“Tolles Hotel am Meer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Koh Chang Kacha Resort & Spa

Koh Chang Kacha Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Koh Chang Kacha Resort & Spa
3.0 von 5 Resort   |   88-89 Moo 4, White Sand Beach (Had Sai Khao), Ko Chang 23170, Thailand   |
Nr. 24 von 71 Hotels in Ko Chang

• Thai zuerst
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

Kakerlaken und Geckos im Bad und Zimmer; eines Tages mussten wir plötzlich ohne Angabe von Gründen für zwei Nächtevvom Bungalow in ein anderes Zimmer im Haupttrakt des Hotels "umziehen". Habe sehr leichten Schlaf. Trotzdem wurden uns über Nacht, ohne dass wir aufwachten, zwei Handys, welche neben uns am Nachtkästchen lagen und 240,- Euro Bargeld aus der Reisetasche gestohlen. Für mich: das gibt es nicht. Am nächsten Tag bemerkten wir erst, dass dieses Zimmer als einziges im ganzen Hotel kein Vorhängeschloß hatte. Der Manager stellte sich dumm, wir verbrachten fast einen ganzen Tag auf der Polizeistation.

• Aufenthalt März 2007, Paar
NRW
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2008

Meinem Mann und mir hat es dort nicht gefallen. Dort war es sehr laut, auch nachts und nicht sauber. Unser erstes Zimmer war nur durch eine Tür vom Nachbarn getrennt. Wir konnten deren Unterhaltung mitverfolgen. Über uns hatten wir das Gefühl, wohnen Pferde. Nach Beschwerde bekamen wir ein Zimmer in einem anderen Haus oben(es wohnen immer oben und unten Leute, mal 4 Parteien, mal 2). Dort war es nicht so schimmelig wie in dem anderen Haus, aber dafür hatten wir ab und zu mal Kakerlaken. Der Pool dunkelgrün vermoost. Strand nur bei Ebbe. Wir haben jeden Morgen unsere Sachen gepackt und sind mit dem Taxi zu dem wesentlich ruhigeren und unserer Ansicht nach schöneren Strand Klong Phrao gefahren.
Noch ein Wort zum Essen. Das Frühstück war oft schnell leergefegt und wurde nicht nachgeräumt.D as Essen von der Karte von mäßiger Qualität.
Über Freundlichkeit der Angestellten kann man nicht meckern.

• Zufrieden mit — Personal
  • Unzufrieden mit: — Unterkunft (wenn überhaupt, dann nur De Luxe Bungalow nehmen)
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Koh Chang Kacha Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koh Chang Kacha Resort & Spa

Anschrift: 88-89 Moo 4, White Sand Beach (Had Sai Khao), Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Ko Chang
Nr. 17 der besten Resorts in Ko Chang
Nr. 17 der Strandhotels in Ko Chang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Koh Chang Kacha Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koh Chang Kacha Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kacha Resort Koh Chang
Koh Chang Kacha Hotelanlage & Spa
Koh Chang Kacha Resort And Spa
Koh Chang Kacha Hotel Koh Chang

Wenn Sie Koh Chang Kacha Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.