“Gutes Hotel, Strand enttäuschend” 5 von 5 Sternen

KC Grande Resort & Spa
3.0 von 5 Hotel   |   1/1 Moo 4, Haad Sai Khao, Ko Chang 23170, Thailand   |
Nr. 17 von 71 Hotels in Ko Chang
Bangkok
“Gutes Hotel, Strand enttäuschend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

In meinem Fall hielt das Hotel selber alles, was auf der Website versprochen wurde. Wir hatten ein Sea View Grand De Luxe Zimmer, Ende Juli (langes Wochenende), 265 € für vier Nächte mit Agoda. Anreise per Flug bis Trat, dort kann man problemlos mit Minibus zum Hotel fahren, Preis 470 THB/Person. - Große, saubere, luxuriös eingerichtete Zimmer, freundlicher Service. Da das Hotel ausgebucht war, war das Frühstücksbüffet etwas überlaufen und das Personal leicht überfordert, aber es hielt sich im Bereich des Akzeptablen. Restaurant abends teuer bei schwankender Qualität. Sehr viele Familien mit z.T. kleinen Kindern. Der Strand - vom Hotel direkt zu erreichen - ist bei Flut 10m breit, bei Ebbe ca. 50m, nicht sehr sauber, und es gibt keine Liegestühle oder Sonnenschirme, d.h. liegen kann man nur am Pool. Das Meerwasser ist sauber, z.T. hohe Wellen, Schwimmen kann gefährlich sein, aber zum Wellenplanschen okay.

Aufenthalt Juli 2010, Paar

• Thai zuerst
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Ein Bungalow zum Wohlfühlen, wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt.
Nur das Bad lies etwas zu wünschen übrig, da das Wasser nicht gerade so sprudelte und es hatte nicht vermeidbare Ameisen, aber ansonsten war alles gut und auch der Service war toll(ein Anruf und alles wurde erledigt). Ein lustiges Highlight war die Handtuch Faltkust zur Begrüssung. Der Strand und die Lage am White beach sind perfekt und 7 Eleven direkt vor dem Hotel.

Das Frühstück war auch gut und üppig.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Lehrte
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das KC Grande befindet sich direkt am "Eingang" vom White Sand Beach, wenn man vom Pier kommt. Es hat zwei Haupthäuser sowie einige Bungalows am Strand. Wir waren in einem Seaview Deluxe Room im dritten Stock untergebracht.
Das Zimmer war recht groß, hatte eine neuwertige Ausstattung und es wurde viel Holz verwendet. Auus dem Balkon (mit Meerblick) hatten wir einen Jacuzzi. Gewöhnungsbedürftig, aber im Endeffekt nett. Da zum Zeitounkt unserer Reise nur wenige Gäste im Hotel waren, war es eigentlich durchgägig ruhig.
Das Frühstück gab es in einem offenen, unklimatisierten Restaurant. Das Früstück elber war eher durchschnittlich aber genießbar.
Das Hotel war ok für uns, für den Preis, den wir gezahlt haben, bot es jedoch zu wenig Komfort.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Das Hotel ist klein aber fein. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock mit Blick auf Pool und Strand. Der Ausblick war atemberaubend und zwei tolle Liegen und ein Jacousie standen auf der großzügigen Terrasse. Das absolute Highlight ist der Infinity Pool mit Blick aufs Meer. Der Strand und das Meer waren auch traumhaft, wenn man bucht sollte man aber auf die gezeiten achten, sonst hat man plötzlich kein Meer mehr...;o)...das Frühstück war gut, aber wir hätten gern mehr Joghurt und vollkornprodukte gehabt. Internet kostenlos...bis auf den Preis hat uns alles sehr sehr gut gefallen...ach ja, unbedingt die Cocktails probieren...die Ananas und die Kokusnuss...ein Traum

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im KC Grande Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KC Grande Resort & Spa

Anschrift: 1/1 Moo 4, Haad Sai Khao, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Ko Chang
Nr. 10 der Strandhotels in Ko Chang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — KC Grande Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Weg, HotelsClick, ebookers.de, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KC Grande Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kc Grande Resort & Spa Koh Chang
Kc Grande Ko Chang
Kc Koh Chang
Kc Grande Resort And Spa
Kc Grande Hotel Koh Chang

Wenn Sie KC Grande Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.