“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kacha Resort & Spa, Koh Chang

Kacha Resort & Spa, Koh Chang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kacha Resort & Spa, Koh Chang
3.0 von 5 Resort   |   88-89 Moo 4, White Sand Beach (Had Sai Khao), Ko Chang 23170, Thailand   |
Nr. 23 von 71 Hotels in Ko Chang
Köln, Deutschland
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Eine schöne Anlage beidseitig der Straße. Der ältere Teil, in einem üppigen tropischen Garten gelegen, befindet sich direkt am Strand, der anfänglich teils mit Felsen durchsetzt ist. Teils etwas heruntergekommene Bungalows und Zimmer.
Im neueren Teil der Anlage auf der anderen Straßenseite, befinden sich schöne, helle, große
und modern ausgestattete Zimmer mit auch einer eigenen Rezeption. Im neuangelegten Garten befindet sich ein großer Pool, der sehr sauber gehalten wird. Liegen/Handtücher kostenlos.
Zu den verlangten Preisen, auch in Hauptsaison, eine prima Leistung.

• Aufenthalt August 2012, Familie

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Würzburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Haben über Meiers-Weltreisen für eine "De-luxe-Villa" viel zu viel bezahlt = Abzocke.
WC-Geruch umwehte die viel zu eng beieinander stehenden Häuser, Moskitiplage und lästige veraltete Klimaanlage nachts, lärmende Betrunkene 4.00h nachts. Frühstücksbuffet mit Kantinencharme: Täglicher Kampf um frei Tische und Schlangestehen am Toaster.
Liegen sollte man ab 6.00 belegen, wenn man eine haben möchte ...Überall Sanierungsbedarf oder primitiv saniert. W-LAN geht nur in der Lobby und ist total langsam - kann man vergessen.
Bett war zu hart, Interieur stark abgenutzt. Personal lächelt ständig sehr freundlich, versteht und tut aber ansonsten auch nichts!
Nie wieder - wir buchen nur noch vor Ort.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
wettingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Bereits zum vierten Mal hier abgestiegen. Dies vorallem wegen den 2 Suesswaserpools die ich nach dem Bade im Meer jeweils sehr schaetze. Leider wurde der Spa geschlossen, es soll zusaetzliche Hotelzimmer geben.... Der Spa war zwar einiges teurer als die Standardmassagen, jedoch betr. Qualitaet sehr gut. (schade!)

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir verbrachten vier Nächte im Koh Chang Kacha, unterm Strich das teuerste Hotel unserer Südostasien-Reise.
Der Empfang in der eindrucksvollen Hotelhalle war freundlich, wenn auch der Rezeptionist letztlich nicht sicher war, ob er uns denn nun alles erzählt hatte.
Das Zimmer selber war groß, nett eingerichtet mit dem gewünschten Meerblick und einem Balkon. Ein Fernseher, Safe, kostenlosem Wasser sowie einer Minibar war alles vorhanden, was man benötigt, bis auf den kostenlosen Wifi. Den gibt es nämlich nur in der Lobby und am Pool, nicht aber im Zimmer. Enttäuschend in der Preiskategorie.
Das Hotel ist zwei-geteilt, einmal an der Meer-Seite, einmal auf der anderen Straßenseite. Auf beiden Seiten gibt es jeweils nette Pools, der auf der Meer-Seite mit direktem Meerblick. Es gibt ein kleines Fitness-Studio und auf jeder Seite eine Rezeption.
Lustig fanden wir den "Schülerlotsen" der die Hotelgäste sicher über die Straße geleiten sollte und seine Aufgabe mit Pfiffen, rüber winken etc. sehr ernst nahm.
Im Restaurant mit Meerblick gab es das Frühstück. Das Büffet war o.k. und bot von asiatischem Essen bis zur Eier-Station und Süßem genügend, um satt zu werden.
Das Hotel war während unseres Aufenthalts hauptsächlich von Russen und Skandinaviern besucht. Die Liegen am Pool, vor allem die in erster Reihe, wurden bereits morgens um 6:30 h (!) mit Handtüchern reserviert, die - trotz entsprechender Hinweise an der Handtuchausgabe - vom Personal auch toleriert wurden Teilweise wurden die reservierten Liegen den halben Tag nicht genutzt. Ein Unding. Und wir dachten, das sei eine deutsche Spezialität.
Enttäuschend war vor allem das Personal. Dass an der Rezeption ein Hallo drin war, war Glückssache, geschweige denn ein Lächeln, auch das sonstige Personal ignorierte einen lieber. Das war für Thailand und für das was wir in den Hotels vorher erlebt hatten, schon ungewöhnlich.
Das Hotel an sich ist schön, die Lage mitten am White Sand Beach zentral, direkt neben dem Hotel kann man abends am Strand essen gehen. Koh Chang hat uns wenig gefallen, aber für ein paar Tage Erholung war es in Ordnung.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Sehr empfehlenswerte Hotelanlage. Speziell gut gefallen hat uns der Pool am Strand. Das Preis/Leistungsverhältnis scheint gut zu sein. Frühstücksbuffet war reichhaltig und wird im Restaurant mit direkter Strandlage angeboten. Der Strandabschnitt ist teilweise steinig - hat aber nicht weiter gestört. Der neuere Teil der Anlage mit den Deluxe-Zimmern liegt auf der Landseite und ist durch eine Strasse getrennt. Service und Sauberkeit waren gut.

Uns hat der Aufenthalt in einem Deluxe-Zimmer im neueren Teil der Anlage sehr gut gefallen und wir würden für einen nächsten Ko Chang Trip wohl wieder dieses Hotel buchen. Am White Sand Beach ist abends einiges los.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Rostock
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Ein 3 Sterne Anlage sie liegt am Beach. Es hat einen schönen Sandstrand.
Die Einkaufsmöglichkeiten sind im Umkreis von ca. 10-15 Gehminuten bequem erreichbar.
Die Zimmer sind fast alle Bungalows mit Dusche und Bad, Klimaanlage, Telefon, Sat-TV, Zimmer haben ca. 25m² Größe.
Das Essen im Hotel ist ok.
Da gibt es auch einen Swimmingpool ; Massagen, und Wassersport.
Ich habe das Hotel im Internet bei Asia-hotelservice gebucht. Kann das Hotel zur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
wettingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Auf Grund der guten Lage zum White Sand Beach als auch zu den Restaurants entlang der Hauptstrassee wählte ich dieses Hotel. Zudem gibt es 2 Pools (an der Beach sowie einen in der Hillside Anlage) Bedienung an der Reception sehr freundlich und happy als ich den Auftenthalt 2mal noch verlängerte. Entlang der Hauptstrasse gibt es zahlreiche Geschäfte und Restaurants (zu Fuss 2-3 Minuten) sowie etwa 5 MInuten bis zu den Bars im kleinen Redlight District.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Kacha Resort & Spa, Koh Chang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kacha Resort & Spa, Koh Chang

Anschrift: 88-89 Moo 4, White Sand Beach (Had Sai Khao), Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Ko Chang
Nr. 15 der Strandhotels in Ko Chang
Nr. 16 der besten Resorts in Ko Chang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kacha Resort & Spa, Koh Chang 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kacha Resort & Spa, Koh Chang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kacha Resort Koh Chang
Koh Chang Kacha Hotelanlage & Spa
Koh Chang Kacha Resort And Spa
Koh Chang Kacha Hotel Koh Chang

Wenn Sie Kacha Resort & Spa, Koh Chang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.