“Hier ist der Name Programm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Koh Chang Paradise Resort & Spa

Koh Chang Paradise Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Koh Chang Paradise Resort & Spa
3.5 von 5 Resort   |   39/4 Moo 4 | Klongprao Beach, Ko Chang 23170, Thailand   |
Nr. 11 von 71 Hotels in Ko Chang
Mönchweiler, Deutschland
“Hier ist der Name Programm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir durften unseren Urlaub im April 2011 in diesem Hotel verbringen. Wir wurden freundlich empfangen und betreut, was sich über unseren gesamten Aufenthalt auch nicht im geringsten änderte, ganz egal ob Zimmermädchen oder Gärtner. Der Deluxe Bungalow ist geräumig ausgestattet und lässt nichts vermissen. Das Bad ist geräumig aber etwas arg dunkel, aber OK. Die Preise der Minibar sind Top, nur 5 Bath mehr als im Supermarkt, das kennt man auch anders. Der Pool ist in Ordnung, hätte auch die ein oder andere Wartung nötig. Der Strand ist der Hammer, wer braucht da noch den Pool, hier gab es immer einen Platz für uns. Das Meer und der Strand waren sauber und für Standläufer ein Traum. Die Anlage ist wie ein Dschungel, traumhaft, Achtung Nachts auf die Schnecken achten :-). Bis auf Frühstück und diverse Snacks haben wir im Hotel nichts gegessen, was nicht am Hotel, sondern eher an uns lag. Das Frühstück war mehr als ausreichend, alles lecker, die Snacks ebenfalls. Wer es authentisch mag, keine 100 Meter vom gibt's eine Wellblechhütte, hier kann man gleichzeitig noch sein Obst kaufen und noch die Wäsche abgeben. Nun, es gibt noch die Pool Villen. Nur ein Wort hierzu, GEIL!! Wir haben uns hier gut aufgehoben gefühlt und uns selten so gut erholt. Definitiv sind wir in diesem Hotel nicht das letzte Mal gewesen.

Aufenthalt April 2012, Familie

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Die Hotelanlage ist schön grün eingewachsen und geflegt, unser Beachfront Bungalow war mit über 25m² groß und gut ausgestattet, das Bad hatte deutlichen Renovierungsbedarf war aber noch ok. Die Größe Anlage viel uns nicht auf, alles recht überschaubar, auch wenn die Gartenbungalows sehr dicht bei einander stehen. Die Gästestruktur war ca. 70% russisch, der Rest war hauptsächlich aus dem deutschspachigen Raum. Negativ fanden wir das dieses Hotel bei unserer Rundreise das einzigste war in dem das WIFI kostenpflichtig war !

Der Standabschnitt ist nach unseren Besichtigungen an der Westküste Koh Changs der schönste und ist wunderbar gepflegt, sehr lange Spaziergänge Richtung Süden sind möglich, der sandige Strand fällt sehr flach ab. Dadurch ist das Wasser nicht richtig klar ! Vor dem Hotel befinden sich ein paar gewöhnliche Souvenierstände und einige kleine Restaurants, davon sind alle ok, aber leider auch nicht mehr. Auch hier russiche Speisekarten. Sonst gibt es in diesem Bereich nicht viel auser einen Supermarkt und einem ATM, wir haben uns oft ein Taxi genommen am Abend zu den anderen Stränden. Die sind jedoch alle sehr touristisch angepasst.

Sowohl beim Frühstück, Mittagessen als auch beim Check in und Check out war alles gut, nichts zu meckern aber ich wir haben in Thailand auch schon deutlich hervorkommenderen und liebevolleren Service in gleicher Preisklasse erlebt. Der Zimmerservice kam unregelmäßig und meistens erst spät Nachmittags.

Das Frühstücksbuffet war groß und es war alles in guter Qualität vorhanden, alles sauber und es mangelte maximal kurz an Waffeln. Der Service war auch gut. Mittags am Strand war das Angebot gut und auch die Qualität ok, auch hier Thailändische Touristendurchschnitt, einiges ist auf die vielen russischen Gäste angepasst. Alles ok und zufriedenstellen aber nichst besonderes.

Der Pool war nicht sonderlich groß aber ruhig und geflegt. Es waren immer ausreichen Liegen vorhanden und auch das nur seltene Handtuchbelegen wurde bekämpft. Die Klappliegen am Strand waren leider nicht so bequem wie die Liegen am Pool. Animation o.ä. gabs es zum Glück nicht, leider aber auch kein kostenlosen Kajaks o.ä. wie in anderen Hotels.

Das Zimmer war aussreichend groß und sehr gut ausgestattet, riesen Tv, schöne Minibar mit sehr guten Preisen. Die Matratze war gut mit ca. 15cm dicke, die Kopfkissen auch prima. Die A/C war auch gut mit Temperaturanzeige + Leider war das Badezimmer nicht schön und die Dusche war schon lange nicht mehr ansehnlich.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Paradise Resort ist eine Resortanlage mit verschiedenen Bungalowkategorien. Wir hatten einen Deluxebungalow für meine Mutter und meinen Sohn gemietet und waren damit sehr zufrieden. Super modernes Bad, 2 große Betten ca. 120x 200 cm, Minibar mit normalen Preisen z.B. 20 Baht die Dose Cola( im Seven Eleven 17 Baht), Wasserkocher mit Kaffee und Tee, kleine Terrasse mit Tisch und Stühlen, Poolhandtücher und tägliche ordentliche Reinigung.Der Bungalow wäre auch für eine Familie mit einem kleinen Kind ausreichend. Am Pool ist eine sehr gechillte Atmosphäre kein generve mit "belegten" Liegen usw.Mein Sohn 11 Jahre hat sich dort sehr wohl gefühlt da sich keiner über " Kinderlärm " beschwert hat. Mein Mann und ich hatten eine Gartenpoolvilla gemietet und waren damit mehr als zufrieden. Von den Beachpoolvillen kann ich allerdings abraten wenn man es privater haben möchte, da diese nicht von anderen Gästen abgegrenzt ist. Der Pool der Villa wurde in den 6 Tagen der Anmietung 2 mal gereinigt.Der Strand befindet sich direkt am Hotel, ist allerdings im Oktober nicht so wie man sich die Strände in Thailand vorstellt. Das Resort befindet sich in Chai Chet und ist somit etwas abseits gelegen. Mit dem Taxi kommt man aber gut für ca. 50 Baht pro Person und Ort zu den belebteren Orten der Insel. Gut und Preiswert Thailändisch Essen kann man z. B. in Klong Prao direkt neben dem Wat im 79 Baht Restaurant.Der Ort Kai Bae bietet alles was man benötigt. Gute Restaurants, Supermärkte Thaimassagen ( ich empfehle "The Bodiwork") und Discokneipen z. B. das Filou ( oder so ähnlich :-) da ist immer was los.Auch zu empfehlen ist der Ort Bang Bao zwar etwas weiter aber Top zum shoppen.Zum chillen geht man in die Buddha View. Da alle auf Koh Chang Moppet fahren ist das eine gute Alternative zu den Taxies. 200 Baht pro Tag ,so kann man die Insel super und ganz privat gut erkunden.Das Paradise Resort würden wir wieder mieten da wir uns dort sehr wohl gefühlt haben und das Preis/ Leistungsverhältnis zumindest im Oktober stimmt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Chiang Mai, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Eine sehr schöne Anlage am Strand. Nicht ganz billig, aber es hat sich gelohnt.
Wir hatten einen Deluxe Bungalow am Strand mit sehr guter Ausstattung. Einziges Manko, bei Reisen mit mehreren Kindern wird es etwas eng und es ist nur eine Aufbettung mit einer Liege möglich.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Die große Bungalowanlage ist in jeder Beziehung auf Pauschaltouristen ausgerichtet. Wie in einigen anderen vergleichbaren Hotels auf Ko Chang auch, hört man bei den Gästen mittlerweile viel russisch. Die Bungalows im üblichen Thai-Stil sind je nach Lage und Preis in ordentlichem bis gutem Zustand. Die neugebauten feudalen Thaivillen direkt am Strand sind maßlos überteuert und werden nur selten vermietet (man frage nach einem Rabatt – man bekommt ihn fast immer!). Überhaupt ist die Preisgestaltung nicht unproblematisch und während der Winterferien kaum vertretbar. In der Nebensaison sind die Preise moderat, das kann interessant sein, weil das Klima auf Ko Chang "eigenwilliger" ist als an anderen Plätzen, so schlägt z.B. der Sommermonsum längst nicht so zu, wie im Süden des Landes.
Was allerdings wirklich prima ist, ist die Lage am vermutlich besten Strand der Insel in einer schönen Bucht. Wenn schon, dann lohnt es sich, dem Aufpreis für eine „Beachfront-Villa“ zu zahlen. Von einer solchen aus kann man direkt in das klare, warme Wasser spazieren. Auch sonst ist die Lage gut, es gibt allerlei kleine Restaurants in Gehweite.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel liegt am klong phrao Beach .gut geeignet für Leute ,die Ruhe und Erholung suchen.der Ort ist etwa 500 Meter entfernt.einige Geschäfte verkaufen touristenartikel.Am Strand gibt es wenige Restaurants mit preiswerten thailändischen Gerichten.
Das Hotel ist im thaistil gebaut,die Bungalows sind geräumig mit riesigem Doppelbett.das Restaurant bietet gute Thai Küche .das einzige Manko ist ,dass die Bedienungen kaum englisch sprechen.alle Gerichte kamen gleichzeitig,ob Vorspeise oder Hauptgericht .das Publikum war inernational,jedoch in unserer ersten urlaubwochen dominierten russische Familien .das Personal war ausnehmend freundlich und bemüht.der Strand wurde täglich gereinigt
wir kommen wieder

• Aufenthalt März 2012
Hanau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Es gibt sehr verschiedene Bungalows zu buchen. Hier hilft zur Unterscheidung ein Blick in die Website des Hotels. Wir hatten einen Strandbungalow in der ersten Reihe. Die Einrichtung ist geschmackvoll und sauber. Sehr ruhig mit fantastischem Blick über das Meer. Der Strand ist bei Ebbe etwas schmal aber ausreichend für Spaziergänge. Zum Baden schön flach und keine Steine. Am Strand gibt es links und rechts Restaurants sowie das Hotelrestaurant (etwas teurer). Über der Straße sind zwei kleine Einkauszentren mit weiteren Restaurants und Geschäften.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Koh Chang Paradise Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koh Chang Paradise Resort & Spa

Anschrift: 39/4 Moo 4 | Klongprao Beach, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Ko Chang
Nr. 8 der besten Resorts in Ko Chang
Nr. 8 der Strandhotels in Ko Chang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Koh Chang Paradise Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koh Chang Paradise Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Resort Koh Chang
Paradise Beach Resort Koh Chang
Koh Chang Paradise Hotelanlage
Koh Chang Paradise Resort Koh Chang
Koh Chang Paradise Hotel Koh Chang

Wenn Sie Koh Chang Paradise Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.