“Mangelhafte Sauberkeit” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Chang Buri Resort and Spa

Chang Buri Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chang Buri Resort and Spa
3.5 von 5 Resort   |   99/9 Moo 4, White Sand Beach, Ko Chang 23170, Thailand (ehemals Ko Chang Hillside)   |
Nr. 35 von 71 Hotels in Ko Chang
Esslingen
“Mangelhafte Sauberkeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Wir waren nun 3 Wochen im Chang Buri Hillside, von Sauberkeit besonders im Badezimmer keine Spur!!! Die Dusche wurde 3 Wochen nicht ein einziges mal gereinigt!!! Auch sonst wurde alles nur Oberflaechlich gereinigt.Da ich 2 Tage Krank im Zimmer war erlebte ich direkt vom Zimmer aus wie lange das Maedchen da war,es wurden kurz die Betten gemacht und durch gekehrt neue Rolle Toilettenpapier und keine 5 min spaeter war sie wieder draussen zur Tuer.Vom ersten Tag an bemekten wir das irgendwelche Flecken auf dem Boden des Badezimmers waren(Wir wollten gar nicht wissen was das war)Dies wurde von uns auch an der Rezeption bemaengel,ebenso das der WC- sitz dreckig und locker war und die Dusche ungeputzt ist.Doch die Flecken sind immer noch da!!! Darueber hinaus wurde wohl die Dusche nur ausgespritzt,was wir dann Vorfanden war ein riesiges Haarbueschel langer schwarzer Haare.Diese wurden auch erst nachdem wir dies wieder an der Rezeption beklagten nach drei Tagen entfernt!!! Wir informierten die Reiseleitung,die dann noch einmal an der Rezeption vorsprach, auch dies half nicht.Es ist eigentlich Schade,denn die Anlage selber ist sehr schoen und lustigerweise waren die Sanitaeren Anlagen an den beiden Pools sauberer als die auf unserem Zimmer.Das Essen im Hotel ist sehr gut,wer den hohen Preis bemeangelt liegt hier total falsch,denn erstens sind die Portionen groesser und schoener praesentiert als in den Restaurants draussen und zweitens sind die Getranke dafuer billiger wie draussen,so das sich das in der Endsumme nichts schenkt.Auch sonst war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Das ist das erste mal in meinem Leben das ein Zimmermaedchen Trinkgeldtechnisch leer ausgeht weil mir fuer diesen Dreck im Zimmer der hier herrscht die Worte fehlen Worte fehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Feines Hotel.
Aber ACHTUNG Gäste welche im Ausland gebucht haben können beim Upgraden in eine bessere Katerogie nicht mit der Differenz der betreffenden jewiligen Räumen rechnen. Uns wurden insgessmt 5000 Baht mehr abgenommen als wir lt. Preishaushang fürs Upgraden hätten zahlen müssen. Begründung des Managements: "Von den Reisebüros bekommen wir ja nur ganz wenig Geld."
Das hatte leider einen faden Nachgeschmack! Aber wir würden trotzdem wiederkommen!
Unbedingt die Ostküste abklappern, am besten mit einem gemieteten Moped (Mangrovenwälder, Hippiesiedlung "TreeHouse" etc.) kaum touristisch - preislich die Hälfte günstiger und ursprünglicher.
Dortige Schneider nach Möglichkeit meiden! Zu teuer, schlitzohrig und arbeiten recht unsauber fürs Geld, ferner sind die angebotenen Materialen recht fragwürdig. ( Thai Seide, Chineschische Seide, Indonesische Seide)????? Speziell ist der Schneider Chamuis NICHT zu empfehlen.(Wir hatten nach Tax Refund gebeten, damit wir unserer MwSt. am Zoll wieder retour bekommen ca. 60 Euro, Chamuis hatte uns mit einer Rechnung bespeist, die keinerlei Refund Ansprüche nachweist. Also ausdrücklich auf Tax Free Cheques bestehen VOR Auftragserteilung.
Ist halt wie überall: Touristen werden grundsätzlich als Schlachtvieh angesehen. Man muss wie überall manchmal auch kritisch sein und auch mal Nein sagen können.
Lokale:
Resturant & Bar THORS in White Sands = nicht von dieser Welt (Tolle Athmosphere, ganz lieber Wirt)
Restuarant PINK = günstig, einfach und gut.
Bar: King Kong Bar = ist zwar auch eine Girls-Bar aber sehr zurückhaltend. Im Umgang mit weiblichen Gästen und/oder Paaren sehr lieb!

Wir empfehlen auf jeden Fall einen Urlaub auf der Insel Koh Chang!

• Aufenthalt November 2010
Riesa
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2008

Die Zimmer im Hillside Hotel waren normal ausgestattet. Im Erdgeschoss riechen die Zimmer muffig und modrig. Die Reception weisst länger bleibenden Gästen diese Zimmer zu, damit sie gegen Aufpreis zum kaum wegen Lärms belegten Seaside Hotel ziehen. Der Service an der Reception ist unfreundlich, unpersönlich und unflexibel. Obwohl viele Zimmer leer standen, sind sie erst nach längeren und harten Diskussionen bereit gewesen, uns ein anderes Zimmer zuzuweisen. Gäste, die dagegen nur ein bzw. zwei Tage bleiben, haben die besten Zimmer auf der Poolseite bekommen.

• Zufrieden mit — Hausangestellten
  • Unzufrieden mit: — Reception und Management
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Chang Buri Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chang Buri Resort and Spa

Anschrift: 99/9 Moo 4, White Sand Beach, Ko Chang 23170, Thailand (ehemals Ko Chang Hillside)
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 17 der Spa-Hotels in Ko Chang
Nr. 23 der Strandhotels in Ko Chang
Nr. 24 der besten Resorts in Ko Chang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chang Buri Resort and Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chang Buri Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chang Buri Resort & Spa Koh Chang
Hotel Chang Buri Resort & Spa
Chang Buri Resort Koh Chang
Chang Buri Hotelanlage And Spa
Chang Buri Hotel Koh Chang

Wenn Sie Chang Buri Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.