“Just like Paradise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Koh Chang Paradise Resort & Spa

Koh Chang Paradise Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Koh Chang Paradise Resort & Spa
3.0 von 5 Resort   |   39/4 Moo 4 | Klongprao Beach, Ko Chang 23170, Thailand   |
Nr. 12 von 71 Hotels in Ko Chang
“Just like Paradise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Die Pool Villa ist genial! Schöner, gepflegter grosser Pool mit 34 Quadratmeter und mit einem Whirlpool - von aussen nicht einsehbar. Komfortabel eingerichteter Bungalow im Thai-Stil. Bequemes Bett, wir haben sehr gut geschlafen. Nur ein paar Schritte zum Strand Klong Prao, der im Gegensatz zum White Sand Beach nicht so überlaufen ist. Schöne, gepflegte Anlage mit nettem Restaurant mit Grill direkt am Strand. Pool- und Strandliegen sind meist alle belegt - leider nur mit Badetüchern. Das Management müsste diese Unsitte der Gäste besser in den Griff bekommen. Sehr freundliches Personal, das immer ein Lächeln für die Gäste hat. Uns hat eine Ayurveda-Massage im Royal Spa sehr gut gefallen (war ein 2 für 1 Angebot). Wir planen schon den nächsten Aufenthalt...

Zimmertipp: Pool Villa! Achtung, die Beach Front Villen sind gut einsehbar. Einige andere Villen direkt an der S ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir blieben 5 Nächte im Resort. Die Bungalows liegen verstreut in einer gepflegten Gartenanlage.Uns wurde gleich bei der Ankunft ein "besserer" empfohlen- gegen einen kleinen Aufpreis-, bevor wir den ursprünglichen überhaupt besichtigt hatten. Wir haben zugestimmt und einen Bungalow mit einem sehr großen Bett und einem hellen Bad mit Wanne und Dusche erhalten. Die Beleuchtung im Zimmer war spitze, keineswegs wie so oft- eine Funzel am Bett, mit der man kaum lesen kann. Jeder Bungalow hat eine kleine Terrasse, die bei Dunkelheit auch angenehm beleuchtet ist. Vermutlich liegen noch höherpreisige Bungalows direkt am Strand, uns machten die wenigen Schritte durch die Gartenanlage nichts aus. Die Wegführung durch die Anlage ist leider sehr kompliziert, so dass sich Neuankommende etliche Male verlaufen, bis sie ihren Bungalow wiederfinden.
Das Frühstück war vielfältig, sowohl asiatische als auch westliche Gäste bekamen eine gute Auswahl an Gerichten. Das Personal war überall ausgesucht freundlich und hilfsbereit. Abends haben wir uns per Taxi in Restaurants bringen lassen (50 Baht/Person), die Dame an der Rezeption hat uns die Entfernung genannt und die Preisnachfrage und die Kommunikation mit dem Taxifahrer für uns übernommen. Die Verständigung auf Englisch war ganz passabel. 3x/Woche werden Tanzdarstellungen beim Abendessen angeboten, leider war uns die Musik dazu zu laut. Ab 10.00 Uhr ist es in der Anlage still und man kann gut schlafen. Das Publikum war entsprechend: asiatische,skandinavische,russische,deutsche Familien,Paare jüngeren und fortgeschrittenen Alters, die kein Interesse an Party und Disko haben. Wer mehr Trubel möchte, sollte ein anderes Hotel wählen. Wir konnten uns sehr gut entspannen und haben den Aufenthalt genossen. Der Strand wird täglich sehr gut aufbereitet. Wir hatten auch Glück: es gab zur Zeit keine Quallen. Sonst hätten wir zum Schwimmen den großzügigen Pool nutzen können.
Eine kleine Kritik sei angemerkt:Wir haben uns tagsüber mit Mückenschutz gut eingesprüht, mußten aber erfahren, dass wir nachts massiv gestochen wurden. Trotz Gitterfenster im Bad wurde anscheinend nicht gesprüht. Mir wäre ein Moskitonetz über dem Bett sehr willkommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Knittelfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Unser Bungalow war schon etwas abgewohnt und die Einrichtung ist nicht praktisch!. Der Sanitärbereich ist viel zu groß - Die Dusche allein hatte nahezu 4m². Dafür gibt es für die Bekleidung nur einen schmalen Kasten sodaß der Großteil der Bekleidung in den Koffern bleiben mußte. Keine Ablagen etc. Bettzeug jedoch sehr sauber und auch das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sennfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Waren 3 Nächte im Paradise Resort.
Das Hotel ist am Chai Chet Beach im westlichen mittleren Teil der Insel gelegen.

Wir waren von Anfang an begeistert, man fühlt sich sehr wohl. Tolles Personal, schöne Bungalows und ein traumhafter Strand.

Hier grüßt jeder freundlich und man bekommt immer ein Lächeln zu sehen. Die Liebe zum Detail und die vollkommene Pflege der kompletten Anlage sind ausgezeichnet.

Das Essen ist sehr gut und auch die Umsorgung am Pool/Strand ist wunderbar.

Immer wieder gerne.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Worms, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr freundliches und schönes Hotel! Wir könnten uns sehr gut entspannen, und haben seit jahren diesen Feeling von Urlaub nicht mehr gehabt...deshalb fliegen wir in Dezember noch mal hin. Man kann ja nichts falsch machen. Alsolute Top Empfehlung.

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Tolle Hotelanlage mit Superior und Deluxe Bungalows mit direktem Strandzugang. Anlage inkl. Lobby, Pool, Gartenanlage, Strand sehr gepflegt . Rezeptionsteam immer freundlich, hilfsbereit und kompetent- die Mädels wussten immer unsere Zimmernummer und Namen wenn wir Fragen hatten- TOLL!!! Frühstücksbuffet groß und reichhaltig. Außer Wurst- und Käseplatten gibt es alles (Eierstation, Cerealien, Obst, Salatbuffet, Gebäck, Suppen, Reisgerichte, etc. ) man schafft es nicht alles an einem Tag zu probieren.
Wir würden sofort wieder buchen!!

Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Eine tolle Insel - noch etwas weniger Trubel - eine tolle Hotelanlage. Wir waren mit unserem Bungalow sehr zufrieden. Der Pool war sauber und sogar erfrischend. Leider ist die Poolbar nicht mehr in Betrieb. Jedoch kann man sich Getränke auch an die Liege servieren lassen. Dieses Hotel ist ein Nichtraucherhotel. Jedoch kann kein Raucher meckern, es gibt extra Raucherpoints - also kein Problem. Die Liegen für den Strand sind toll - nur unbequem, sich auf den Bauch zu legen. Aber dafür gibt es die Poolliegen. Das Frühstück ist völlig ausreichend. Wir können, es absolut nicht verstehen, wie sich jemand beschweren kann bei einer großen Auswahl, das es evtl. jeden Tag dasselbe gibt. Was bitte wird erwartet ?! Wir waren happy mit dem Buffet. Die Anlage ist überall sehr sauber und wunderschön in Verbindung mit dem Garten angelegt. Massage vom Hotel aus im Spa oder auch am Strand (etwas billiger) war wunderbar zum entspannen ! Die Rezeption war immer freundlich und jederzeit für ein Lächeln aufgelegt. Aber wie man auch in den Wald reinschreit, bekanntlicherweise kommt es eben auch so zurück. Im Zimmer gab es ein auch eine Taschenlampe und auf der Terrasse einen Wäscheständer..... - kein Muss, aber ein Plus. Unsere Klimaanlage kühlte eines Nachts nicht mehr. Wir riefen an und sofort kam jemand - alles einwandfrei. Zu empfehlen: Am Strand das Restaurant: "La Flora" . freundlich, lecker, sauber, günstig, 1 A. Am Strand gibt es Schaukeln - tolle Idee und super als Urlaubsmotiv. Strandverkäufer ganz gechillt und nicht aufdringlich wie auf Koh Samui, doch leider gibt es hier keine Strandverkäufer die Essen verkaufen, kein Mais etc. Viele beurteilen das Hotel schlecht aufgrund gesichteter Quallen. Wurde uns vor Ort auch erzählt. Allerdings kann das Hotel ja nichts gegen die Natur. Und wir haben in den gesamten 2 Wochen wohl das Glück gehabt, keine einzige Qualle gesehen zu haben. An der Straße gab es das Restaurant "Chilled Chilled" - einfach super. Ein nettes Thailändisches Pärchen, das einfach alles im Griff hat. Perfektes Essen, Service - herrlich ! Daneben gleich ein Pancakestand - somit ist das Dessert auch gesichert. Es gibt in unmittelbarer Nähe 3 Supermärkte, Apotheke, Reinigung (1A), Italiener, Cafe, Polizeirevier, alles gleich vorm Hotel. Man sollte mit dem Taxi zu einem Aussichtspunkt fahren und bei Sonnenuntergang Fotos machen ! White Sand Beach ist etwas für die Partypeople. Auch völlig OK. Neu in dem Hotel ist Wi-Fi in der gesamten Anlage (auch am Strand) kostenfrei.
Koh Chang - Paradise Resort WIR KOMMEN WIEDER !

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Koh Chang Paradise Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koh Chang Paradise Resort & Spa

Anschrift: 39/4 Moo 4 | Klongprao Beach, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Ko Chang
Nr. 9 der besten Resorts in Ko Chang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Koh Chang Paradise Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koh Chang Paradise Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Resort Koh Chang
Paradise Beach Resort Koh Chang
Paradise Koh Chang
Paradise Resort Ko Chang
Koh Chang Paradise Hotel Koh Chang

Wenn Sie Koh Chang Paradise Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.