Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Panviman ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Panviman Resort Koh Chang

Speichern Gespeichert
Panviman Resort Koh Chang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Panviman Resort Koh Chang
4.0 von 5 Resort   |   8/15 Khlong Phrao Beach, Ko Chang 23170, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 71 Hotels in Ko Chang
Ein Expedia-Reisender
“Panviman ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Ein echt super Erholungsurlaub

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
GM Paul K, Manager von Panviman Resort Koh Chang, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Expedia Traveler,

Thank you very much for taking the time and writing about your stay with the Panviman Koh Chang. We are delighted that you had a great time with us! Please visit us again soon.

We are looking forward to your return!

Paul Porada Srisuwanporn
Panviman Koh Chang
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreiben

201 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    122
    53
    15
    5
    6
Bewertungen für
33
88
9
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Zurich, Switzerland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Das Resort befindet sich relativ weit abseits der Hauptstrasse, deshalb lohnt es sich, dem Sammeltaxi etwas mehr zu bezahlen, damit man direkt vors Hotel gefahren wird.

Die Hotelanlage ist mit viel Liebe gestaltet, gepflegt, wunderbar gruen und weitlaeufig, so dass genug Privatsphaere vorhanden ist. Der Pool am Stand vorne ist gross, sehr sauber und schoen gestaltet, gut zum Schwimmen.
Die Zimmer sind geraeumig, hell, sehr bequeme Betten, grosser TV mit guter Senderauswahl, DVD PLayer, Stereoanlage, Wasserkocher, Kuehlschrank und Sitzgelegenheiten. Alles sehr schoen und gepflegt, man fuehlt sich sofort wohl! Das Badezimmer ist riesig und hat eine wunderbare Badewanne + Dusche. Zu jedem Zimmer gehoert eine Terrasse, die schoen geraeumig ist und ueberdacht. Einzig die Stuehle sind etwas unbequem. Es lohnt sich, ein Deluxe Zimmer mit Poolaccess zu buchen, weil es dort einen weiteren sehr schoenen und grossen Pool hat und die Zimmer am meisten Privatsphaere ermoeglichen. Wir waren sehr zufrieden!

Das Hotelrestaurant isdt halboffen und luftig. Das Fruehstuecksbuffet ist super - grosse Auswahl an Gebaeck, frischen Fruechten, Egg station, guter Kaffee, Saefte...wirklich alles, was das Herz begehrt!
Wir haben immer im Hotel Abend gegessen, da das Hotel wie gesagt abseits liegt. Es gibt aber am Strand einige kleine Restaurant, aber die Flut war am Abend sehr hoch und darum haben wir diese nicht ausprobiert.
Das Essen ist lecker, gute Auswahl an Thai- und europaeischen Gerichten. Feiner Wein.

Besonders geschaetzt habe ich das Spa Viman, das sich direkt am Strand befindet. Es ist etwas teuer, aber das Geld total wert! Wunderbare Massagen auf einer geschuetzten Terrasse, man fuehlt sich auf Haenden getragen!

Einzige Kritikpunkte:
- bei uns war die Strandbar immer geschlossen und auf die Happyhour muss man das Personal hinweisen
- es hat sehr viele Muecken und Sandfliegen, was einem die sonstige Entspannung etwas schwer macht. Vor allem in der Daemmerung auf der Zimmerterrasse sehr muehsam

Alles in allem wuerden wir das Hotel aber empfehlen!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM Paul K, Manager von Panviman Resort Koh Chang, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Valentina D,

Thank you for your review about your recent stay at The Panviman Resort, Koh Chang!

First of all, please let me take this opportunity to thank you for sharing your wonderful experience with our resort. We are delighted to hear that you have enjoyed your holiday and had a great time with us.

We do offer shuttle services to main road more often so that our guests can venture out more often. The opened air Rocky Bar is closed on some days because of the rain, but we will work on a more sheltered solution for next season.

Lastly, thank you for your recommendations about all aspects of our property and services. Everyone here appreciates your kind praises very much.

Looking forward to your next visit with us.

Best Regards,

Paul Porada Srisuwanporn
Panviman Koh Chang
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
bangkok
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Panviman Resort und Spa ist direkt am Meer in einer wunderschoenen Gartenanlage gelegen Die Bungalows sind luxurioes die Badezimmer in die Jahre gekommen. Schoener Pool, freundliches Personal, Anlage befindet sich direkt am Strand.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM Paul K, Manager von Panviman Resort Koh Chang, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear LudwigBangkok,

Thank you very much for taking the time and writing about your stay with the Panviman Koh Chang.

We are delighted that you had a great time with us. We do have a great location that many guests appreciate. Our beach is second to non on the island. The waves are waiting for you to come back soon!

Thank you once again for your kind review.
We are looking forward to your return.

Paul Porada Srisuwanporn
Panviman Koh Chang
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aue, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren nunmehr zum fünften Mal nacheinander im Panviman und fühlten uns, als ob wir nach Hause kommen. Alle haben sich wie immer sehr viel Mühe gegeben, damit unser Urlaub so erholsam wie nur irgend möglich wird. Kleinigkeiten, die es zu beanstanden gab, wurden umgehend und mit einem Lächeln erledigt.
Die Einladung zur Staff-Party nahmen wir natürlich dankend an und haben alle tagsüber bei ihren sportlichen und musikalischen Aktivitäten unterstützt. Am Abend hat uns das gemeinsame Abendessen und natürlich die Party mit Freunden sehr viel Spaß gemacht.
Leider vergingen auch dieses Jahr die drei Wochen viel zu schnell. Wir werden uns aber wie immer sehr gern an die Ruhe und die erholsamen Tage zurück erinnern.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM Paul K, Manager von Panviman Resort Koh Chang, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear Falk L,

Thank you for your review about your recent stay at The Panviman Resort, Koh Chang!

First of all, please let me take this opportunity to thank you for sharing your wonderful experience with our resort. We are delighted to hear that you have enjoyed your holiday and had a great time with us.

We are so glad that you felt at home when staying with us here at the resort. Our #1 goal is to make sure that our guests are comfortable enough to call us their home away from home. Staff party was a blast! You all were wonderful in supporting our staffs.

Looking forward to your next visit with us. Your "6th" visit will be the best one ever, so come back soon!

Best Regards,

Paul Porada Srisuwanporn
Panviman Koh Chang
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stollberg
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Auch in der Regenzeit ist das Panviman auf Koh Chang eine Reise wert. Wenige Gäste, wunderbare Ruhe und trotz einiger Regengüsse viel Sonne. Alle Mitarbeiter im Panviman sind darauf bedacht, den Urlaub unvergesslich zu machen. Das beginnt beim Frühstück und ist bei den freundlichen und fachkundigen Frauen in der Massage noch lange nicht zu Ende. In diesem Jahr hatten wir ein besonders Erlebnis, wir waren zur Staff-Party eingeladen. Und nicht nur das, wir wurden wie in einer großen Familie aufgenommen. Herzlichen Dank für drei wunderbare Wochen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM Paul K, Manager von Panviman Resort Koh Chang, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear DA ST S,

Thank you for posting your wonderful review on TripAdvisor and acknowledging so many positive elements of your stay. We are pleased to read that you enjoyed your stay with us, especially the hospitality, well-appointed rooms, spa services and breakfast.

We are glad that you felt like a part of the Panviman family. You joining the staff party made the occasion extra special. The staffs all adore you and your friend's company very much.

Thank you on behalf of the entire Panviman Koh Chang team and we look forward to seeing you on your next visit!

Paul Porada Srisuwanporn
Panviman Koh Chang
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hasselroth
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir verbrachten zwei super schöne Wochen in diesem Hotel. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber und mit vielen Pflanzen wunderbar grün. Die Zimmer sind großzügig vor allem das Bad. Dort gibt es leider einen Minuspunkt: Bei Regen ist das Dach nicht dicht und es kommt zu einer kleinen Überschwemmung um des Waschbecken und am Boden, welche die Servicekraft mit mehreren Handtüchern auffing. Unser Zimmer lag direkt am Pool - der pure Luxus. Das komplette Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet war umfangreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Am Strand gibt es nicht weit vom Hotel entfernt Möglichkeiten preiswert und gut zu Essen. Wir blieben aber meist im Hotel und saßen zum Sonnenuntergang direkt am Strand und genossen das wirklich hervorragende Essen. Zum Einkaufen in den Ort kann man die ca. 2 km laufen oder man nimmt sich ein Taxi. Um richtig schön zu Bummeln und zu Shoppen muss man aber schon weiter weg fahren. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen und wir würden gerne wieder hinfahren.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM K, Manager von Panviman Resort Koh Chang, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear Andrea S.,

Thank you for your review about your recent stay at The Panviman Resort, Koh Chang.

First of all, please let me take this opportunity to thank you for sharing your wonderful experience with our resort. We are delighted to hear that you have enjoyed your holiday and had a great time with us.

Let me apologized about the trouble that you may have experienced about our roof leaking during the rain. Our villas are Thai vintage style with real wooden roof that is susceptible to leaking during heavy rain. We will be repairing all of the roofs during this low season to ensure a worry free stay for you and other guests next time.

Again, we thank you for your positive feedback. Our goal is to always exceed our guests’ expectations and we value your comment, we will do more than our best to maintain and keep improving all parts of our services.

Have a safe traveling and we look forward to welcoming you back soon again.

Best Regards,

Paul Porada Srisuwanporn
Panviman Koh Chang
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Viel zu teuer, es gibt wesentlich schönere und preiswerte Unterkünfte. Wir verbrachten genau 1 Nacht dort und wurden auch ausgepresst wie eine Zitrone. Selbst für die Fahrt vom Ressort bis hin zur Hauptstraße wurden von uns 100 Bhat verlangt.

Hat den Charme einer Pauschalunterkunft eines Billigurlaubs in Spanien. Ausserdem ist die Anlage komplett mosiquitoverseucht, daran ändert auch nicht, dass einmal am Tag Gift versprüht wird.

Die positiven Bewertungen hier sind für uns absolut nicht nachvollziehbar und nur so zu erklären, dass die Bewerter ansonsten keine große Thailanderfahrung haben. Wir versuchen immer unseren Urlaub individuell zu gestalten. Sind mit unserer 5jahre alten Tochter im März dort gewesen.

ennman dort aus welchem Grund auch immer übernachtet, dann aufpassen dass man nicht einen hinteren Bungalow bezieht. Dort kann man sich nicht auf die Terrasse setzen, da die Klimaanlagen der anderen Bungalows viel zu laut sind

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM K, Manager von Panviman Resort Koh Chang, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear Till_und_Ines,

Thank you for your review about your recent stay at The Panviman Koh Chang.

First of all, I am terribly sorry to hear all your negative experience about the Resort, please note that I will not turn my back on this one and I assure that proper corrective action will be done to the point you have mentioned. I am planning to have hourly shuttle to the main road to provide additional convenience to our guests at no extra charge.

Our goal is to always exceed our guests’ expectations. I value your comments and I will take whatever steps I can to correct the problem.

I wish you safe travels and I look forward to welcoming you back again.

Paul Porada Srisuwanporn
Panviman Koh Chang
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Panviman Resort Koh Chang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Panviman Resort Koh Chang

Anschrift: 8/15 Khlong Phrao Beach, Ko Chang 23170, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Strandhotels in Ko Chang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ko Chang
Nr. 3 der besten Resorts in Ko Chang
Nr. 3 der Luxushotels in Ko Chang
Preisspanne pro Nacht: 33 € - 2.547 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panviman Resort Koh Chang 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Tingo, Expedia, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, Priceline, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panviman Resort Koh Chang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Panviman Resort Koh Chang Hotel Koh Chang
Panviman Koh Chang Resort
Panviman Hotelanlage Koh Chang
Hotel Panviman Resort Koh Chang
Panviman Hotel Koh Chang

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Panviman Resort Koh Chang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.