Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gibt Besseres für den Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Plaloma Cliff Resort

Speichern Gespeichert
Plaloma Cliff Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Plaloma Cliff Resort
11/2 Moo 4, White Sand Beach, Ko Chang 23170, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 49 von 71 Hotels in Ko Chang
Regensburg, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gibt Besseres für den Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Waren 5 Nächte im Plaloma Cliff Resort und unser Zimmer war in der hintersten Reihe im 2. Stock, daher hatten wir einen schönen Ausblick. Leider waren die Möbel und das Bad sehr abgewohnt und alt. Das Frühstück ist bis auf die Pancakes teilweise unansehnlich und das Geschirr schmuddelig.
Das Personal war nett und hilfsbereit.
Für das Geld kann man auf Koh Chang schöner wohnen!

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

48 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    7
    8
    10
    10
    13
Bewertungen für
11
18
3
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
germany
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

War am 13.01.2013 für eine Nacht in diesem Hotel(2000 TB,eine Frechheit, saisonbedingt sagte man mir) wollte eigendlich länger bleiben,doch so ein schlechtes Hotel habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Der Schweizer dem dieses Hotel gehört, quatschte mich schon am Eingang an. So wie er angezogen war sah dann auch das Zimmer und das Hotel aus . Schon in der Lobby fiel mir die verrostete Kühltruhe auf. Im Zimmer dann der Schrecken, Toilette kaputt, Möbel die schon lange die beste Zeit hinter sich hatten, die Decke hing herunter, die Wände schmutzig, Ich wollte gleich wieder weg, aber die 2000TB wollte man mir nicht wieder geben. Beim zu Bettgehen dann der nächste Schock, Bettwäsche dreckig. Diese wurde dann nach langer Zeit dann gewechselt. Das Frühstück am nächsten morgen ungeniessbar. Gefrühstückt habe ich in einem Cafe um die Ecke. Das nächste Hotel dann Gott sei Dank 4 Klassen besser und hat nur 1200 TB gekostet

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chonburi, Thailand
Top-Bewerter
233 Bewertungen 233 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
86 "Hilfreich"-<br>Wertungen 86 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Die Anlage sieht auf Fotos im Internet viel besser aus als in der Wirklichkeit.Die Zimmer sind sehr sparsam mit Billigstmoebeln ausgestattet,das setzt sich im Bad fort - alles so billig wie moeglich.
Ausserdem ist die Lage nicht gut,da dass Hotel zwar am Meer liegt aber keinen richtigen Strand hat.Mein Hauptkritikpunkt sind aber die viel zu ueberzogenen Preise fuer dieses Hotel.Das Restaurant ist ebenfalls nicht empfehlenswert - Kantinenessen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
114 Bewertungen 114 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Auf dem Prospekt sieht das ganze Resort viel besser aus als es wirklich ist. Die Zimmer sind eigentlich in Ordnung, jedoch die Möblierung ist sehr alt und verlottert. Die Lage des Resorts ist nicht ideal. Das Resort liegt nicht am schönen Sandstrand. Der Zugang zum Meer ist mühsam, obwohl direkt am Meer gelegen. Die Anlage ist nicht sauber gepflegt, je nach Zimmer ist der Strassenlärm enorm. So wie ich es festgestellt habe kann man das Resort in zwei bereiche unterscheiden, die Bungalows am Meer kenne ich nicht, machen jedoch von aussen her einen ansehlichen Eindruck. Die Zimmer welche nicht am Meer liegen, kann ich aus den erwähnten Gründen nicht empfehlen. Ich würde nie wieder ins Plaloma Cliff Resort gehen. Am White Sand Beach gibt es vergleichbare Unterkünfte, welche sicherlich besser sind.

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Ich bin schon etliche Male im Hotel gewesen. Und es hat sich immer ständig verbessert. Mittlerweile fühlt man sich durch dich Lage etwas abgeschirmt vom Trubel und Lärm der sonst am White Sand Beach herrscht. Bungalow´s und Zimmer überzeugen durch Meerblick und Sauberkeit. Frühstücksbuffet lässt nicht vermissen.
Das eigene Restaurant am Meer ist Abends angenehm ruhig und serviert gute Thaiküche mit ausgezeichnetem Seafood BBQ.

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Allschwil, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Bin das erste mal auf Koh Chang, das Hotel hat eine gepflegte Anlage und ist sauber, die Betten und das Zimnmer werden Täglich gereinigt und Gewechselt.
Das Personal ist immer gut gelaunt. James der Besitzer kümmert sich um die anliegen Persönlich und ist hilfsbereit beim Organisieren und übersetzten ins Thai :-)
Auch ein Blick in die Küche war ich positiv überrascht, sie ist Sauber!
Das Bestätigt auch das Nachtessen (Frisch und Gut) das jedes mal lecker war,sogar der Kartoffelsalat ist gut gelungen.
Frühstück war abwechslungsreich Verschiedene Regionale und Europa-food.
Die "Eierfrau" "Werde sie Vermissen" ging auf wünsche ein, so gab es ein Super Frühstück (Tipp man nehme 2 Toast Scheiben macht Schinken Rauf und Zwiebelringe geht zur Eierfrau Hohlt sich Zwei Spiegeleier mit Zwiebeln und einer Käse Scheibe macht es auf sein Toast) Schmeckt super :-)
Einziges Mango war der Langsame Toaster, jedoch mit dem zusätzlich hingestellten Toaster war das Problem auch schnell behoben.

Kurz:Ich werde wieder kommen das ist sicher. Preisleistung stimmt, Personal Freundlich nichts zu bemängeln.

Schöne Grüsse ans Personal

Zimmertipp: Ruhige Zimmer zur Meeres-seite Lang Sonne
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Wir sind nun schon zum 2. Mal im Resort des Schweizers, James Brunner, gewesen und fanden es auch dieses Mal wieder super.
Die Anlage ist mit sehr viel Liebe zum Detail angelegt und gepflegt.
Besonders das Frühstück - das jeden Tag aufs Neue individuell zusammengestellt werden kann - war super. Auch "Nachschlag" wäre ohne weiteres möglich gewesen.
James kümmert sich hinreissend um die Belange und kleinen Nöte seiner Gäste. Dies haben wir als Familie als besonders positiv empfunden.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Plaloma Cliff Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Plaloma Cliff Resort

Anschrift: 11/2 Moo 4, White Sand Beach, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 28 der besten Resorts in Ko Chang
Preisspanne pro Nacht: 25 € - 47 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaloma Cliff Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Plaloma Cliff Hotelanlage
Plaloma Cliff Koh Chang
Plaloma Cliff Hotel Koh Chang

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Plaloma Cliff Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.