Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gepflegte Anlage mit Pool direkt am Meer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Koh Chang Kacha Resort & Spa

Speichern Gespeichert
Koh Chang Kacha Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Koh Chang Kacha Resort & Spa
3.0 von 5 Resort   |   88-89 Moo 4, White Sand Beach (Had Sai Khao), Ko Chang 23170, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 28 von 71 Hotels in Ko Chang
Liestal, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gepflegte Anlage mit Pool direkt am Meer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir verbrachten 5 Nächte in zwei verschiedenen Superior-Bungalows im strandseitigen Teil des Resorts. Wir haben wohl etwas Pech gehabt: hinter Nr. 411 genau unter dem Badezimmerventilator standen zwei Warmwasserboiler, der eine davon defekt und permanent durchdringendes Gepiepse von sich gebend. Schlafen unmöglich! Die Hotelcrew wusste sich aber zu helfen und nahm das Ding für eine Nacht ausser Betrieb. Weil dadurch aber natürlich fünf Bungalows ohne Warmwasser blieben, war das keine Dauerlösung und man bot uns einen Zimmerwechsel an. Reparaturen derart komplexer technischer Einrichtungen dauern auf Ko Chang nämlich einige Wochen... In Nr. 406 war es ruhig, dafür stank es nach Ablauf. Mit genügend Badetüchern schafften wir es schliesslich, alle Abläufe zu verschliessen. Am zweitletzten Abend explodierte dann noch unser Fernseher und das WLAN im gesamten Zimmerbereich war durchgehend defekt - doch damit genug gemeckert, Kacha ist ganz ok: Tolle Lage direkt am Meer, gepflegter Garten mit vielen grossen Palmen, viel Schatten, schöner grosser Pool mit sehr sauberem Wasser, attraktive Poolbar, bequeme Liegestühle mit Schirmen, grosses, wenn auch recht teures Spa-Angebot. Die Zimmer sehr gross, gut ausgestattet, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer riesig mit separatem kuscheligem Badewannenabteil. Das Restaurant schön gelegen direkt am Strand mit gutem Service und anständiger Karte. Der Service überall recht freundlich und hilfsbereit.
Von überfüllt und Schlacht um Liegestühle und am Buffet haben wir in der Low Season natürlich nichts bemerkt, dafür müssen wir einem anderen Besucher beipflichten, dass das Bett tatsächlich steinhart war.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

349 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    72
    152
    67
    38
    20
Bewertungen für
92
108
17
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

War mittlerweile zum 4 Male in diesem Resort und jetzt im Neubau.
Leider hatte ich eine Verbindungstür und konnte jedes Geräusch aus dem Nachbarszimmer mitverfolgen. Die Bungalows am Meer sind mittlerweile dringend Renovierungsbedürftig
Poolanlage am Meer völlig überfüllt und hierwieder das leidliche Thema, dass Gäste Stundenlang
die Liege besetzt halten obwohl die gar nicht da sind. Die Pool Anlage im neuen Teil dagegen
gähnend leer. Das Frühstück ist zwar in Ordnung aber dafür völlig überfüllt mit " Schlacht" am Buffet. Grässlich. Die Lage ist aber am White Sand beach genial. Das Personal wie immer sehr freundlich aber mit mangelenden Englisch Kenntnisse

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Eine schöne Anlage beidseitig der Straße. Der ältere Teil, in einem üppigen tropischen Garten gelegen, befindet sich direkt am Strand, der anfänglich teils mit Felsen durchsetzt ist. Teils etwas heruntergekommene Bungalows und Zimmer.
Im neueren Teil der Anlage auf der anderen Straßenseite, befinden sich schöne, helle, große
und modern ausgestattete Zimmer mit auch einer eigenen Rezeption. Im neuangelegten Garten befindet sich ein großer Pool, der sehr sauber gehalten wird. Liegen/Handtücher kostenlos.
Zu den verlangten Preisen, auch in Hauptsaison, eine prima Leistung.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Haben über Meiers-Weltreisen für eine "De-luxe-Villa" viel zu viel bezahlt = Abzocke.
WC-Geruch umwehte die viel zu eng beieinander stehenden Häuser, Moskitiplage und lästige veraltete Klimaanlage nachts, lärmende Betrunkene 4.00h nachts. Frühstücksbuffet mit Kantinencharme: Täglicher Kampf um frei Tische und Schlangestehen am Toaster.
Liegen sollte man ab 6.00 belegen, wenn man eine haben möchte ...Überall Sanierungsbedarf oder primitiv saniert. W-LAN geht nur in der Lobby und ist total langsam - kann man vergessen.
Bett war zu hart, Interieur stark abgenutzt. Personal lächelt ständig sehr freundlich, versteht und tut aber ansonsten auch nichts!
Nie wieder - wir buchen nur noch vor Ort.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wettingen
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Bereits zum vierten Mal hier abgestiegen. Dies vorallem wegen den 2 Suesswaserpools die ich nach dem Bade im Meer jeweils sehr schaetze. Leider wurde der Spa geschlossen, es soll zusaetzliche Hotelzimmer geben.... Der Spa war zwar einiges teurer als die Standardmassagen, jedoch betr. Qualitaet sehr gut. (schade!)

  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hagen, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir verbrachten vier Nächte im Koh Chang Kacha, unterm Strich das teuerste Hotel unserer Südostasien-Reise.
Der Empfang in der eindrucksvollen Hotelhalle war freundlich, wenn auch der Rezeptionist letztlich nicht sicher war, ob er uns denn nun alles erzählt hatte.
Das Zimmer selber war groß, nett eingerichtet mit dem gewünschten Meerblick und einem Balkon. Ein Fernseher, Safe, kostenlosem Wasser sowie einer Minibar war alles vorhanden, was man benötigt, bis auf den kostenlosen Wifi. Den gibt es nämlich nur in der Lobby und am Pool, nicht aber im Zimmer. Enttäuschend in der Preiskategorie.
Das Hotel ist zwei-geteilt, einmal an der Meer-Seite, einmal auf der anderen Straßenseite. Auf beiden Seiten gibt es jeweils nette Pools, der auf der Meer-Seite mit direktem Meerblick. Es gibt ein kleines Fitness-Studio und auf jeder Seite eine Rezeption.
Lustig fanden wir den "Schülerlotsen" der die Hotelgäste sicher über die Straße geleiten sollte und seine Aufgabe mit Pfiffen, rüber winken etc. sehr ernst nahm.
Im Restaurant mit Meerblick gab es das Frühstück. Das Büffet war o.k. und bot von asiatischem Essen bis zur Eier-Station und Süßem genügend, um satt zu werden.
Das Hotel war während unseres Aufenthalts hauptsächlich von Russen und Skandinaviern besucht. Die Liegen am Pool, vor allem die in erster Reihe, wurden bereits morgens um 6:30 h (!) mit Handtüchern reserviert, die - trotz entsprechender Hinweise an der Handtuchausgabe - vom Personal auch toleriert wurden Teilweise wurden die reservierten Liegen den halben Tag nicht genutzt. Ein Unding. Und wir dachten, das sei eine deutsche Spezialität.
Enttäuschend war vor allem das Personal. Dass an der Rezeption ein Hallo drin war, war Glückssache, geschweige denn ein Lächeln, auch das sonstige Personal ignorierte einen lieber. Das war für Thailand und für das was wir in den Hotels vorher erlebt hatten, schon ungewöhnlich.
Das Hotel an sich ist schön, die Lage mitten am White Sand Beach zentral, direkt neben dem Hotel kann man abends am Strand essen gehen. Koh Chang hat uns wenig gefallen, aber für ein paar Tage Erholung war es in Ordnung.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Switzerland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Sehr empfehlenswerte Hotelanlage. Speziell gut gefallen hat uns der Pool am Strand. Das Preis/Leistungsverhältnis scheint gut zu sein. Frühstücksbuffet war reichhaltig und wird im Restaurant mit direkter Strandlage angeboten. Der Strandabschnitt ist teilweise steinig - hat aber nicht weiter gestört. Der neuere Teil der Anlage mit den Deluxe-Zimmern liegt auf der Landseite und ist durch eine Strasse getrennt. Service und Sauberkeit waren gut.

Uns hat der Aufenthalt in einem Deluxe-Zimmer im neueren Teil der Anlage sehr gut gefallen und wir würden für einen nächsten Ko Chang Trip wohl wieder dieses Hotel buchen. Am White Sand Beach ist abends einiges los.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Koh Chang Kacha Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Koh Chang Kacha Resort & Spa

Anschrift: 88-89 Moo 4, White Sand Beach (Had Sai Khao), Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Ausstattung:
Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Spa-Hotels in Ko Chang
Nr. 17 der Strandhotels in Ko Chang
Nr. 19 der besten Resorts in Ko Chang
Preisspanne pro Nacht: 43 € - 125 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Koh Chang Kacha Resort & Spa 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Agoda, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Tingo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koh Chang Kacha Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kacha Resort Koh Chang
Koh Chang Kacha Resort And Spa
Koh Chang Kacha Hotelanlage & Spa
Koh Chang Kacha Hotel Koh Chang

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Koh Chang Kacha Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.