Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mehr Schein als sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kacha Resort & Spa, Koh Chang

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Kacha Resort & Spa, Koh Chang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kacha Resort & Spa, Koh Chang
3.0 von 5 Resort   |   88-89 Moo 4, White Sand Beach (Had Sai Khao), Ko Chang 23170, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 23 von 71 Hotels in Ko Chang
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mehr Schein als sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Die Zimmer sind relativ gross und sauber. Es sind jedoch 2 Zimmer durch eine Verbindungstüre miteinander verbunden, somit hört man alle Aktivitäten aus dem Nebenzimmer. Frühstücken sollte man hier möglichst früh, den nach der Plünderung des Frühstückbuffets durch die Russen wird nicht wieder aufgefüllt. Um 09.30 Uhr ist das Buffet leer!
Der Pool am Strand ist schön, 50 Liegestühle für ein Hotel mit 178 Zimmern ist jedoch zu wenig.
Für Kurzaufenthalte ok mehr nicht.

  • Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

422 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    98
    186
    77
    40
    21
Bewertungen für
105
135
17
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zurich, Switzerland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Grosse Zimmer, seite Pool und somit nicht direkt am Meer, nur Bungalows sind am Meer, was aber nicht weiter schlimm war. In 2min ist man am Strand. Wir haben die Bungalows besichtet uns dann aber für die Poolseite entschieden, da uns die Zimmer besser gefallen haben und sogar noch günstiger sind. Frühstück war gut. Ansonsten haben wir immer local gegessen. Zimmer sauber geräumig, mit Balkon, schön eingerichtet und neuwertig. Zu empfehlen.

  • Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigshafen, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Die Zimmer waren groß und meist sauber, die Bungalows sind jedoch sehr heruntergekommen und nicht empfehlenswert. Pool am Strand ist schön groß und sauber, leider läuft neben dem Pool jedoch Abwasser ins Meer, was für einen untererträglichen Gestank sorgt. Das Frühstück war okay. Es dauerte manchmal ein weilchen bis wieder aufgefüllt wurde. Enttäuschend war, dass es wenig Obst gab und auch keine frischen Säfte.
Es sind viele Russen im Hotel mit dem entsprechenden Benehmen.
Besonders schlecht war der Service im Hotel. Reklamationen wurden nicht bearbeitet, Wünsche ignoriert. Es gab keine Hilfe bei der Organisation von Ausflügen, selbst einfache Auskünfte waren nicht zu bekommen.

Zimmertipp: Bungalows sind sehr alt. Haupthaus an der Straße eher laut, dafür schönere Zimmer. Es gibt ein weite ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Liestal, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir verbrachten 5 Nächte in zwei verschiedenen Superior-Bungalows im strandseitigen Teil des Resorts. Wir haben wohl etwas Pech gehabt: hinter Nr. 411 genau unter dem Badezimmerventilator standen zwei Warmwasserboiler, der eine davon defekt und permanent durchdringendes Gepiepse von sich gebend. Schlafen unmöglich! Die Hotelcrew wusste sich aber zu helfen und nahm das Ding für eine Nacht ausser Betrieb. Weil dadurch aber natürlich fünf Bungalows ohne Warmwasser blieben, war das keine Dauerlösung und man bot uns einen Zimmerwechsel an. Reparaturen derart komplexer technischer Einrichtungen dauern auf Ko Chang nämlich einige Wochen... In Nr. 406 war es ruhig, dafür stank es nach Ablauf. Mit genügend Badetüchern schafften wir es schliesslich, alle Abläufe zu verschliessen. Am zweitletzten Abend explodierte dann noch unser Fernseher und das WLAN im gesamten Zimmerbereich war durchgehend defekt - doch damit genug gemeckert, Kacha ist ganz ok: Tolle Lage direkt am Meer, gepflegter Garten mit vielen grossen Palmen, viel Schatten, schöner grosser Pool mit sehr sauberem Wasser, attraktive Poolbar, bequeme Liegestühle mit Schirmen, grosses, wenn auch recht teures Spa-Angebot. Die Zimmer sehr gross, gut ausgestattet, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer riesig mit separatem kuscheligem Badewannenabteil. Das Restaurant schön gelegen direkt am Strand mit gutem Service und anständiger Karte. Der Service überall recht freundlich und hilfsbereit.
Von überfüllt und Schlacht um Liegestühle und am Buffet haben wir in der Low Season natürlich nichts bemerkt, dafür müssen wir einem anderen Besucher beipflichten, dass das Bett tatsächlich steinhart war.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

War mittlerweile zum 4 Male in diesem Resort und jetzt im Neubau.
Leider hatte ich eine Verbindungstür und konnte jedes Geräusch aus dem Nachbarszimmer mitverfolgen. Die Bungalows am Meer sind mittlerweile dringend Renovierungsbedürftig
Poolanlage am Meer völlig überfüllt und hierwieder das leidliche Thema, dass Gäste Stundenlang
die Liege besetzt halten obwohl die gar nicht da sind. Die Pool Anlage im neuen Teil dagegen
gähnend leer. Das Frühstück ist zwar in Ordnung aber dafür völlig überfüllt mit " Schlacht" am Buffet. Grässlich. Die Lage ist aber am White Sand beach genial. Das Personal wie immer sehr freundlich aber mit mangelenden Englisch Kenntnisse

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Eine schöne Anlage beidseitig der Straße. Der ältere Teil, in einem üppigen tropischen Garten gelegen, befindet sich direkt am Strand, der anfänglich teils mit Felsen durchsetzt ist. Teils etwas heruntergekommene Bungalows und Zimmer.
Im neueren Teil der Anlage auf der anderen Straßenseite, befinden sich schöne, helle, große
und modern ausgestattete Zimmer mit auch einer eigenen Rezeption. Im neuangelegten Garten befindet sich ein großer Pool, der sehr sauber gehalten wird. Liegen/Handtücher kostenlos.
Zu den verlangten Preisen, auch in Hauptsaison, eine prima Leistung.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Haben über Meiers-Weltreisen für eine "De-luxe-Villa" viel zu viel bezahlt = Abzocke.
WC-Geruch umwehte die viel zu eng beieinander stehenden Häuser, Moskitiplage und lästige veraltete Klimaanlage nachts, lärmende Betrunkene 4.00h nachts. Frühstücksbuffet mit Kantinencharme: Täglicher Kampf um frei Tische und Schlangestehen am Toaster.
Liegen sollte man ab 6.00 belegen, wenn man eine haben möchte ...Überall Sanierungsbedarf oder primitiv saniert. W-LAN geht nur in der Lobby und ist total langsam - kann man vergessen.
Bett war zu hart, Interieur stark abgenutzt. Personal lächelt ständig sehr freundlich, versteht und tut aber ansonsten auch nichts!
Nie wieder - wir buchen nur noch vor Ort.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Kacha Resort & Spa, Koh Chang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kacha Resort & Spa, Koh Chang

Anschrift: 88-89 Moo 4, White Sand Beach (Had Sai Khao), Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Ausstattung:
Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Spa-Hotels in Ko Chang
Nr. 15 der Strandhotels in Ko Chang
Nr. 16 der besten Resorts in Ko Chang
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 128 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kacha Resort & Spa, Koh Chang 3*
Anzahl der Zimmer: 206
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kacha Resort & Spa, Koh Chang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kacha Resort Koh Chang
Koh Chang Kacha Hotelanlage & Spa
Koh Chang Kacha Resort And Spa
Koh Chang Kacha Hotel Koh Chang

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kacha Resort & Spa, Koh Chang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.