“Tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Koh Chang Paradise Resort & Spa

Koh Chang Paradise Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Koh Chang Paradise Resort & Spa
3.5 von 5 Resort   |   39/4 Moo 4 | Klongprao Beach, Ko Chang 23170, Thailand   |
Nr. 13 von 71 Hotels in Ko Chang
Schermbeck, Deutschland
“Tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren zu dritt im April eine Woche im Paradise Resort. Gewohnt haben wir in einem Beach Bungalow Deluxe - direkt am Strand! Der Bungalow ist auch mit Zustellbett ausreichend groß. Das Badezimmer ist super! Die Hälfte des großen Raumes ist mit einer Glasfront abgetrennt und so kann man ordentlich duschen, ohne alles unter Wasser zu setzen.
Der Strand ist traumhaft schön und leer. Die riesigen Palmen bieten immer ausreichend Schatten und so kann man herrlich relaxen. Am Strand selber sind viele Klappstühle zum Liegen - man bekommt immer eine. Das Meer ist leider nicht ganz so klar wie auf Ko Kood und es war nachmittags auch extrem heiß, so dass wir dann den Pool bevorzugt haben.
Der Pool ist super schön mit blauen und türkisen Kacheln und Überlauf. Ausreichend Liegen sind auch hier vorhanden. Lediglich die erste Strandreihe war öfter "ausgebucht".
Das Frühstück biete für jeden etwas und bis auf die viel zu süßen und nicht frischen Säfte kann man sich nicht beklagen. Es gibt verschiedene Brote, Salatbuffet, Aufschnitt - sogar Käse! - Müsli und Joghurt, Eierstation und die üblichen thailändischen warmen Gerichte. Der Kaffee ist allerdings grausam! Aber dafür gibt es auf den Zimmern ja einen Wasserkocher und Instantkaffee.
Die Hotelanlage ist wunderbar gepflegt und durch die herrliche Gartenanlage merkt man nicht, wie groß das Hotel ist.
Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Tochter musste einmal zum Arzt und der Fahrer des Hotels brachte uns dorthin und wartete, bis wir fertig waren. Danke!
In Gehweite des Hotels findet man einige Restaurants, 3 große Supermärkte, Apotheke usw. Genügend Streetfood gibt es auch direkt um die Ecke.
Insgesamt haben wir eine herrliche Urlaubswoche verbracht. Hoffentlich bewahrt sich Koh Chang noch einige Jahre seine Ursprünglichkeit!

• Aufenthalt April 2014, Familie

• Thai zuerst
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Ein wirklich schöner Urlaub im Paradise Resort....schöner Strand, schöner Bungalow (Superior Bungalow) und super Essen.

Das Frühstücksbuffet im Paradise ist echt super.....Eierstation (Rührei, gebratenes Ei, gekochtes Ei), eine Waffelstation mit frischen Waffeln, warme Speisen, Salate, Obst, Säfte, Brötchen und Toast...eine super gute Auswahl :D uns hat es immer super lecker geschmeckt.

Der Bungalow war immer sauber, ein riesen Bett und eine schicke Einrichtung.

Der Strand einfach herrlich....sehr wenig Leute, weicher Sand, Palmen die Schatten spenden und herrliches Meer.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Rehren, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Nach 2 Wochen Inselerkunden und Kambodschatrip wollte mein Mann etwas Luxus und wir konnten bei Agoda kurzfristig ein Schnäppchen für diese Anlage machen. Obwohl es 80 Zimmer gibt sind die einzelnen Bungalows so durchdacht in einer sehr gepflegten Gartenanlage angeordnet das man trotzdem immer das Gefühl von Privatsphäre und Behaglichkeit hat! Die Zimmer sind gut ausgestattet das Beste ist die riesige Dusche! Schöne kleine Terrasse mit Stühlen und Tisch sowie Wäscheständer. Gut ausgestattete Minibar und Zimmerservice wenn man's braucht. Der Pool liegt direkt am Strand mit schönen Liegen und Sonnenschirmen.Natürlich ist hier immer mehr los aber da die Anlage sich sich noch weiter am Strand langzieht findet jeder ein ruhiges Plätzchen unter Palmen.Das Frühstücksbüffet ist gut und bietet für jeden Geschmack das passende auch täglich wechselnde warme thailändische Speisen.(nur der Kaffee ist furchtbar,den kann man sich im Zimmer besser kochen) Das Personal ist absolut professionell ,freundlich und aufmerksam ! Also wer ein bisschen mehr Luxus braucht und trotzdem das Gefühl Strandhütte ist hier richtig. Die klongPrao Bucht ist zum Baden einer der besten Strände auf Ko Chang,dabei sehr ruhig,Partygänger sind hier falsch. Fussläufig aber alles da was man braucht : 7-Eleven ,Restaurants,Obststände,Kleidung,Thaiküche....Wenn einem möglich sollte man sowieso ein Moped mieten und die Insel erkunden!

Zimmertipp: Beachfront ist sicher toll aber zweite Reihe ist auch noch super Bei Agoda gibts kurzfristig tolle ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Die Pool Villa ist genial! Schöner, gepflegter grosser Pool mit 34 Quadratmeter und mit einem Whirlpool - von aussen nicht einsehbar. Komfortabel eingerichteter Bungalow im Thai-Stil. Bequemes Bett, wir haben sehr gut geschlafen. Nur ein paar Schritte zum Strand Klong Prao, der im Gegensatz zum White Sand Beach nicht so überlaufen ist. Schöne, gepflegte Anlage mit nettem Restaurant mit Grill direkt am Strand. Pool- und Strandliegen sind meist alle belegt - leider nur mit Badetüchern. Das Management müsste diese Unsitte der Gäste besser in den Griff bekommen. Sehr freundliches Personal, das immer ein Lächeln für die Gäste hat. Uns hat eine Ayurveda-Massage im Royal Spa sehr gut gefallen (war ein 2 für 1 Angebot). Wir planen schon den nächsten Aufenthalt...

Zimmertipp: Pool Villa! Achtung, die Beach Front Villen sind gut einsehbar. Einige andere Villen direkt an der S ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir blieben 5 Nächte im Resort. Die Bungalows liegen verstreut in einer gepflegten Gartenanlage.Uns wurde gleich bei der Ankunft ein "besserer" empfohlen- gegen einen kleinen Aufpreis-, bevor wir den ursprünglichen überhaupt besichtigt hatten. Wir haben zugestimmt und einen Bungalow mit einem sehr großen Bett und einem hellen Bad mit Wanne und Dusche erhalten. Die Beleuchtung im Zimmer war spitze, keineswegs wie so oft- eine Funzel am Bett, mit der man kaum lesen kann. Jeder Bungalow hat eine kleine Terrasse, die bei Dunkelheit auch angenehm beleuchtet ist. Vermutlich liegen noch höherpreisige Bungalows direkt am Strand, uns machten die wenigen Schritte durch die Gartenanlage nichts aus. Die Wegführung durch die Anlage ist leider sehr kompliziert, so dass sich Neuankommende etliche Male verlaufen, bis sie ihren Bungalow wiederfinden.
Das Frühstück war vielfältig, sowohl asiatische als auch westliche Gäste bekamen eine gute Auswahl an Gerichten. Das Personal war überall ausgesucht freundlich und hilfsbereit. Abends haben wir uns per Taxi in Restaurants bringen lassen (50 Baht/Person), die Dame an der Rezeption hat uns die Entfernung genannt und die Preisnachfrage und die Kommunikation mit dem Taxifahrer für uns übernommen. Die Verständigung auf Englisch war ganz passabel. 3x/Woche werden Tanzdarstellungen beim Abendessen angeboten, leider war uns die Musik dazu zu laut. Ab 10.00 Uhr ist es in der Anlage still und man kann gut schlafen. Das Publikum war entsprechend: asiatische,skandinavische,russische,deutsche Familien,Paare jüngeren und fortgeschrittenen Alters, die kein Interesse an Party und Disko haben. Wer mehr Trubel möchte, sollte ein anderes Hotel wählen. Wir konnten uns sehr gut entspannen und haben den Aufenthalt genossen. Der Strand wird täglich sehr gut aufbereitet. Wir hatten auch Glück: es gab zur Zeit keine Quallen. Sonst hätten wir zum Schwimmen den großzügigen Pool nutzen können.
Eine kleine Kritik sei angemerkt:Wir haben uns tagsüber mit Mückenschutz gut eingesprüht, mußten aber erfahren, dass wir nachts massiv gestochen wurden. Trotz Gitterfenster im Bad wurde anscheinend nicht gesprüht. Mir wäre ein Moskitonetz über dem Bett sehr willkommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Knittelfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Unser Bungalow war schon etwas abgewohnt und die Einrichtung ist nicht praktisch!. Der Sanitärbereich ist viel zu groß - Die Dusche allein hatte nahezu 4m². Dafür gibt es für die Bekleidung nur einen schmalen Kasten sodaß der Großteil der Bekleidung in den Koffern bleiben mußte. Keine Ablagen etc. Bettzeug jedoch sehr sauber und auch das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sennfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Waren 3 Nächte im Paradise Resort.
Das Hotel ist am Chai Chet Beach im westlichen mittleren Teil der Insel gelegen.

Wir waren von Anfang an begeistert, man fühlt sich sehr wohl. Tolles Personal, schöne Bungalows und ein traumhafter Strand.

Hier grüßt jeder freundlich und man bekommt immer ein Lächeln zu sehen. Die Liebe zum Detail und die vollkommene Pflege der kompletten Anlage sind ausgezeichnet.

Das Essen ist sehr gut und auch die Umsorgung am Pool/Strand ist wunderbar.

Immer wieder gerne.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Sie waren bereits im Koh Chang Paradise Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koh Chang Paradise Resort & Spa

Anschrift: 39/4 Moo 4 | Klongprao Beach, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Strandhotels in Ko Chang
Nr. 10 der besten Resorts in Ko Chang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Koh Chang Paradise Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koh Chang Paradise Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Resort Koh Chang
Paradise Beach Resort Koh Chang
Koh Chang Paradise Resort Koh Chang
Koh Chang Paradise Hotelanlage
Koh Chang Paradise Hotel Koh Chang

Wenn Sie Koh Chang Paradise Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.