“Gute” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kacha Resort & Spa, Koh Chang

Kacha Resort & Spa, Koh Chang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kacha Resort & Spa, Koh Chang
3.0 von 5 Resort   |   88-89 Moo 4, White Sand Beach (Had Sai Khao), Ko Chang 23170, Thailand   |
Nr. 22 von 71 Hotels in Ko Chang
St. Petersburg, Russland
“Gute”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Die Vorteile dieses Hotel:
Komfortabel, ruhig, sauberes Hotel. Das Hotel liegt am White Sand Beach, dem ersten linii.Krasivy Pool, Grünflächen, verkehrsgünstige Lage.

Nachteile dieses Hotel:
Beobachtet wurde. Am Strand gibt es kleine Bereiche mit Felsen und niemand wird zu warnen.

bewertet von:
Er lebte in einem Zimmer Standart Zimmer für 1700 THB. Schön, sauber, sehr ruhig gelegen. Gute Lage, schöner Strand "White Sand Beach". War sehr zufrieden!

• Aufenthalt November 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Die Anlage ist sehr schön, kinderfreundlich, Zimmer sehr sauber, Service sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem Herr Phanuwat ( geheim tip nur ihn fragen und er organisiert alles für euch ) ; ) . Kann nur weiter empfehlen. Sollten wir nochmals eine Reise auf Ko Chang machen dies wird unsere erste adresse sein da alles stimmte und das ist mir sehr wichtig. Noch was Hotel manager auch eine sehr kompetente Person die keine wünsche offen lässt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Resort ist zu Teil sehr neu. Liegt auf zwei verschiedenen Strassenseiten. Es gibt zwei Pools, der am Meer ist schöner und luftiger. Das Hotel ist ordentlich, die Zimmer sehr gepflegt. Das Personal nett aber es gibt sicher schöneres in Koh Chang. Um das Hotel herum liegen viele nette Restaurants am Meer. Guter Ausgangspunkt um Koh Chang zu erkunden. Liegt nah an der Fähre, ca 15 Minuten. Kein Fahrstuhl! Bei mehreren Stockwerken, schwer für gehbehinderte.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

wir waren mit 10 Man im Kacha Resort und alle waren sehr zufrieden.
Das Personal war sehr Freundlich und Hilfbereit.die Zimmer ( Bungalows waren super Gepflegt und das Bett war sehr bequem das ist nicht immer der Fall.
ich kann diese Hotel nur weiterempfehlen .jeder Zimmer hat regenschirme dar das Wetter auf Ko Chang sehr wechselhaft ist.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

Kakerlaken und Geckos im Bad und Zimmer; eines Tages mussten wir plötzlich ohne Angabe von Gründen für zwei Nächtevvom Bungalow in ein anderes Zimmer im Haupttrakt des Hotels "umziehen". Habe sehr leichten Schlaf. Trotzdem wurden uns über Nacht, ohne dass wir aufwachten, zwei Handys, welche neben uns am Nachtkästchen lagen und 240,- Euro Bargeld aus der Reisetasche gestohlen. Für mich: das gibt es nicht. Am nächsten Tag bemerkten wir erst, dass dieses Zimmer als einziges im ganzen Hotel kein Vorhängeschloß hatte. Der Manager stellte sich dumm, wir verbrachten fast einen ganzen Tag auf der Polizeistation.

• Aufenthalt März 2007, Paar

Sie waren bereits im Kacha Resort & Spa, Koh Chang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kacha Resort & Spa, Koh Chang

Anschrift: 88-89 Moo 4, White Sand Beach (Had Sai Khao), Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Ko Chang
Nr. 14 der Strandhotels in Ko Chang
Nr. 16 der besten Resorts in Ko Chang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kacha Resort & Spa, Koh Chang 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kacha Resort & Spa, Koh Chang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kacha Resort Koh Chang
Koh Chang Kacha Hotelanlage & Spa
Koh Chang Kacha Resort And Spa
Koh Chang Kacha Hotel Koh Chang

Wenn Sie Kacha Resort & Spa, Koh Chang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.