“Immer wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Koh Chang Paradise Resort & Spa

Koh Chang Paradise Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Koh Chang Paradise Resort & Spa
3.0 von 5 Resort   |   39/4 Moo 4 | Klongprao Beach, Ko Chang 23170, Thailand   |
Nr. 13 von 71 Hotels in Ko Chang
Worms, Rheinland-Pfalz, Germany
“Immer wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr freundliches und schönes Hotel! Wir könnten uns sehr gut entspannen, und haben seit jahren diesen Feeling von Urlaub nicht mehr gehabt...deshalb fliegen wir in Dezember noch mal hin. Man kann ja nichts falsch machen. Alsolute Top Empfehlung.

• Aufenthalt August 2013

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Tolle Hotelanlage mit Superior und Deluxe Bungalows mit direktem Strandzugang. Anlage inkl. Lobby, Pool, Gartenanlage, Strand sehr gepflegt . Rezeptionsteam immer freundlich, hilfsbereit und kompetent- die Mädels wussten immer unsere Zimmernummer und Namen wenn wir Fragen hatten- TOLL!!! Frühstücksbuffet groß und reichhaltig. Außer Wurst- und Käseplatten gibt es alles (Eierstation, Cerealien, Obst, Salatbuffet, Gebäck, Suppen, Reisgerichte, etc. ) man schafft es nicht alles an einem Tag zu probieren.
Wir würden sofort wieder buchen!!

Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Eine tolle Insel - noch etwas weniger Trubel - eine tolle Hotelanlage. Wir waren mit unserem Bungalow sehr zufrieden. Der Pool war sauber und sogar erfrischend. Leider ist die Poolbar nicht mehr in Betrieb. Jedoch kann man sich Getränke auch an die Liege servieren lassen. Dieses Hotel ist ein Nichtraucherhotel. Jedoch kann kein Raucher meckern, es gibt extra Raucherpoints - also kein Problem. Die Liegen für den Strand sind toll - nur unbequem, sich auf den Bauch zu legen. Aber dafür gibt es die Poolliegen. Das Frühstück ist völlig ausreichend. Wir können, es absolut nicht verstehen, wie sich jemand beschweren kann bei einer großen Auswahl, das es evtl. jeden Tag dasselbe gibt. Was bitte wird erwartet ?! Wir waren happy mit dem Buffet. Die Anlage ist überall sehr sauber und wunderschön in Verbindung mit dem Garten angelegt. Massage vom Hotel aus im Spa oder auch am Strand (etwas billiger) war wunderbar zum entspannen ! Die Rezeption war immer freundlich und jederzeit für ein Lächeln aufgelegt. Aber wie man auch in den Wald reinschreit, bekanntlicherweise kommt es eben auch so zurück. Im Zimmer gab es ein auch eine Taschenlampe und auf der Terrasse einen Wäscheständer..... - kein Muss, aber ein Plus. Unsere Klimaanlage kühlte eines Nachts nicht mehr. Wir riefen an und sofort kam jemand - alles einwandfrei. Zu empfehlen: Am Strand das Restaurant: "La Flora" . freundlich, lecker, sauber, günstig, 1 A. Am Strand gibt es Schaukeln - tolle Idee und super als Urlaubsmotiv. Strandverkäufer ganz gechillt und nicht aufdringlich wie auf Koh Samui, doch leider gibt es hier keine Strandverkäufer die Essen verkaufen, kein Mais etc. Viele beurteilen das Hotel schlecht aufgrund gesichteter Quallen. Wurde uns vor Ort auch erzählt. Allerdings kann das Hotel ja nichts gegen die Natur. Und wir haben in den gesamten 2 Wochen wohl das Glück gehabt, keine einzige Qualle gesehen zu haben. An der Straße gab es das Restaurant "Chilled Chilled" - einfach super. Ein nettes Thailändisches Pärchen, das einfach alles im Griff hat. Perfektes Essen, Service - herrlich ! Daneben gleich ein Pancakestand - somit ist das Dessert auch gesichert. Es gibt in unmittelbarer Nähe 3 Supermärkte, Apotheke, Reinigung (1A), Italiener, Cafe, Polizeirevier, alles gleich vorm Hotel. Man sollte mit dem Taxi zu einem Aussichtspunkt fahren und bei Sonnenuntergang Fotos machen ! White Sand Beach ist etwas für die Partypeople. Auch völlig OK. Neu in dem Hotel ist Wi-Fi in der gesamten Anlage (auch am Strand) kostenfrei.
Koh Chang - Paradise Resort WIR KOMMEN WIEDER !

• Aufenthalt April 2013, Paar
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Für uns war es ein Traumurlaub! Unser Bungalow lag direkt am Strand. Wir haben uns von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt! Unser Bungalow hatte ein noch nicht renoviertes Badezimmer, aber wir mochten das schwarze Bad!!! Die Damen an der Rezeption waren sehr sehr nett (nicht zu vergessen die Dame im Shop). Der berühmte Wald eben.....(hineinrufen)!
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Sehr kinderfreundlich und aufgeschlossenes Personal. Uns hat es sehr gefallen und man hat sich liebevoll um unseren Sohn gekümmert. Haben zweimal ein Upgrade bekommen was absolut klasse War. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Mai 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Ok freundlich , Internet sehr kompliziert , staff sehr schlechtes englisch , Massage allerdings sehr ambitioniert , Küche nicht gut , Lage gut , recht zufriedenstellend , das Meer ist allerdings ungeeignet zum baden , schmutzig , heiß und voll mit Quallen. 1 mal und nie wieder

• Aufenthalt März 2013
Mönchweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir durften unseren Urlaub im April 2011 in diesem Hotel verbringen. Wir wurden freundlich empfangen und betreut, was sich über unseren gesamten Aufenthalt auch nicht im geringsten änderte, ganz egal ob Zimmermädchen oder Gärtner. Der Deluxe Bungalow ist geräumig ausgestattet und lässt nichts vermissen. Das Bad ist geräumig aber etwas arg dunkel, aber OK. Die Preise der Minibar sind Top, nur 5 Bath mehr als im Supermarkt, das kennt man auch anders. Der Pool ist in Ordnung, hätte auch die ein oder andere Wartung nötig. Der Strand ist der Hammer, wer braucht da noch den Pool, hier gab es immer einen Platz für uns. Das Meer und der Strand waren sauber und für Standläufer ein Traum. Die Anlage ist wie ein Dschungel, traumhaft, Achtung Nachts auf die Schnecken achten :-). Bis auf Frühstück und diverse Snacks haben wir im Hotel nichts gegessen, was nicht am Hotel, sondern eher an uns lag. Das Frühstück war mehr als ausreichend, alles lecker, die Snacks ebenfalls. Wer es authentisch mag, keine 100 Meter vom gibt's eine Wellblechhütte, hier kann man gleichzeitig noch sein Obst kaufen und noch die Wäsche abgeben. Nun, es gibt noch die Pool Villen. Nur ein Wort hierzu, GEIL!! Wir haben uns hier gut aufgehoben gefühlt und uns selten so gut erholt. Definitiv sind wir in diesem Hotel nicht das letzte Mal gewesen.

Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Koh Chang Paradise Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koh Chang Paradise Resort & Spa

Anschrift: 39/4 Moo 4 | Klongprao Beach, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der besten Resorts in Ko Chang
Nr. 10 der Strandhotels in Ko Chang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Koh Chang Paradise Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Agoda, Weg und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koh Chang Paradise Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Resort Koh Chang
Paradise Koh Chang
Koh Chang Paradise Resort Koh Chang
Koh Chang Paradise Hotelanlage
Koh Chang Paradise Hotel Koh Chang

Wenn Sie Koh Chang Paradise Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.