“Großartiges Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Logans Place

Logans Place
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Chang suchen?
Logans Place
Logans Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
9/6 Moo 4 | White Sand Beach, Ko Chang 231 70, Thailand   |
Nr. 56 von 71 Hotels in Ko Chang
Stockholm, Sweden
“Großartiges Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Meine Freundin und ich waren für fünf Nächte im Logans Place (15. bis 20. März) und uns beiden hat der Aufenthalt dort sehr gefallen. Großes, wunderschön eingerichtetes und sauberes Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, exzellentes Restaurant, sehr schöne, zentrale Lage an der Straße gegenüber White Sand Beach.
Wir haben die meiste Zeit natürlich außerhalb des Zimmers verbracht. Das wundervolle Bett, die Klimaanlage und über 30 Kabelsender haben uns aber bei Laune gehalten, wenn wir denn mal dort waren.
Die Dame am Empfang war sehr hilfsbereit und hat auf unseren Wunsch hin Touren gebucht und uns bei unseren Reisevorbereitungen geholfen. Ganz toll.
Vermisst haben wir dort einen Swimmingpool. Aber das Meer war nur 50m entfernt, also eigentlich kein Problem...!
Unser großes Zimmer mit Doppelbett im Logans kostete 1850 Bht/Nacht. Wir hatten ein Special bekommen, wobei die erste Übernachtung umsonst war. Nicht gerade die günstigste Unterkunft in Koh Chang, aber auch nicht die teuerste. Unserer Meinung nach ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das Frühstück war exzellent, genauso wie die anderen Mahlzeiten im Hotelrestaurant. Im Restaurant werden typische schwedische Gerichte angeboten (der Eigentümer ist Schwede), uns hat aber das thailändische Essen sehr gut geschmeckt (wir haben noch nicht einmal die schwedischen Gerichte probiert – bekommen wir ja auch Zuhause!), für das sie dort vielleicht mehr Werbung machen sollten.

Familien
Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Logans Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Logans Place

Anschrift: 9/6 Moo 4 | White Sand Beach, Ko Chang 231 70, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Strand
Nr. 34 der Strandhotels in Ko Chang
Logans Place Koh Chang

Wenn Sie Logans Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.