Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Guter und entspannter Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Panviman Resort Koh Chang

Speichern Gespeichert
Panviman Resort Koh Chang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Panviman Resort Koh Chang
4.0 von 5 Resort   |   8/15 Khlong Phrao Beach, Ko Chang 23170, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 71 Hotels in Ko Chang
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Guter und entspannter Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben dort einen zweiwöchigen Urlaub zum entspannen verbracht, welchen wir als gelungen bezeichnen können. Das personal war stets freundlich und kam sogar zweimal am Tag, um das Zimmer zu reinigen. Als wir meldeten es sei Schimmel in unserem Bungalow (wobei wir uns noch nicht einmal sicher waren...), schickte sie gleich ein Großkommando um ihn zu entfernen. Man würde jedoch empfehlen nur mit Frühstückstbuffet zu buchen (welches sehr reichhaltig war und für wirklich jeden etwas bot). Wir hatten Halbpension gebucht und Essen-Gutscheine bekommen, welche vom Reiseanbieter abhängig sind. So kam es, dass wir jeden Abend ein nicht frei wählbares Thai-Menü bekamen, während andere Gäste sich am Grill-Buffet bedienen konnten. Hätten wir das Buffet gewollt, müssten wir draufzahlen sagte man uns. Dafür konnte jedoch das Hotel nichts, sondern eher TUI, mit denen wir gebucht hatten. Gewohnt hatten wir in einem Standard-Zimmer, welches vollkommen ausreicht (auch wenn man keinen von der Terrasse begehbaren Pool hatte). Unser Zimmer war aber sehr schön und auch geräumig. Das Bad war mit Naturstein gefliest, geräumig und mit einem Wellblechdach (bereitete ein super Feeling wenn es regnete!). Die Klimaanlage war etwas laut, weshalb wir Nachts das Fenster aufhatten. Auf Tiere in unserem Zimmer trafen wir dennoch nicht, außer zwei (in zwei Wochen) Geckos, die aber sehr süß anzusehen waren und uns nicht zu nahe kamen. Über den Betten waren große Moskitonetze, welche jegliche Insekten abgehalten haben. Die Anlage war sehr schön und sauber, der zum Hotel gehörende Strand meilenweit der schönste und sauberste. Das Hotel bot stündlich einen Shuttle-Service zur Hauptstraße an, da ausschließlich ein langer Weg dorthin führte. Von dort aus nahm man dann das Taxi zu den nächstgelegenen Orten White Sand Beach (100 Baht für zwei Personen; ungefähr 3,50€) und Lonely Beach. Die Preise waren sehr Hoch, wo ich den anderen Bewertungen Recht geben muss, jedoch gab es nichts vergleichbares in der Nähe und es war auch wirklich schön.
Alles in allem war es ein schöner Urlaub, der unsere Erwartungen erfüllt hat und wir würden es weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM Paul K, General Manager von Panviman Resort Koh Chang, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Bettina B,

Thank you for your review about your recent stay at The Panviman Resort, Koh Chang!

First of all, please let me take this opportunity to thank you for sharing your wonderful experience with our resort. We are delighted to hear that you have enjoyed your holiday and had a great time with us. I'd shared your kinds comments with the staffs and it made their day. We will review our half/full board options again to provide our guests with the most variety for their dining needs. You'll see the difference the next time you visit us I promise you.

Looking forward to your next visit with us.

Best Regards,

Paul Porada Srisuwanporn
Panviman Koh Chang
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

215 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    132
    55
    17
    5
    6
Bewertungen für
36
99
9
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir waren fast 3 Wochen als Gäste im Panviman samt unseren Freunden. Wir bewohnten insgesamt 4 DeLuxe Suiten mit PoolAccess, wobei man den Access in der Regel seltenst nutzt. Warum? Weil das Meer nur wenige Schritte entfernt ist und der große Pool noch näher ist.

Wir waren in der green Season dort, was heisst: weniger Angestellte und (eigentlich) weniger Service. Wir haben davon nichts gemerkt.

Ausstattung:
Die Zimmer haben alles, was man benötigt. Sie sind geräumig (wir hatten sogar ein drittes Bett im Zimmer), haben eine gutes großes Bett auf dem ich sogar als Rückenschmerzler gut geschlafen habe. Man sieht im Zimmer, dass man nicht der erste Besucher ist. Aber wir andere Schreiber zu behaupten es ist abgewohnt oder verschlissen, das ist eine masslose Übertreibung. Zum großen Flat-TV mit Satelliten-Programm gibt es einen DVD-Player, eine kleine Stero-Anlage und eine Minibar.
Die Klimaanlage ist zu hören, aber in der "Low"-Stellung für den Ventilator kann man trotzdem schlafen.

Bad:
Das Bad hat in der DeLuxe Suite eine Megawann und einen Wasserfall aus Steinen. Das Ganze ist schwarz gefliest und nicht mehr ganz so neu wie am ersten Tag. Das Dach ist auch gebogenem Plexiglas, so dass man Tageslicht im Bad hat. Allerdings ist das Dach nicht immer ganz dicht. Aber bei mal schnell 50 Liter Regen pro Stunde machte uns eine feuchte Stelle im Bad nichts aus. Die Bauart mit Naturmaterialien hat den Nachteil, dass auch mal ein paar Ameisen durch das Bad rennen. Selber schuld, wer wie wir Fruchtschalen in den Mülleimer werfen muss - immer raus damit! Aber. sind ein paar Ameisen wirklich schlimm?
Ansonsten sieht das Bad toll aus und es gibt jeden Tag frische Handtücher und es wird gut geputzt.

Die Anlage:
Wir haben uns - wie bei 6 anderen Besuchen in Thailand zuvor - wieder für ein Ressort mit Bungalows in Gartenlage entschieden. Alle Bungalows sind im Thai-Stil gebaut mit aufwenigen Dachbauten usw. Auch die Materialien sind natürlich - also kein Beton.
Das hat den Nachteil - wie auch einige Kritiker schreiben - dass das viele Holz schneller verwittert als Beton. Aber die Mitarbeiter sind ständig am renovieren - ohen alle Urlauber zu stören.

Kaum hat ein Wind oder ein Regen getobt, schon huschen die Mitarbeiter durch die Anlage und machen die Wege sauber von Blättern usw. Insgesamt sieht man der Anlage die permanente Pflege an. Alles grüne ist toll geschnitten und gepflegt.

Service:
Der Service ist bestimmt nicht perfekt, aber doch sehr freundlich. Sobald beim Personal die verantwortlich Stufe nach unten geht, dann wird auch das Englisch etwas schlechter. Aber mit einfachen Worten bekommt man immer was man möchte. War es doch mal falsch, wird es wieder mitgenommen und richtig gebracht.
Der Zimmerservice ist wie beschrrieben gut. Zu erwähnen ist noch, dass man neben den Handtüchern im Bad auch jeden Tag zwei große Badehandtücher für den Pool bekommt - pro Person versteht sich!

Restaurant und Frühstück (7:00-10:30):
das zentral gelegene Restaurant dient wie immer auch als Frühstücksraum. Die offene Bauweise ist angenehmer Thai-Style. Das Büffet bietet am Morgen eine Eierstation die alles auf Wunsch fertigt. Daneben gitb es frische Pancakes und eine Thai-Suppen-Station die besonder uns immer wieder freut.
Neben drei europäischen warmen Dingen wie Schinken, Kartoffeln oder Würstchen gibt es auch immer drei warme Thaizulagen oder Gerichte. Daneben steht noch eine Batterie an - frischem - Brot, Toast und Brötchen, sowie süsse kleine Teilchen.
Als warme Getränke stehen Kaffee (frisch aus der großen italienischen Maschine) und guter Tee bereit. Daneben gibt es noch drei frischer Säfte, Wasser und Milch.
Für Kinder gibt es noch drei Sorten süsse Frühstücksflocken, daneben noch diverse Müslis, Joguhrt, Salate, Saußen usw. Zusätzlich gibt es noch ein Obstbüffet mit vielen frischen Früchten (mindestens 4 Sorten).
Weit mehr als man morgens in sich einfüllen kann.

Das abendlich Restaurant bietet wechselhaft Büffets oder a la Card an. Das haben wir aber nur einmal genutzt, da wir immer abwechselnd draussen waren. Das Essen war gut, hat uns aber nicht vom Hocker gehauen.

Strand & Pool
Der Strand ist wirklich genial an dieser Stelle. Das Meer ist unglaublich flach und nur sandig - kein Kies, Steine oder Korallen! Wir hatten auch keine Algen oder andere Zeuch im Meer. Es gab tolle Wellen - einfach kurz gesagt: genial. Selten einen so tollen Strand gehabt.
Das Hotel bietet eine schöne Liegeweise und ausreichend Liegen mit guten Auflagen und Schirme. Wenn etwas fehlen sollte: Dem Personal Bescheid sagen - es wird rangekarrt!

Der Pool ist toll und schön groß mit kleinem Wasserfall in der Mitte an der Seite und einem kleinen Pool in den Felsen. Nur der Weg dort hinein ist nich gang einfach. Das Wasser war immer sehr gut und nie schmutzig. Zusätzlich gibt es noch kleine diverse Pools die auch ganz nett sind.
Wichtig: um den Pool herum ist alles mit Natursteinen aufgebaut. Also "keine" verwitterten Holzplanken und Schrauben wie in anderen Hotels.

Fazit:
Wir - alle 4 Familien - fahren gerne wieder ins Panviman, denn jeder von uns hat die gleiche gute Erfahrung mit seinem Zimmer und dem Service gemacht. Die großen Kids waren auch happy - es gab flächendeckend Free WLAN (sogar schnelles).
Essen, Service, Anlage, Strand, Pool - uns hat das allen perfekt gefallen. Wer Thailand kennt und öfters bereist, der weiß, dass man dort kein deutsch spricht, vieles etwas improvisierter ist, mal nicht alles da ist, was auf der Karte steht und die Leute immer freundlich sind.

GANZ WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt Sandfliegen (1,5 mm, schwarz, klare Flügelchen) gegen die Autan & Co machtlos sind. Die kleinen Biester stechen besonders nach dem Regen - aber nur, wenn sie einen mögen. Wer aber zusätzlich lokale Natursprays aus Citronella mit evt. Orangenöl nutzt, der hat seine Ruhe (auch evt. am Strand)!

Fahrservice:
Die Strasse zum Panviman ist etwa 1 km lang. Die letzten 200 Meter sind nicht mehr geteert und daher im lausigen Zustand. Damit niemand laufen muss, gibt es fast stündlich einen kostenlosen Fahrservice zur Hauptstrasse. Oder man mietet sich für 300 Baht pro Tag einen Roller. Ein Auto (mit sehr gutem Zustand) kostet etwa 1500 Baht am Tag samt Versicherungen.

Kleine Restauranttipps für die ersten Abende direkt oben an der Hauptstrasse
Geiler Barracuda in Nick's Kitchen
Echt geniales Curry - nicht scharf - in Katis Culinary (gute Wäscherei daneben!)
Northai-Küche im Tonsai (gegenüber Katis)

Zimmertipp: Unsere DeLuxe-Zimmer mit Blick zum Strand und Meer waren richtig toll, da auch eine Terrasse mit dab ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM Paul K, Manager von Panviman Resort Koh Chang, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Markus S,

Thank you very much for taking the time and writing about your stay with the Panviman Koh Chang.

I'm sorry that the review was not able to be translated for me to understand, but judging by your ratings and short "bad" section, I hoped that we've met your expectations. We are delighted that you had a great time with us.

Thank you once again for your kind review.
We are looking forward to your return.

Paul Porada Srisuwanporn
Panviman Koh Chang
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Panviman auf Ko Chang ist sehr in die Jahre gekommen und an jeder Ecke renovierungsbedürftig. Wir verbrachten einige Tage dort und unsere Urlaubsstimmung wurde von Tag zu Tag schlechter, denn wir bemerkten starke Mängel an der gesamten Anlage und es war einfach unmöglich dies mit diesem Preis zu vereinbaren. Macht bitte nicht den Fehler wie wir und bucht bereits mehrere Tage im voraus. Wir waren in einem Bungalow mit Pool Zugang und kleiner Terrasse untergebracht (Deluxe). Die Bungalow Inneneinrichtung war von dunklem Holz geprägt und wirkte sehr erdrückend. Die Couch vor dem TV war mehr mit weißen, ekligen Flecken übersät als ihre ursprüngliche braune Farbe, sodass wir gezwungen waren unsere Strand Badetücher darüber zu werfen um dort überhaupt Platz zu nehmen. Nachts wurden wir von mehreren kreischenden Eidechsen im Zimmer geplagt die aus der Klimanlage oder hinter den Kästen hervorkrochen. Der Zustand des Bades war katastrophal, gebaut aus Holz und darauf aufgesetzt ein Plastikwelldach. Die zahllosen, nicht abgedichteten Schlitze zwischen dem Holz und Plastikdach wiesen an den Ecken blaue Pilz- und Schimmelspuren auf oder ließen uns teilweise sogar direkt ins Grüne blicken. Abgesehen davon war es jede Nacht ein netter Anziehungspunkt für viele kleine Tierchen (Eidechsen, Spinnen & Co.).
Das Bett war auch mangelhaft, denn wir beide empfanden die Polster für zu hart und starr. Es war anstatt einem dünnen Bettlaken nur eine Bettdecke vorhanden die auch mit Klimaanlage unbrauchbar auf dieser Insel ist. Das Service war zwar stets freundlich lächelnd und wirkte bemüht, konnte es aber nicht wirklich umsetzen sei es bei Hausmeister dem Zimmermädchen oder dem Kellnern im Restaurant. Einzig allein geöffnet war durchgehend das unverschämt überteuerte Restaurant und das MassageSpa, das statt 200-300 Baht (ausserhalb der Anlage) mit 1200 Baht Startangebot für uns indiskutabel war. Die RockyBar gegenüber vom Hauptpool und die SnackBar waren durchgehend nicht im Betrieb während unseres Aufenthaltes und so mussten wir auch auf den Hoteliegen auf Speisen verzichten und uns selbst ausstatten vom Supermarkt (15min Fußweg entfernt von der Anlage). Im Restaurant haben wir eine Woche lang exakt die selbe Hintergrundmusikdudelei anhören müssen die in einer Dauerschleife lief, anscheinend hat's für weiteres nicht gereicht. Man ist gezwungen ein Moped um 300 Baht/Tag auszuleihen weil es Vorort außer dem Restaurant und dem Strand nichts absolut nichts gab. Keine einzige BAR (!), keine Restaurant Alternative am weiterliegenden Strand. Wir waren dann stets gezwungen in das mit dem Moped 20min entfernte WhiteSand Beach oder zum LonleyBeach auszuweichen, wo noch etwas Leben für Alternativen war. Für uns zwei war dieser Urlaub leider ein großer Reinfall und ist ohne Wiedersehen verbunden!
Unser Tipp, auf keinen Fall mehr als eine Nacht im voraus buchen, dass ihr ungebunden seid in ein anderes Hotel auf Ko Chang zu wechseln!
Unser Fazit: Das Preisleistungsverhältnis in der Off-Season bei 3900-4000 Baht pro Nacht ist mehr als ungenügend!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM Paul K, Manager von Panviman Resort Koh Chang, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Pete Z,

Thank you very much for taking the time and writing about your stay with the Panviman Koh Chang.

I am sorry to hear that we did not meet your expectations during your stay here with us. I'd like the opportunity to explain some of your comments and tell you our plans for improvements.

1. Long Stay Bookings: Most of our guests book a long stay because they feel that our property offers the most relaxing vacationing need; a home away from home. Our secluded location and private beach (1 km from the main road) provide our guests with much privacy and away from the touristic bar scene.

2. Furniture: Our room style is Vintage Thai/Bali style with aged wood work and furniture. Our sofa are replaced each year, 10-20 villas at a time. Our due replacements are scheduled in September before the high season begins.

3. Price: You've booked the Deluxe Pool Access, the highest room type available for our resort. It is a spacious 60 sqm (including private terrace) living space with an easy access to a swimming pool at your front porch. Many of the other hotels in Koh Chang do offer lower rates, but the facilities, rooms and amenities are not the same as ours. Spa and restaurant services are priced at hotel rates, but we have over 10 promotions for you to choose from (starting at 500 baht). Other spa and restaurant services on the road do offer services starting at 200-300, but we have the ocean view setting, sanitation food safety practices, and high quality spa products for all treatments.

I do understand that we are not what you are looking for in terms of a busy night life or a lively bar scene, nor do we promote our property in such a way. If you notice the other guests' reviews, they love the quietness and the serenity of being "away" from touristic scenes.

I am however glad that you did find our staff hard working and friendly. We aim to please our guests in both the personnel and the physical aspects of the service. I'd sincerely hope that you will give us another chance if in the future you are looking for a more quiet and relaxing holidays.

Thank you once again for your comments so that we can further improve our services in the future.

Paul Porada Srisuwanporn
Panviman Koh Chang
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Zurich, Switzerland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Das Resort befindet sich relativ weit abseits der Hauptstrasse, deshalb lohnt es sich, dem Sammeltaxi etwas mehr zu bezahlen, damit man direkt vors Hotel gefahren wird.

Die Hotelanlage ist mit viel Liebe gestaltet, gepflegt, wunderbar gruen und weitlaeufig, so dass genug Privatsphaere vorhanden ist. Der Pool am Stand vorne ist gross, sehr sauber und schoen gestaltet, gut zum Schwimmen.
Die Zimmer sind geraeumig, hell, sehr bequeme Betten, grosser TV mit guter Senderauswahl, DVD PLayer, Stereoanlage, Wasserkocher, Kuehlschrank und Sitzgelegenheiten. Alles sehr schoen und gepflegt, man fuehlt sich sofort wohl! Das Badezimmer ist riesig und hat eine wunderbare Badewanne + Dusche. Zu jedem Zimmer gehoert eine Terrasse, die schoen geraeumig ist und ueberdacht. Einzig die Stuehle sind etwas unbequem. Es lohnt sich, ein Deluxe Zimmer mit Poolaccess zu buchen, weil es dort einen weiteren sehr schoenen und grossen Pool hat und die Zimmer am meisten Privatsphaere ermoeglichen. Wir waren sehr zufrieden!

Das Hotelrestaurant isdt halboffen und luftig. Das Fruehstuecksbuffet ist super - grosse Auswahl an Gebaeck, frischen Fruechten, Egg station, guter Kaffee, Saefte...wirklich alles, was das Herz begehrt!
Wir haben immer im Hotel Abend gegessen, da das Hotel wie gesagt abseits liegt. Es gibt aber am Strand einige kleine Restaurant, aber die Flut war am Abend sehr hoch und darum haben wir diese nicht ausprobiert.
Das Essen ist lecker, gute Auswahl an Thai- und europaeischen Gerichten. Feiner Wein.

Besonders geschaetzt habe ich das Spa Viman, das sich direkt am Strand befindet. Es ist etwas teuer, aber das Geld total wert! Wunderbare Massagen auf einer geschuetzten Terrasse, man fuehlt sich auf Haenden getragen!

Einzige Kritikpunkte:
- bei uns war die Strandbar immer geschlossen und auf die Happyhour muss man das Personal hinweisen
- es hat sehr viele Muecken und Sandfliegen, was einem die sonstige Entspannung etwas schwer macht. Vor allem in der Daemmerung auf der Zimmerterrasse sehr muehsam

Alles in allem wuerden wir das Hotel aber empfehlen!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM Paul K, Manager von Panviman Resort Koh Chang, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Valentina D,

Thank you for your review about your recent stay at The Panviman Resort, Koh Chang!

First of all, please let me take this opportunity to thank you for sharing your wonderful experience with our resort. We are delighted to hear that you have enjoyed your holiday and had a great time with us.

We do offer shuttle services to main road more often so that our guests can venture out more often. The opened air Rocky Bar is closed on some days because of the rain, but we will work on a more sheltered solution for next season.

Lastly, thank you for your recommendations about all aspects of our property and services. Everyone here appreciates your kind praises very much.

Looking forward to your next visit with us.

Best Regards,

Paul Porada Srisuwanporn
Panviman Koh Chang
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
bangkok
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Panviman Resort und Spa ist direkt am Meer in einer wunderschoenen Gartenanlage gelegen Die Bungalows sind luxurioes die Badezimmer in die Jahre gekommen. Schoener Pool, freundliches Personal, Anlage befindet sich direkt am Strand.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM Paul K, Manager von Panviman Resort Koh Chang, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear LudwigBangkok,

Thank you very much for taking the time and writing about your stay with the Panviman Koh Chang.

We are delighted that you had a great time with us. We do have a great location that many guests appreciate. Our beach is second to non on the island. The waves are waiting for you to come back soon!

Thank you once again for your kind review.
We are looking forward to your return.

Paul Porada Srisuwanporn
Panviman Koh Chang
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aue, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren nunmehr zum fünften Mal nacheinander im Panviman und fühlten uns, als ob wir nach Hause kommen. Alle haben sich wie immer sehr viel Mühe gegeben, damit unser Urlaub so erholsam wie nur irgend möglich wird. Kleinigkeiten, die es zu beanstanden gab, wurden umgehend und mit einem Lächeln erledigt.
Die Einladung zur Staff-Party nahmen wir natürlich dankend an und haben alle tagsüber bei ihren sportlichen und musikalischen Aktivitäten unterstützt. Am Abend hat uns das gemeinsame Abendessen und natürlich die Party mit Freunden sehr viel Spaß gemacht.
Leider vergingen auch dieses Jahr die drei Wochen viel zu schnell. Wir werden uns aber wie immer sehr gern an die Ruhe und die erholsamen Tage zurück erinnern.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM Paul K, Manager von Panviman Resort Koh Chang, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear Falk L,

Thank you for your review about your recent stay at The Panviman Resort, Koh Chang!

First of all, please let me take this opportunity to thank you for sharing your wonderful experience with our resort. We are delighted to hear that you have enjoyed your holiday and had a great time with us.

We are so glad that you felt at home when staying with us here at the resort. Our #1 goal is to make sure that our guests are comfortable enough to call us their home away from home. Staff party was a blast! You all were wonderful in supporting our staffs.

Looking forward to your next visit with us. Your "6th" visit will be the best one ever, so come back soon!

Best Regards,

Paul Porada Srisuwanporn
Panviman Koh Chang
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stollberg
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Auch in der Regenzeit ist das Panviman auf Koh Chang eine Reise wert. Wenige Gäste, wunderbare Ruhe und trotz einiger Regengüsse viel Sonne. Alle Mitarbeiter im Panviman sind darauf bedacht, den Urlaub unvergesslich zu machen. Das beginnt beim Frühstück und ist bei den freundlichen und fachkundigen Frauen in der Massage noch lange nicht zu Ende. In diesem Jahr hatten wir ein besonders Erlebnis, wir waren zur Staff-Party eingeladen. Und nicht nur das, wir wurden wie in einer großen Familie aufgenommen. Herzlichen Dank für drei wunderbare Wochen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM Paul K, Manager von Panviman Resort Koh Chang, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear DA ST S,

Thank you for posting your wonderful review on TripAdvisor and acknowledging so many positive elements of your stay. We are pleased to read that you enjoyed your stay with us, especially the hospitality, well-appointed rooms, spa services and breakfast.

We are glad that you felt like a part of the Panviman family. You joining the staff party made the occasion extra special. The staffs all adore you and your friend's company very much.

Thank you on behalf of the entire Panviman Koh Chang team and we look forward to seeing you on your next visit!

Paul Porada Srisuwanporn
Panviman Koh Chang
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Panviman Resort Koh Chang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Panviman Resort Koh Chang

Anschrift: 8/15 Khlong Phrao Beach, Ko Chang 23170, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Ko Chang
Nr. 4 der Strandhotels in Ko Chang
Nr. 4 der besten Resorts in Ko Chang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ko Chang
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 815 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panviman Resort Koh Chang 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Cancelon, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panviman Resort Koh Chang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Panviman Resort Koh Chang Hotel Koh Chang
Panviman Koh Chang Resort
Panviman Hotelanlage Koh Chang
Hotel Panviman Resort Koh Chang
Panviman Hotel Koh Chang

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Panviman Resort Koh Chang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.