“ein super Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kacha Resort & Spa, Koh Chang

Kacha Resort & Spa, Koh Chang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kacha Resort & Spa, Koh Chang
3.0 von 5 Resort   |   88-89 Moo 4, White Sand Beach (Had Sai Khao), Ko Chang 23170, Thailand   |
Nr. 26 von 71 Hotels in Ko Chang
Mönchengladbach, Deutschland
“ein super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

wir waren mit 10 Man im Kacha Resort und alle waren sehr zufrieden.
Das Personal war sehr Freundlich und Hilfbereit.die Zimmer ( Bungalows waren super Gepflegt und das Bett war sehr bequem das ist nicht immer der Fall.
ich kann diese Hotel nur weiterempfehlen .jeder Zimmer hat regenschirme dar das Wetter auf Ko Chang sehr wechselhaft ist.

• Aufenthalt September 2010, Familie

• Thai zuerst
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

Kakerlaken und Geckos im Bad und Zimmer; eines Tages mussten wir plötzlich ohne Angabe von Gründen für zwei Nächtevvom Bungalow in ein anderes Zimmer im Haupttrakt des Hotels "umziehen". Habe sehr leichten Schlaf. Trotzdem wurden uns über Nacht, ohne dass wir aufwachten, zwei Handys, welche neben uns am Nachtkästchen lagen und 240,- Euro Bargeld aus der Reisetasche gestohlen. Für mich: das gibt es nicht. Am nächsten Tag bemerkten wir erst, dass dieses Zimmer als einziges im ganzen Hotel kein Vorhängeschloß hatte. Der Manager stellte sich dumm, wir verbrachten fast einen ganzen Tag auf der Polizeistation.

• Aufenthalt März 2007, Paar

Sie waren bereits im Kacha Resort & Spa, Koh Chang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kacha Resort & Spa, Koh Chang

Anschrift: 88-89 Moo 4, White Sand Beach (Had Sai Khao), Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Ko Chang
Nr. 16 der Strandhotels in Ko Chang
Nr. 17 der besten Resorts in Ko Chang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kacha Resort & Spa, Koh Chang 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Expedia, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kacha Resort & Spa, Koh Chang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kacha Resort Koh Chang
Koh Chang Kacha Hotelanlage & Spa
Koh Chang Kacha Resort And Spa
Koh Chang Kacha Hotel Koh Chang

Wenn Sie Kacha Resort & Spa, Koh Chang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.