aber das war uns egal. Sie sind ja täglich gekommen, nur nicht immer zur selben Zeit. Mal am frühen und mal am späten Nachmittag. Dann gab es immer frische Handtücher, das Bett wurde frisch bezogen und die Terasse des Bungalows gefegt. Außerdem gab es täglich zwei Halbliter-Flaschen Wasser gratis.

Zum Resort gehört auch ein Restaurant. Das ist sehr schön. Man sitzt direkt am Meer und kann zu erträglichen Preisen die gängigen Thai-Gerichte essen. Es ist halt nicht vergleichbar mit den Garküchen in den Straßen Bangkoks - dafür ist es zu fein. Aber es ist nett und nicht zu touristisch.

Nicht so toll: Internet kostet 50 Baht für ne halbe Stunde - andere in dieser Preisklasse bieten das kostenlos an.

Beim Auschecken sollten uns zunächst Sachen aus der Minibar berechnet werden, die wir aber gar nicht verzerrt hatten. War aber nach einem einfachen Einwand schon kein Thema mehr.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Ich war nun zum fünften Mal innerhalb von 10 Jahren im K.B. Resort. Die Lage und das Personal sind weiterhin top, auch das Restaurant und der schön gelegene Pool.
Auch wenn ein paar Bungalows renoviert wurden, bin ich inzwischen etwas enttäuscht, dass die meisten Bungalows nun doch sehr abgewohnt sind und das Preis-Leistungs-Verhältnis daher nicht mehr stimmt. Die ideale Lage dieses Resorts machen die Nachbar-Resorts mit einem wesentlich besseren Preis-Leistungs-Verhältnis wett.
Insgesamt kann ich das Resort zwar noch empfehlen, selbst werde ich aber wohl im nächsten Jahr auf eine andere Unterkunft ausweichen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Wir waren bis jetzt zwei mal aff Koh Chang. Das erste mal im See View Resort, was sehr schön war, aber irgendwie nicht so richtig Thai, und schon gar nicht wie KoH Samet. Wir sind dann auf der Insel herumgefahren und haben das K.B. Resort gefunden. Sehr nett mit See view "Villas" direkt am Strand. Villa ist ein wenig übertrieben, aber es sind recht ordentrliche Hütten mit einer großen Glasfront die den Blick aufs Meer zulässt. Sauberkeit ist 1 A.
Von Resort zur Stadt ist man 5 Minuten unterwegs und heir gibt es alles was man braucht. Gute Restaurants und Bars /(Sugar Rock mit einer guten Rock life band) Traditionelle Thaimassage, shopping usw.

• Aufenthalt März 2009, Paar
BW
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

meine frau und ich waren im oktober 2009 im k.b. resort, und das wetter war sch..., also schlecht.
die anlage ist eine der schönsten am kai bae beach. wir haben im bungalow 15 übernachtet. der ist zwar in der dritten reihe aber trotzdem mit meerblick.
das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. der bungalow wurde täglich gereinigt und es gab am tag zwei flaschen wasser gratis.
das essen im restaurant war lecker, wird aber auch, wenn man möchte, zum bungalow gebracht.
das frühstücksbuffet war nicht überragend aber ausreichend.
ein swimmingpool ist auch vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im K.B. Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K.B. Resort

Anschrift: 10/16 Moo 4 Kai Bae, Ko Chang, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Nr. 7 von 80 Sonstigen Unterkünften in Ko Chang
Kb Resort Koh Chang
Kb Resort Ko Chang
k.b. Hotelanlage
k.b. Hotel Koh Chang

Wenn Sie K.B. Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.