“Nette Bungalows direkt am Meer, unambitionierter Service” 3 von 5 Sternen

Penny's Bungalow Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Penny's Bungalow Resort
Hat Kai Mook, Ko Chang, Thailand   |
Nr. 44 von 87 Pensionen in Ko Chang
“Nette Bungalows direkt am Meer, unambitionierter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2009

Schön gepflegte, moderne Anlage, die man erreicht, nachdem man einen Sandschotterweg entlang an jeder Menge Müll passiert hat (wird hoffentlich mal schöner...). Anlage ist ganz nett, aber ohne echte Wohlfühl-Atmosphäre. Was unter anderem am unambitionierten Serivce liegt. Und am Gefühl, dass alle Inklusivleistungen exakt abgezälht sind (ein Kaffee zum Frühstück, eine Rolle Klopapier pro Tag, Pool-Handtücher kosten 60 Baht (!) extra). Ach ja - und Achtung: Wer die hauseigenen Motorroller ausleiht, sollte sich sein Gefährt ganz genau ansehen. Ansonsten kann's teuer werden: Uns wurde ein vorab vorhandener Schaden in Rechnung gestellt.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Pennysmanagement, Management von Penny's Bungalow Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2009
Das Management von Penny's Resort möchte zu dieser doch sehr subjektiven
Aussage Stellung nehmen.
Die beiden Herren haben sich von
Penny's Resort einen Motorroller
gemietet, beim Tag der Rückgabe
war ein Teil der Verkleidung gebrochen.
Das Management möchte dazu sagen das
unsere Staff nach jeder Rückgabe die Motor-
roller überprüft und damit von unserer Seite ausgeschlossen wird das der Scaden schon vorher war.
Wir möchten nicht unterstellen das der Schaden von den beiden verursacht wurde,
(eventuell ist der Roller beim Parken von einem Auto angefahren worden) aber selbstverständlich ist der Mieter auch in diesem Falle dafür verantwortlich, jeder der in Thailand schon mal einen Roller gemietet hat weiss darüber Bescheid, dazu füllt man ja einen Vertrag aus indem man darüber informiert wird.
Zu den anderen Aussagen wollen wir erwähnen das wir Poolhandtücher
gratis ausgeben und keine Gebühr verlangen.

Das man uns als "unambitioniert" bezeichnet
ist natürlich eine sehr persönliche Ansicht,
wir glauben aber das viele unserer Gäste
dies wohl etwas anders beurteilen würden.

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2009

Mein Aufenthalt war wunderschön, allerdings war mein Mann zur Zeit des Aufenthalts ( 5 Tage) krank so das ich ihn versorgen musste. Das Personal war superfreundlich, wir konnten auch problemlos das Zimmer wechseln, da mein Mann so unruhig schlief zogen wir ein Zimmer mit getrennten Betten vor. Jede Frage wurde sofort beantwortet und auch jeder Sonderwunsch erfüllt. Klasse ist auch die Möglichkeit einen Motorroller günstig zu mieten, die auch in Topzustand sind. Ausflüge oder auch Tickets jeder Art zu buchen ist ein weiterer netter Service der angeboten wird, die Beratung ist auch echt Klasse gewesen.
Es gibt auch einen winzigen dafür um so schöneren Sandstrand und die Zimmer sind echt toll und blitzsauber, das Essen ist auch sehr gut und war nicht teuer.
Danke auch nochmal für die Hilfe und die Geduld mit meinem kranken Mann der wohl schon nervig war, aber das superfreundliche Personal hat sich echt einen Orden verdient.

Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2009, Paar
stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2008

Anlage unter Thai/ Deutscher Leitung .Super schöne Anlage.Neue Bungalows mir sehr gutem Standard. Pool ,Palmen und das Meer vor der Tür ,und das Alles zu einem super Preis .Was will man mehr ? Die Anlage liegt am Steinstrand ,zum Schnorchel ideal. Zum Sandstrand sind es wenige Minuten mit dem Roller den man vor Ort leihen kann.Restarant in der Anlage ,sehr gutes Essen. Ausflüge sind in der Anlage buchbar . Thomas berät Euch sicher gerne und gibt Tips :-) Langzeitaufenthalt möglich ( Infos bei mir ) Da Zahnbehandlungen in Thailand sehr günstig und sehr gut sind kann man den Urlaub auch dafür nutzen ( Infos bei mir )

• Zufrieden mit — Preis / Service
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Penny's Bungalow Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Penny's Bungalow Resort

Anschrift: Hat Kai Mook, Ko Chang, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 44 von 87 Pensionen in Ko Chang
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Penny's Bungalow Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penny's Bungalow Hotelanlage
Penny's Bungalow Resort Koh Chang
Penny's Bungalow Hotel Koh Chang

Wenn Sie Penny's Bungalow Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.