“Schöne Hotel aber nur Seeseite !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chang Buri Resort and Spa

Chang Buri Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chang Buri Resort and Spa
3.5 von 5 Resort   |   99/9 Moo 4, White Sand Beach, Ko Chang 23170, Thailand (ehemals Ko Chang Hillside)   |
Nr. 34 von 71 Hotels in Ko Chang
“Schöne Hotel aber nur Seeseite !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

ChangBuri Resort & Spa haben wir vorbestell in Reisebüro In Pattaya. Hotel Resort hat Bergseite und und an an andren Strassenseite die Seeseite mit Hauptgebäude und schönen Bungalows. Unsere Zimmer an der Bergseite war in Parterre. Badezimmer war sehr schlecht geputzt, schmutzig voll mit Ungeziefer und Spinnen netzen und Moskitos. Auf meine Reklamation war mir mitgeteilt das so was hier Normal ist und wenn ich möchte könnte ich eine Insekten Spraydose bekommen . Nächste Tag haben wir gewechselt auf die Seeseite. Für der wechsel haben wir müssen nachzahlen 1100 Baht pro Nacht. Hier haben wir eine schöne saubere Zimmer bekommen im Zweiten Stock mit Badewanne im Badezimmer separate Duschkabine , schöne grosse Balkon mit Aussicht, Safe, Flat TV, Minibar bequeme Bett. Badewanne haben wir nicht können benutzen weil es war keine Warmwasser nur Kalt. Auf Reklamation war hier sofort Handwerker ,der hat aber gar nicht gemacht Wasser war immer nur noch Kalt!! Frühstück war sehr gut mit Kalten und warmen Speisen. Swimming Pool ist sehr schön mit Liegen, Sonnenschirmen und gratis Handtücher . Am Meer sind ebenfalls sonnen liegen .Einstieg ins Meer ist über Steintreppen. Hier ist auch Barpool und Restaurant . Im Wasser sind sehr viele Steine ,aber wer will kann nachher gut schwimmen im Meer. Hotel ist bezeichnet als White Sand Beach . Es is eigentlich Stein Beach, und White Sand Beach ist 200 Meter rechst von Hotel Chang Buri. Direkt vom der Hotel auf der Hauptstrasse ist 7-eleven Shop, viele Bierbars mit wenig betrieb im Nebensaison, auf der Strasse sind viele gute Restaurants und Street Food Ständer. In Ganze würde ich diese Resort empfehlen ,hier kann man sicher schöne Ferien machen ,aber nur die Seeseite mit Hauptgebäude oder Bungis !!

Zimmertipp: Zimmer mit See view
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Suhl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

sauberes,kleines hotel mit extrem freundlichen Personal.Zimmertausch war kein Problem und wurde erledigt,während wir am Strand waren.Frühstück war sehr gut ,obwohl Jogurt oder Ba-nanen nicht immer da waren(ist eben eine Insel).Die Badetücher am Pool waren allerdings schon sehr in die Jahre gekommen.

Zimmertipp: die Zimmer auf der Bergseite sind voll ausreichend,man ist ja nur zum schlafen da.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir sind verwundert über die schlechte Bewertung des Hotels. Wir waren 2012 dort und waren begeistert. Bei der Buchung haben wir explizit die MEERSEITE gewählt. Auch wenn dies etwas teurer war als die Bergseite, aber unserer Meinung nach mehr an angemessen. Wunderschöne neue Zimmer, kein Lärm und das Zimmermädchen hat täglich sehr gute Arbeit geleistet. Die Angstellen waren immer freundlich. Der Poolboy hat jeden Morgen für uns (4 Personen) die Liegen und die Schirme reserviert. Die Eltern meine Freundes waren bei dem Service verwundert, dass das Hotel "nur" 3 hatte.
Da wir vorher viel recherchiert haben, wussten wir dass kein Sandstrand am Hotel vorhanden war und das Hotel am Ende des White Sand Beach lag. Wenn man das Hotel dann trotzdem wählt, dann sollte man sich nicht über diese Dinge beschweren.
Vielleicht sollten die Kritiker hier mal ein paar €s mehr investieren.

Zimmertipp: Kein Zimmer auf der Bergseite wählen!
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Markt Schwaben, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Sauberes , nettes Hotel...Aber für thailändische Verhältnis doch teuer....Und der Preis wird nicht wirklich gerechtfertigt.
Hatte ein "Delux-Zimmer", und da kenne ich für den Preis in Thailand schon andere größere Zimmer...Außerdem könnte man mal die Handtücher wechseln, sind schon teilweise Löcher drin..
Das Frühstück war ok, aber auch hier kenne ich andere Hotels wo es besser war. Aber es war ja LOW-Season

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Nachdem wir zuerst ein schlechtes Hotel (Furamaxclusiv) auf Ko Chang hatten, haben wir ins Chang Buri gewechselt und waren sehr zufrieden. Die Lage ist gut und, obwohl direkt neben Bars, im Zimmer sehr ruhig. Das Zimmer und das ganze Hotelareal ist sauber und gepflegt. Das Personal ist freundlich. Wegen der Flut kann man leider nicht direkt am Strand liegen, jedoch kann das Meer über eine Treppe direkt erreicht werden. Auch die Poolanlage ist grosszügig und gepflegt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Chang Buri an der lebhaften Whitesand Beach ist eine empfehlenswerte Location. Hatte ein Zimmer im Hauptgebäude. Sehr schön eingerichtet mit kleinem Balkon. Der Infinity Pool ist super. Von White Sand ist jedoch an diesem Standort keine Rede. Ins Meer kommt man über eine Treppe, welche in den Steinen eingebettet liegt. Wer somit am Strand schlendern will ist in diesem Hotel falsch beraten. Ansonsten gute Preis-Leistung.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Hotel ist in zwei Teile aufgeteilt: Hillside und Seaside. Wir hatten an der Meeresseite eine "Poolside-Villa" gebucht. In dieser gibt es einen großzügigen Schlaf- / Wohnraum und ein sehr schönes Bad. Die Sauberkeit war top und bei einem kleinen Trinkgeld bastelt das Zimmermädchen tolle Schwäne und Elefanten aus Handtüchern. Die Bungalows liegen direkt am Meer. Hier gibt es einen höhergelegenen Liegebereich mit Sand. Über einen Abgang erreicht man das Meer. Das Hotel hat daher keinen unmittelbaren Sandstrand, aber man liegt trotzdem schön. Der eigentliche Strand ist in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen (Bei Flut über die Straße und bei Ebbe direkt über den Abgang zum Meer). Der Pool ist sehr schön, das Frühstück okay. Fazit: Schöne Anlage, etwas überteuert.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Chang Buri Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chang Buri Resort and Spa

Anschrift: 99/9 Moo 4, White Sand Beach, Ko Chang 23170, Thailand (ehemals Ko Chang Hillside)
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 17 der Spa-Hotels in Ko Chang
Nr. 23 der besten Resorts in Ko Chang
Nr. 23 der Strandhotels in Ko Chang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chang Buri Resort and Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chang Buri Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chang Buri Resort & Spa Koh Chang
Chang Buri Hotel Koh Chang
Hotel Chang Buri Resort & Spa
Chang Buri Hotelanlage And Spa
Chang Buri Resort Koh Chang

Wenn Sie Chang Buri Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.