“Sehr schönes Hotel ... auf der Meerseite” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chang Buri Resort and Spa

Chang Buri Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chang Buri Resort and Spa
3.5 von 5 Resort   |   99/9 Moo 4, White Sand Beach, Ko Chang 23170, Thailand (ehemals Ko Chang Hillside)   |
Nr. 35 von 71 Hotels in Ko Chang
Deutschland
“Sehr schönes Hotel ... auf der Meerseite”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir sind verwundert über die schlechte Bewertung des Hotels. Wir waren 2012 dort und waren begeistert. Bei der Buchung haben wir explizit die MEERSEITE gewählt. Auch wenn dies etwas teurer war als die Bergseite, aber unserer Meinung nach mehr an angemessen. Wunderschöne neue Zimmer, kein Lärm und das Zimmermädchen hat täglich sehr gute Arbeit geleistet. Die Angstellen waren immer freundlich. Der Poolboy hat jeden Morgen für uns (4 Personen) die Liegen und die Schirme reserviert. Die Eltern meine Freundes waren bei dem Service verwundert, dass das Hotel "nur" 3 hatte.
Da wir vorher viel recherchiert haben, wussten wir dass kein Sandstrand am Hotel vorhanden war und das Hotel am Ende des White Sand Beach lag. Wenn man das Hotel dann trotzdem wählt, dann sollte man sich nicht über diese Dinge beschweren.
Vielleicht sollten die Kritiker hier mal ein paar €s mehr investieren.

Zimmertipp: Kein Zimmer auf der Bergseite wählen!
  • Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Markt Schwaben, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Sauberes , nettes Hotel...Aber für thailändische Verhältnis doch teuer....Und der Preis wird nicht wirklich gerechtfertigt.
Hatte ein "Delux-Zimmer", und da kenne ich für den Preis in Thailand schon andere größere Zimmer...Außerdem könnte man mal die Handtücher wechseln, sind schon teilweise Löcher drin..
Das Frühstück war ok, aber auch hier kenne ich andere Hotels wo es besser war. Aber es war ja LOW-Season

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Nachdem wir zuerst ein schlechtes Hotel (Furamaxclusiv) auf Ko Chang hatten, haben wir ins Chang Buri gewechselt und waren sehr zufrieden. Die Lage ist gut und, obwohl direkt neben Bars, im Zimmer sehr ruhig. Das Zimmer und das ganze Hotelareal ist sauber und gepflegt. Das Personal ist freundlich. Wegen der Flut kann man leider nicht direkt am Strand liegen, jedoch kann das Meer über eine Treppe direkt erreicht werden. Auch die Poolanlage ist grosszügig und gepflegt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Chang Buri an der lebhaften Whitesand Beach ist eine empfehlenswerte Location. Hatte ein Zimmer im Hauptgebäude. Sehr schön eingerichtet mit kleinem Balkon. Der Infinity Pool ist super. Von White Sand ist jedoch an diesem Standort keine Rede. Ins Meer kommt man über eine Treppe, welche in den Steinen eingebettet liegt. Wer somit am Strand schlendern will ist in diesem Hotel falsch beraten. Ansonsten gute Preis-Leistung.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Hotel ist in zwei Teile aufgeteilt: Hillside und Seaside. Wir hatten an der Meeresseite eine "Poolside-Villa" gebucht. In dieser gibt es einen großzügigen Schlaf- / Wohnraum und ein sehr schönes Bad. Die Sauberkeit war top und bei einem kleinen Trinkgeld bastelt das Zimmermädchen tolle Schwäne und Elefanten aus Handtüchern. Die Bungalows liegen direkt am Meer. Hier gibt es einen höhergelegenen Liegebereich mit Sand. Über einen Abgang erreicht man das Meer. Das Hotel hat daher keinen unmittelbaren Sandstrand, aber man liegt trotzdem schön. Der eigentliche Strand ist in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen (Bei Flut über die Straße und bei Ebbe direkt über den Abgang zum Meer). Der Pool ist sehr schön, das Frühstück okay. Fazit: Schöne Anlage, etwas überteuert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

War zusammen mit meiner Freundin im Chang Buri Resort. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und freundlich. Die Sauberkeit der Zimmer war absolut ok. Den Preis für unser Zimmer halte ich aber für zu hoch. Der Pool war in Ordnung. Das Hotel verfügt jedoch über keinen eigenen Zugang zum Strand. Der öffentliche Abschnitt ist allerdings nur ein paar Gehminuten entfernt (ist aber nicht wirklich ein "White Sand Beach").
Das Frühstücksbuffet ist ziemlich einfach gehalten und hat uns nicht überzeugt. Gleich gegenüber befinden sich einige Bier Bars. Dieser Abschnitt wird manchmal auch als "Little Pattaya" bezeichnet. Für uns war das ein Vorteil, da wir gerne auch spät abends noch was trinken gehen, aber wer früh schlafen will, sollte besser an einem anderen Ort übernachten (die Bars schliessen um 2 Uhr nachts und die Lärmbelastung ist beachtlich).. Schlussfolgerung: Ich würde definitiv wieder am "White Sand Beach" übernachten, aber nicht unbedingt in diesem Hotel.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Esslingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Wir waren nun 3 Wochen im Chang Buri Hillside, von Sauberkeit besonders im Badezimmer keine Spur!!! Die Dusche wurde 3 Wochen nicht ein einziges mal gereinigt!!! Auch sonst wurde alles nur Oberflaechlich gereinigt.Da ich 2 Tage Krank im Zimmer war erlebte ich direkt vom Zimmer aus wie lange das Maedchen da war,es wurden kurz die Betten gemacht und durch gekehrt neue Rolle Toilettenpapier und keine 5 min spaeter war sie wieder draussen zur Tuer.Vom ersten Tag an bemekten wir das irgendwelche Flecken auf dem Boden des Badezimmers waren(Wir wollten gar nicht wissen was das war)Dies wurde von uns auch an der Rezeption bemaengel,ebenso das der WC- sitz dreckig und locker war und die Dusche ungeputzt ist.Doch die Flecken sind immer noch da!!! Darueber hinaus wurde wohl die Dusche nur ausgespritzt,was wir dann Vorfanden war ein riesiges Haarbueschel langer schwarzer Haare.Diese wurden auch erst nachdem wir dies wieder an der Rezeption beklagten nach drei Tagen entfernt!!! Wir informierten die Reiseleitung,die dann noch einmal an der Rezeption vorsprach, auch dies half nicht.Es ist eigentlich Schade,denn die Anlage selber ist sehr schoen und lustigerweise waren die Sanitaeren Anlagen an den beiden Pools sauberer als die auf unserem Zimmer.Das Essen im Hotel ist sehr gut,wer den hohen Preis bemeangelt liegt hier total falsch,denn erstens sind die Portionen groesser und schoener praesentiert als in den Restaurants draussen und zweitens sind die Getranke dafuer billiger wie draussen,so das sich das in der Endsumme nichts schenkt.Auch sonst war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Das ist das erste mal in meinem Leben das ein Zimmermaedchen Trinkgeldtechnisch leer ausgeht weil mir fuer diesen Dreck im Zimmer der hier herrscht die Worte fehlen Worte fehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Chang Buri Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chang Buri Resort and Spa

Anschrift: 99/9 Moo 4, White Sand Beach, Ko Chang 23170, Thailand (ehemals Ko Chang Hillside)
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 17 der Spa-Hotels in Ko Chang
Nr. 23 der besten Resorts in Ko Chang
Nr. 23 der Strandhotels in Ko Chang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chang Buri Resort and Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chang Buri Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chang Buri Resort & Spa Koh Chang
Chang Buri Hotel Koh Chang
Hotel Chang Buri Resort & Spa
Chang Buri Hotelanlage And Spa
Chang Buri Resort Koh Chang

Wenn Sie Chang Buri Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.