“Koh Chang Nov./Dez. 2010” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Chang Buri Resort and Spa

Chang Buri Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chang Buri Resort and Spa
3.0 von 5 Resort   |   99/9 Moo 4, White Sand Beach, Ko Chang 23170, Thailand (ehemals Ko Chang Hillside)   |
Nr. 32 von 71 Hotels in Ko Chang
Ein Expedia-Reisender
“Koh Chang Nov./Dez. 2010”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Insgesamt betrachtet war unser Urlaub sehr erholsam. Koh Chang hat uns sehr gut gefallen. Die Menschen dort waren sehr freundlich und aufgeschlossen. Das Essen außerhalb des Hotels war immer superlecker und irgendwann werden wir sicher dort nochmals Urlaub machen. Wir haben uns auch noch die Bungalows des Hotels angeschaut, die sehr schön aussehen. Wenn Chang Buri, dann würden wir empfehlen, sich einen Bungalow zu nehmen und am besten ohne Frühstück. Lieber außerhalb der Anlage frühstücken gehen.

• Aufenthalt November 2010
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Feines Hotel.
Aber ACHTUNG Gäste welche im Ausland gebucht haben können beim Upgraden in eine bessere Katerogie nicht mit der Differenz der betreffenden jewiligen Räumen rechnen. Uns wurden insgessmt 5000 Baht mehr abgenommen als wir lt. Preishaushang fürs Upgraden hätten zahlen müssen. Begründung des Managements: "Von den Reisebüros bekommen wir ja nur ganz wenig Geld."
Das hatte leider einen faden Nachgeschmack! Aber wir würden trotzdem wiederkommen!
Unbedingt die Ostküste abklappern, am besten mit einem gemieteten Moped (Mangrovenwälder, Hippiesiedlung "TreeHouse" etc.) kaum touristisch - preislich die Hälfte günstiger und ursprünglicher.
Dortige Schneider nach Möglichkeit meiden! Zu teuer, schlitzohrig und arbeiten recht unsauber fürs Geld, ferner sind die angebotenen Materialen recht fragwürdig. ( Thai Seide, Chineschische Seide, Indonesische Seide)????? Speziell ist der Schneider Chamuis NICHT zu empfehlen.(Wir hatten nach Tax Refund gebeten, damit wir unserer MwSt. am Zoll wieder retour bekommen ca. 60 Euro, Chamuis hatte uns mit einer Rechnung bespeist, die keinerlei Refund Ansprüche nachweist. Also ausdrücklich auf Tax Free Cheques bestehen VOR Auftragserteilung.
Ist halt wie überall: Touristen werden grundsätzlich als Schlachtvieh angesehen. Man muss wie überall manchmal auch kritisch sein und auch mal Nein sagen können.
Lokale:
Resturant & Bar THORS in White Sands = nicht von dieser Welt (Tolle Athmosphere, ganz lieber Wirt)
Restuarant PINK = günstig, einfach und gut.
Bar: King Kong Bar = ist zwar auch eine Girls-Bar aber sehr zurückhaltend. Im Umgang mit weiblichen Gästen und/oder Paaren sehr lieb!

Wir empfehlen auf jeden Fall einen Urlaub auf der Insel Koh Chang!

• Aufenthalt November 2010
Riesa
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2008

Die Zimmer im Hillside Hotel waren normal ausgestattet. Im Erdgeschoss riechen die Zimmer muffig und modrig. Die Reception weisst länger bleibenden Gästen diese Zimmer zu, damit sie gegen Aufpreis zum kaum wegen Lärms belegten Seaside Hotel ziehen. Der Service an der Reception ist unfreundlich, unpersönlich und unflexibel. Obwohl viele Zimmer leer standen, sind sie erst nach längeren und harten Diskussionen bereit gewesen, uns ein anderes Zimmer zuzuweisen. Gäste, die dagegen nur ein bzw. zwei Tage bleiben, haben die besten Zimmer auf der Poolseite bekommen.

• Zufrieden mit — Hausangestellten
  • Unzufrieden mit: — Reception und Management
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Chang Buri Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chang Buri Resort and Spa

Anschrift: 99/9 Moo 4, White Sand Beach, Ko Chang 23170, Thailand (ehemals Ko Chang Hillside)
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 14 der Spa-Hotels in Ko Chang
Nr. 20 der Strandhotels in Ko Chang
Nr. 22 der besten Resorts in Ko Chang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chang Buri Resort and Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chang Buri Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chang Buri Resort & Spa Koh Chang
Chang Buri Hotel Koh Chang
Chang Buri Hotelanlage And Spa
Hotel Chang Buri Resort & Spa
Chang Buri Resort Koh Chang

Wenn Sie Chang Buri Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.