Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wunderschöne Hotelanlage direkt am Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Panviman Resort Koh Chang

Speichern Gespeichert
Panviman Resort Koh Chang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Panviman Resort Koh Chang
4.0 von 5 Resort   |   8/15 Khlong Phrao Beach, Ko Chang 23170, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 71 Hotels in Ko Chang
Hasselroth
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wunderschöne Hotelanlage direkt am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir verbrachten zwei super schöne Wochen in diesem Hotel. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber und mit vielen Pflanzen wunderbar grün. Die Zimmer sind großzügig vor allem das Bad. Dort gibt es leider einen Minuspunkt: Bei Regen ist das Dach nicht dicht und es kommt zu einer kleinen Überschwemmung um des Waschbecken und am Boden, welche die Servicekraft mit mehreren Handtüchern auffing. Unser Zimmer lag direkt am Pool - der pure Luxus. Das komplette Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet war umfangreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Am Strand gibt es nicht weit vom Hotel entfernt Möglichkeiten preiswert und gut zu Essen. Wir blieben aber meist im Hotel und saßen zum Sonnenuntergang direkt am Strand und genossen das wirklich hervorragende Essen. Zum Einkaufen in den Ort kann man die ca. 2 km laufen oder man nimmt sich ein Taxi. Um richtig schön zu Bummeln und zu Shoppen muss man aber schon weiter weg fahren. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen und wir würden gerne wieder hinfahren.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM K, Manager von Panviman Resort Koh Chang, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear Andrea S.,

Thank you for your review about your recent stay at The Panviman Resort, Koh Chang.

First of all, please let me take this opportunity to thank you for sharing your wonderful experience with our resort. We are delighted to hear that you have enjoyed your holiday and had a great time with us.

Let me apologized about the trouble that you may have experienced about our roof leaking during the rain. Our villas are Thai vintage style with real wooden roof that is susceptible to leaking during heavy rain. We will be repairing all of the roofs during this low season to ensure a worry free stay for you and other guests next time.

Again, we thank you for your positive feedback. Our goal is to always exceed our guests’ expectations and we value your comment, we will do more than our best to maintain and keep improving all parts of our services.

Have a safe traveling and we look forward to welcoming you back soon again.

Best Regards,

Paul Porada Srisuwanporn
Panviman Koh Chang
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

205 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    126
    53
    15
    5
    6
Bewertungen für
34
91
9
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Viel zu teuer, es gibt wesentlich schönere und preiswerte Unterkünfte. Wir verbrachten genau 1 Nacht dort und wurden auch ausgepresst wie eine Zitrone. Selbst für die Fahrt vom Ressort bis hin zur Hauptstraße wurden von uns 100 Bhat verlangt.

Hat den Charme einer Pauschalunterkunft eines Billigurlaubs in Spanien. Ausserdem ist die Anlage komplett mosiquitoverseucht, daran ändert auch nicht, dass einmal am Tag Gift versprüht wird.

Die positiven Bewertungen hier sind für uns absolut nicht nachvollziehbar und nur so zu erklären, dass die Bewerter ansonsten keine große Thailanderfahrung haben. Wir versuchen immer unseren Urlaub individuell zu gestalten. Sind mit unserer 5jahre alten Tochter im März dort gewesen.

ennman dort aus welchem Grund auch immer übernachtet, dann aufpassen dass man nicht einen hinteren Bungalow bezieht. Dort kann man sich nicht auf die Terrasse setzen, da die Klimaanlagen der anderen Bungalows viel zu laut sind

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM K, Manager von Panviman Resort Koh Chang, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear Till_und_Ines,

Thank you for your review about your recent stay at The Panviman Koh Chang.

First of all, I am terribly sorry to hear all your negative experience about the Resort, please note that I will not turn my back on this one and I assure that proper corrective action will be done to the point you have mentioned. I am planning to have hourly shuttle to the main road to provide additional convenience to our guests at no extra charge.

Our goal is to always exceed our guests’ expectations. I value your comments and I will take whatever steps I can to correct the problem.

I wish you safe travels and I look forward to welcoming you back again.

Paul Porada Srisuwanporn
Panviman Koh Chang
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
New York City, New York
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Ich würde diesem Hotel immer wieder buchen . Sehr sauber freundlich vor allem die Rezeption Nr. 1. sehr hilfsreich . Beste Strandanlage von kho chang. besser als whitesandbeach .Liebe Grüse aus Türkei

  • Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM Paul K, General Manager von Panviman Resort Koh Chang, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Greetings from the Panviman Koh Chang!

Thank you for your review about your recent stay at The Panviman, Koh Chang.

First of all, please let me take this opportunity to thank you for sharing your wonderful experience with our resort. We are delighted to hear that you have enjoyed your holiday and had a great time with us. I am glad we were able to accommodate all of your needs. Thank you for your positive feedback. Our goal is to always exceed our guests’ expectations and we value your comment.

We are looking forward to welcoming you back to paradise again soon!

Best Regards,

Paul Porada Srisuwanporn
Panviman Koh Chang
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
arnegg
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Resort ist sehr gepflegt, schöner Garten mit vielen Orchideen und Grünpflanzen, schöne Pools. Der Strand ist leider etwas schmal und bei Ebbe fast nicht mehr vorhanden.
Die Bungalows sind sehr grosszügig, aber leider etwas düster. Kühlschrank, Fernseher etc. alles vorhanden.
Die Anlage steht etwas abseits, bis zur Hauptstrasse wo die Busse fahren ist es weit. Mit dem Hotelbus finde ich es recht teuer.
Wir haben nur 1x im Hotel gegessen, günstig und sehr gut isst man direkt neben dem Hotel oder etwas weiter entfernt im Blue lagoon.
In der ersten Woche hatte es leider viele "ungehobelte" laut feiernde Russen (es gab auch Ausnahmen), wir bekamen im Hotel russische Speisekarten, im Restaurant beim Frühstück wurde in nassen Badehosen und mit blossem Oberkörper gegessen, abends im Bikini beim Barbecue "diniert", ohne dass das Personal etwas sagte. Für ein 5* Hotel passt das einfach nicht......

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM Paul K, General Manager von Panviman Resort Koh Chang, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Grüße aus dem Panviman Koh Chang!

Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihren letzten Aufenthalt im Panviman Koh Chang.

Zunächst lassen Sie mich die Gelegenheit nutzen, um Ihnen für dieses wunderbare Erfahrung mit unserem Resort danken. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und hatten eine tolle Zeit mit uns. Ich bin froh, dass wir in der Lage, alle Ihre Bedürfnisse. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, stets die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, und wir schätzen Ihren Kommentar.

Wir freuen uns auf ins Paradies bald wieder begrüßen Sie!

Freundliche Grüße,

Paul Porada Srisuwanporn
Panviman Koh Chang
Hauptgeschäftsführer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Panviman ist zu empfehlen, wenn man Ruhe sucht. Es hat nur ca 55 Bungalow und selbst wenn diese alle belegt sind (wie bei uns zur absoluten Hochsaison) gibt es noch Liegen. Zwar waren auch die Frühmorgensreservierer unterwegs, aber als wir zum Pool kamen wurden uns gleich neue Liegen gebracht. Die Gäste verlaufen sich rasch im kleinen Areal. Es gibt die Zone rund um den Pool und die Terrasse beim Meer. Die überschaubare Größe ist ein großer Vorteil, wobei trotz Hochsaison keine Enge auftrat. Das Frühstück bietet Platz genug, internationale und thailändische Auswahl und ist bis 10:30. Das Servicepersonal ist sehr sehr nett, im Englischen zwar holprig aber wirklich verwöhnend und aufmerksam. Die Bungalows sind funktional und stilvoll. Das große Bad ermöglicht Parallelaktivitäten, die Badewanne brauchen wir nicht, der Wasserfall der in sie hineinfällt ist ein netter Blickfang. Die Dusche ist ebenfalls sehr groß und das Tageslicht im Bad angenehm. Fernseher, Kühlschrank, Safe, Klimaanlage....alles auf passenden Niveau. Der Zimmerservice ist unsichtbar. Wir können schlafen so lange wir wollen, niemand stört uns. Moskitos hatten wir keine, wobei Räucherspiralen für die Terrasse, Zitronelladuftlämpchen für drinnen und auch so Wärmeplättchen in der Steckdose vorhanden gewesen wären. Dezember und Jänner lassen einen die Quälgeister weitgehend in Ruhe. Nebenan am Strand gibt es ein einfaches Restaurant, das sehr gute Pizzen macht, falls man einmal eine Abwechslung braucht. Im Panviman kann man alles essen, auch die Burger :-). Happy Hour ist von 17 bis 19 Uhr. Das Fitnesscenter ist seinen Namen nicht wert. Liegt im Freien und ist verrostet. Der Strand ist sehr sauber, das Meer zieht sich je nach Gezeiten weit zurück. Man kann aber immer schwimmen ohne zu weit gehen zu müssen. Wer gerne schwimmt ist hier übrigens sehr richtig. Man kann ewig parallel zum Strand schwimmen, das Meer ist meistens sehr ruhig und man hat "Binnensee-schwimmkonditionen". Das Ressort liegt im besten Strandabschnitt, links und rechts gibt es keine weiteren Ressorts, nur so Hüttendörfer mit wenigen Leuten. Man hat also Ruhe. Die Sonne sinkt täglich direkt vorm Hotel ins Meer. Die Gartenanlage ist liebevoll gepflegt. Kinder gibt es sehr wenige, dafür ist es auch wenig geeignet. Keine Spieleinrichtungen , jedoch toller Sandstrand....man muss sich um sein Kind selbst kümmern. In ca. 10 Gehminuten hinauf zur Hauptstraße liegt gleich nach Einmündung rechts ein Supermarkt mit 24 Stunden Öffnungszeiten und einer Auswahl fürs Notwendigste. Will man raus aus der Anlage empfiehlt sich ein Bootsausflug zu den vorgelagerten Inseln im Nationalpark. Es gibt mehrere Tagesboote, wir können die zwar einfache und rustikale Kontiki empfehlen (1500 Baht pro Person und Tag mit Essen und Trinken)
Für uns war das Panviman die absolut richtige Entscheidung zum Entspannen nach 14 Rundreisetagen. Kein anderes Hotel am Strand hätte uns so angesprochen......unsererseits eine klare Empfehlung für dieses Hotel

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM Paul K, General Manager von Panviman Resort Koh Chang, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Grüße aus dem Panviman Koh Chang!

Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihren letzten Aufenthalt im Panviman Koh Chang.

Zunächst lassen Sie mich die Gelegenheit nutzen, um Ihnen für dieses wunderbare Erfahrung mit unserem Resort danken. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und hatten eine tolle Zeit mit uns. Ich bin froh, dass wir in der Lage, alle Ihre Bedürfnisse. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, stets die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, und wir schätzen Ihren Kommentar.

Wir freuen uns auf ins Paradies bald wieder begrüßen Sie!

Freundliche Grüße,

Paul Porada Srisuwanporn
Panviman Koh Chang
Hauptgeschäftsführer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Günzburg
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren im November/Dezember 2012 das dritte Mal in Folge im Panviman, Koh Chang und waren wieder geanuso zufrieden wie die anderen beiden Male.
Das Personal erkannte uns sofort wieder und entsprechend herzlich war die Begrüßung!
Zum Geburtstag bekam meine Frau mehrere Überraschungen über den Tag verteilt geschenkt.
Alle Gäste, die wir kennengelernt haben, waren genauso begeistert wie wir.
Das Bad ist so großzügig mit Utesilien ausgestattet, daß man nicht einmal eine Zahnbürste von zuhause mitnehmen braucht.
Es gibt Pantoffel für das Appartement, Strandsandalen, Bademantel und Badetasche.
Täglich werden Handtücher gewechselt und Badetücher bereitgestellt.
Sollte mal was fehlen, ist das Personal sehr darauf bedacht, das in Ordnung zu bringen.
Man sollte in solchen Fällen einfach zum Empfang gehen und sagen, was man braucht.
Das Frühstücksbuffet ist so umfangreich, daß man es als Brunch bezeichnen könnte.
Leider gibt es bei dem Frischobst keine Mangos.
Auch im Restaurantbereich ist das Personal sehr aufmerksam.
Seit 2012 ist die Zufahrt von der Hauptstrasse betonniert, so daß man gut zu Fuß den Ort erreichen kann.
Darüber hinaus gibt es zu bestimmten Zeiten die Möglichkeit den hoteleigenen Minibus als Shuttle zu benützen. Außerdem fahren die Angestellten zu ihren Arbeitszeiten zu bzw vom Hotel zum Ort. Man kann fragen, wann das der Fall ist und kann dann auch außerhalt der normalen Zeit mal mitfahren.
Wie überall muß man halt mit den Leuten reden.
Im Ort gibt es genügend Lokale, so daß man jeden Abend wo anders essen kann.
Außerdem sind Geldautomaten, 3 Supermärkte und Souvenirgeschäfte vorhanden.
Wer mehr Rummel will, läßt sich in den nahegelegenen Ort White Sands fahren.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM Paul K, General Manager von Panviman Resort Koh Chang, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Grüße aus dem Panviman Koh Chang!

Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihren letzten Aufenthalt im Panviman Koh Chang.

Zunächst lassen Sie mich die Gelegenheit nutzen, um Ihnen für dieses wunderbare Erfahrung mit unserem Resort danken. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und hatten eine tolle Zeit mit uns. Ich bin froh, dass wir in der Lage, alle Ihre Bedürfnisse. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, stets die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, und wir schätzen Ihren Kommentar.

Wir freuen uns auf ins Paradies bald wieder begrüßen Sie!

Freundliche Grüße,

Paul Porada Srisuwanporn
Panviman Koh Chang
Hauptgeschäftsführer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Jetzt gibt es nichts mehr zu bemängeln! Die bisherige katastrophale Zufahrt zum Panviman wurde diesen Sommer durch eine Betonpiste ersetzt - somit entfallen sämtliche bisherigen negativen Kritiken über die Zufahrt! Wassergefüllte Schlaglöcher oder Staubpiste gehören nun endlich der Vergangenheit an!

Trotz notwendiger Reparaturarbeiten am Dach des Hauptrestaurants (verursacht durch einen Sturmschaden) waren wir wieder vollauf mit allem sehr zufrieden!

Das Personal (viele von ihnen bereits seit Jahren im Panviman beschäftigt) war wie immer äusserst zuvorkommend und speditiv.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM Paul K, General Manager von Panviman Resort Koh Chang, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Grüße aus dem Panviman Koh Chang!

Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihren letzten Aufenthalt im Panviman Koh Chang.

Zunächst lassen Sie mich die Gelegenheit nutzen, um Ihnen für dieses wunderbare Erfahrung mit unserem Resort danken. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und hatten eine tolle Zeit mit uns. Ich bin froh, dass wir in der Lage, alle Ihre Bedürfnisse. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, stets die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, und wir schätzen Ihren Kommentar.

Wir freuen uns auf ins Paradies bald wieder begrüßen Sie!

Freundliche Grüße,

Paul Porada Srisuwanporn
Panviman Koh Chang
Hauptgeschäftsführer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Panviman Resort Koh Chang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Panviman Resort Koh Chang

Anschrift: 8/15 Khlong Phrao Beach, Ko Chang 23170, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Strandhotels in Ko Chang
Nr. 2 der besten Resorts in Ko Chang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ko Chang
Nr. 3 der Luxushotels in Ko Chang
Preisspanne pro Nacht: 36 € - 2.545 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panviman Resort Koh Chang 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, HotelTravel.com, HostelBookers, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panviman Resort Koh Chang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Panviman Resort Koh Chang Hotel Koh Chang
Panviman Koh Chang Resort
Panviman Hotelanlage Koh Chang
Hotel Panviman Resort Koh Chang
Panviman Hotel Koh Chang

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Panviman Resort Koh Chang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.