“Peter P aus NRW” 5 von 5 Sternen

Nr. 50 von 71 Hotels in Ko Chang
Moers, Deutschland
“Peter P aus NRW”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Das Plaloma Cliff Resort ist meiner Frau und mir sehr ans Herz gewachsen.Wir verbringen seit ca.20 Jahren hier jährlich unseren Urlaub.Januar 2013 haben wir es sogar 7 Wochen bei James(Generalmanager)ausgehalten und haben schon wieder für 2014 gebucht.Es geht hier familiär zu und man trifft hier jedes Jahr bekannte Urlauber.Die Anlage ist zwar nicht die Neueste, aber es wurde in den letzten Jahren viel erneuert und auch neue Appartments gebaut.Man hat hier alles,was man braucht(vom Pool bis zum Frühstücksbuffet).Der Blick von der Bungalowterrasse aufs Meer(ca.20 Meter) ist fantastisch.Nur Palmen und Rasen,keine Strandläufer,da die Anlage am Ende der Bucht liegt.Zum Entspannen findet man hier die absolute Ruhe.
Die Bungalows werden täglich gereinigt und frische Handtücher gibt es auch.
James,der einen 4-jährigen Sohn hat,hält sich tagsüber im Lobbybereich auf und steht einem mit Rat und Tat zur Seite.
Wir können die Anlage mit ruhigem Gewissen empfehlen,zu Meckern gibt es ja immer was,der Mensch ist ja nie zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Diese Anlage hat seine guten Zeiten schon lange hinter sich! Die Bilder auf der Website entsprechen in keinster Weise der Realität. Der Eigentümer, ein Schweizer, macht auch nicht den Eindruck, dass er sich sehr um seine Anlage kümmern würde. In der ganzen Anlage ist es unsauber, die Mülleimer sind überfüllt, überall stehen Säcke mit leeren Flaschen oder Müll. Die Zimmer: spartanisch eingerichtet und z.T. ebenfalls sehr heruntergekommen.
Das Personal: zum Teil wirklich unglaublich unfreundlich, ich habe in ganz Asien so etwas noch nicht erlebt. Oft wird an der rezeption nicht mal ein Gruss erwidert. Das Personal am (sowieso sehr überschaubaren) Frühstücksbuffet ist derart gelangweilt und abweisend, dass man sich kaum noch traut, ein Ei zu bestellen.
Die Anlage hat keinen Zugang zum Strand, dazu muss man einen Fussmarsch von 10 bis 15 Minuten auf sich nehmen.
Gegenüber des Resorts befinden sich einige Animierbars mit entsprechenden Damen, keine besonders attraktive Umgebung also.
Das Schlimmste ist aber, dass auch noch versucht wird, beim Auschecken nicht erbrachte Leistungen oder zusätzliche Übernachtungen abzukassieren!
Fazit: in Ko Chang und auch am White Sand Beach gibt es eine Vielzahl wesentlich schönerer und auch preiswerterer Anlagen

• Aufenthalt März 2013, Paar
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

wir waren 2 wochen im februar dort.wunderschöne lage und die bungalows am strand ein traum.der pool sauber und gross.ich fand selbst das frühstück ist reichhaltig gewesen(obst,eier ,schinken.....)es ist nicht das billigste resort aber man hat ruhe am strand und kann dort entspannen.wir fahren nächstes jahr wieder hin....

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Oldenburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Grundsätzlich muss man zu diesem Hotel sagen das es nicht so schlecht ist wie es manche Bewerten, aber auch nicht so gut. Was hier bei Tripadvisor fehlt ist ein Punkt zwischen dem "Mangelhaft" und dem "Befriedigend".
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick auf einer Klippe. Der Ausblick war wirklich Atemberaubend schön, das hat vieles wieder gut gemacht. Die Einrichtung des Zimmers war spartanisch und keineswegs auf dem neuesten Stand. Zweckmäßig halt. Ich persönlich kann mit solchen Dingen Leben weil ich mich im Urlaub eh immer sehr ungerne auf dem Zimmer aufhalte, meine Frau hingegen war unzufrieden. Die Gärten sind einigermaßen gepflegt und das gesamte Hotel macht leider auch nur einen "einigermaßen" gepflegten Eindruck. Wer gerne am Strand ist sollte sich hier besser nicht niederlassen da das Hotel weit ab vom (sehr kleinen) Strand ist.
Um das Hotel herum sind viele "Lady-Bars" mit Kontaktfreudigen Damen (und Herren die wie Damen aussehen) die einem auch gerne mal gepanschten Alkohol einschenken. Das hat mit dem Hotel zwar absolut nichts zu tun aber ich finde es gehört hier trotzdem hinein da die Umgebung des Hotels ja auch erkundet wird und ich anderen Urlaubern die Erfahrung ersparen möchte die ich nach 2 Whisky-Cola in einer solchen Bar machte.
Das Frühstücksbuffet ist soweit in Ordnung, es unterscheidet sich nicht großartig von dem was man in anderen (besseren) Hotels in Thailand serviert bekommt.
Ich würde das Hotel niemals wieder buchen, wenn mir jemand ne Reise dorthin schenken möchte würde ich aber auch nicht Nein sagen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Waren 5 Nächte im Plaloma Cliff Resort und unser Zimmer war in der hintersten Reihe im 2. Stock, daher hatten wir einen schönen Ausblick. Leider waren die Möbel und das Bad sehr abgewohnt und alt. Das Frühstück ist bis auf die Pancakes teilweise unansehnlich und das Geschirr schmuddelig.
Das Personal war nett und hilfsbereit.
Für das Geld kann man auf Koh Chang schöner wohnen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

War am 13.01.2013 für eine Nacht in diesem Hotel(2000 TB,eine Frechheit, saisonbedingt sagte man mir) wollte eigendlich länger bleiben,doch so ein schlechtes Hotel habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Der Schweizer dem dieses Hotel gehört, quatschte mich schon am Eingang an. So wie er angezogen war sah dann auch das Zimmer und das Hotel aus . Schon in der Lobby fiel mir die verrostete Kühltruhe auf. Im Zimmer dann der Schrecken, Toilette kaputt, Möbel die schon lange die beste Zeit hinter sich hatten, die Decke hing herunter, die Wände schmutzig, Ich wollte gleich wieder weg, aber die 2000TB wollte man mir nicht wieder geben. Beim zu Bettgehen dann der nächste Schock, Bettwäsche dreckig. Diese wurde dann nach langer Zeit dann gewechselt. Das Frühstück am nächsten morgen ungeniessbar. Gefrühstückt habe ich in einem Cafe um die Ecke. Das nächste Hotel dann Gott sei Dank 4 Klassen besser und hat nur 1200 TB gekostet

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Chonburi, Thailand
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Die Anlage sieht auf Fotos im Internet viel besser aus als in der Wirklichkeit.Die Zimmer sind sehr sparsam mit Billigstmoebeln ausgestattet,das setzt sich im Bad fort - alles so billig wie moeglich.
Ausserdem ist die Lage nicht gut,da dass Hotel zwar am Meer liegt aber keinen richtigen Strand hat.Mein Hauptkritikpunkt sind aber die viel zu ueberzogenen Preise fuer dieses Hotel.Das Restaurant ist ebenfalls nicht empfehlenswert - Kantinenessen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Plaloma Cliff Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaloma Cliff Resort

Anschrift: 11/2 Moo 4, White Sand Beach, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 29 der besten Resorts in Ko Chang
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaloma Cliff Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaloma Cliff Hotel Koh Chang
Plaloma Cliff Koh Chang
Plaloma Cliff Hotelanlage

Wenn Sie Plaloma Cliff Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.