“Bestes Hotel auf Koh Chang” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Koh Chang Paradise Resort & Spa

Koh Chang Paradise Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Koh Chang Paradise Resort & Spa
3.5 von 5 Resort   |   39/4 Moo 4 | Klongprao Beach, Ko Chang 23170, Thailand   |
Nr. 13 von 71 Hotels in Ko Chang
Sennfeld
“Bestes Hotel auf Koh Chang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Waren 3 Nächte im Paradise Resort.
Das Hotel ist am Chai Chet Beach im westlichen mittleren Teil der Insel gelegen.

Wir waren von Anfang an begeistert, man fühlt sich sehr wohl. Tolles Personal, schöne Bungalows und ein traumhafter Strand.

Hier grüßt jeder freundlich und man bekommt immer ein Lächeln zu sehen. Die Liebe zum Detail und die vollkommene Pflege der kompletten Anlage sind ausgezeichnet.

Das Essen ist sehr gut und auch die Umsorgung am Pool/Strand ist wunderbar.

Immer wieder gerne.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

• Thai zuerst
Worms, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr freundliches und schönes Hotel! Wir könnten uns sehr gut entspannen, und haben seit jahren diesen Feeling von Urlaub nicht mehr gehabt...deshalb fliegen wir in Dezember noch mal hin. Man kann ja nichts falsch machen. Alsolute Top Empfehlung.

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Tolle Hotelanlage mit Superior und Deluxe Bungalows mit direktem Strandzugang. Anlage inkl. Lobby, Pool, Gartenanlage, Strand sehr gepflegt . Rezeptionsteam immer freundlich, hilfsbereit und kompetent- die Mädels wussten immer unsere Zimmernummer und Namen wenn wir Fragen hatten- TOLL!!! Frühstücksbuffet groß und reichhaltig. Außer Wurst- und Käseplatten gibt es alles (Eierstation, Cerealien, Obst, Salatbuffet, Gebäck, Suppen, Reisgerichte, etc. ) man schafft es nicht alles an einem Tag zu probieren.
Wir würden sofort wieder buchen!!

Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Eine tolle Insel - noch etwas weniger Trubel - eine tolle Hotelanlage. Wir waren mit unserem Bungalow sehr zufrieden. Der Pool war sauber und sogar erfrischend. Leider ist die Poolbar nicht mehr in Betrieb. Jedoch kann man sich Getränke auch an die Liege servieren lassen. Dieses Hotel ist ein Nichtraucherhotel. Jedoch kann kein Raucher meckern, es gibt extra Raucherpoints - also kein Problem. Die Liegen für den Strand sind toll - nur unbequem, sich auf den Bauch zu legen. Aber dafür gibt es die Poolliegen. Das Frühstück ist völlig ausreichend. Wir können, es absolut nicht verstehen, wie sich jemand beschweren kann bei einer großen Auswahl, das es evtl. jeden Tag dasselbe gibt. Was bitte wird erwartet ?! Wir waren happy mit dem Buffet. Die Anlage ist überall sehr sauber und wunderschön in Verbindung mit dem Garten angelegt. Massage vom Hotel aus im Spa oder auch am Strand (etwas billiger) war wunderbar zum entspannen ! Die Rezeption war immer freundlich und jederzeit für ein Lächeln aufgelegt. Aber wie man auch in den Wald reinschreit, bekanntlicherweise kommt es eben auch so zurück. Im Zimmer gab es ein auch eine Taschenlampe und auf der Terrasse einen Wäscheständer..... - kein Muss, aber ein Plus. Unsere Klimaanlage kühlte eines Nachts nicht mehr. Wir riefen an und sofort kam jemand - alles einwandfrei. Zu empfehlen: Am Strand das Restaurant: "La Flora" . freundlich, lecker, sauber, günstig, 1 A. Am Strand gibt es Schaukeln - tolle Idee und super als Urlaubsmotiv. Strandverkäufer ganz gechillt und nicht aufdringlich wie auf Koh Samui, doch leider gibt es hier keine Strandverkäufer die Essen verkaufen, kein Mais etc. Viele beurteilen das Hotel schlecht aufgrund gesichteter Quallen. Wurde uns vor Ort auch erzählt. Allerdings kann das Hotel ja nichts gegen die Natur. Und wir haben in den gesamten 2 Wochen wohl das Glück gehabt, keine einzige Qualle gesehen zu haben. An der Straße gab es das Restaurant "Chilled Chilled" - einfach super. Ein nettes Thailändisches Pärchen, das einfach alles im Griff hat. Perfektes Essen, Service - herrlich ! Daneben gleich ein Pancakestand - somit ist das Dessert auch gesichert. Es gibt in unmittelbarer Nähe 3 Supermärkte, Apotheke, Reinigung (1A), Italiener, Cafe, Polizeirevier, alles gleich vorm Hotel. Man sollte mit dem Taxi zu einem Aussichtspunkt fahren und bei Sonnenuntergang Fotos machen ! White Sand Beach ist etwas für die Partypeople. Auch völlig OK. Neu in dem Hotel ist Wi-Fi in der gesamten Anlage (auch am Strand) kostenfrei.
Koh Chang - Paradise Resort WIR KOMMEN WIEDER !

• Aufenthalt April 2013, Paar
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Für uns war es ein Traumurlaub! Unser Bungalow lag direkt am Strand. Wir haben uns von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt! Unser Bungalow hatte ein noch nicht renoviertes Badezimmer, aber wir mochten das schwarze Bad!!! Die Damen an der Rezeption waren sehr sehr nett (nicht zu vergessen die Dame im Shop). Der berühmte Wald eben.....(hineinrufen)!
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Sehr kinderfreundlich und aufgeschlossenes Personal. Uns hat es sehr gefallen und man hat sich liebevoll um unseren Sohn gekümmert. Haben zweimal ein Upgrade bekommen was absolut klasse War. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Mai 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Ok freundlich , Internet sehr kompliziert , staff sehr schlechtes englisch , Massage allerdings sehr ambitioniert , Küche nicht gut , Lage gut , recht zufriedenstellend , das Meer ist allerdings ungeeignet zum baden , schmutzig , heiß und voll mit Quallen. 1 mal und nie wieder

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Koh Chang Paradise Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koh Chang Paradise Resort & Spa

Anschrift: 39/4 Moo 4 | Klongprao Beach, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Strandhotels in Ko Chang
Nr. 10 der besten Resorts in Ko Chang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Koh Chang Paradise Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koh Chang Paradise Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Resort Koh Chang
Koh Chang Paradise Resort Bewertungen
Koh Chang Paradise Resort Koh Chang
Koh Chang Paradise Hotelanlage
Koh Chang Paradise Hotel Koh Chang

Wenn Sie Koh Chang Paradise Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.