“Wir haben mehr erwartet!” 3 von 5 Sternen

KC Grande Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   1/1 Moo 4, Haad Sai Khao, Ko Chang 23170, Thailand   |
Nr. 18 von 71 Hotels in Ko Chang
Pratteln
“Wir haben mehr erwartet!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Die Ankunft im Hotel war 1A: es wird sich sofort um einen gekümmert - man erhält ein gekühltes Tuch, ein Glas Wasser und die Receptionistin spricht sehr gutes Englisch. Wir haben ein Zimmer mit Jacuzzi auf dem Balkon gebucht. Das Zimmer an sich ist sehr schön und auch das Bad ist toll eingerichtet. Leider hatten wir in unserem Zimmer Probleme mit der Temperatureinstellung der Dusche. Möchte man warm duschen - kommt nur kalt und vielleicht nach einer Minute wieder etwas warmes Wasser. Sehr unangenehm. Da haben wir mit Duschen welche einen direkten "Erhitzer" haben vieeeel bessere Erfahrungen gemacht.

Es gibt pro Tag 3 Flaschen Wasser "gratis" sowie einen Wasserkocher für Tee und Kaffee steht ebenfalls zur Verfügung. Zur Zeit befindet sich auf der gegenüberliegenden Seite eine grosse Baustelle auf welcher bis spät abends gebaut wird - aber zum Glück hörten wir davon nicht sehr viel. Die Türen zu den Zimmern schliessen dafür extrem laut - man hört also immer wenn der Nachbar nach Hause kommt.

Ein absolut negativer Punkt dieses Hotels ist, dass es zu wenig Strand/Poolliegen hat! Bereits um 7.00 morgens sind über 50% mit Tüchern "reserviert". Für ein Hotel dieser Klasse einfach eine Zumutung! Es werden auch keine Liegen direkt am Strand aufgestellt - was ich unverständlich finde. Zudem sind die Auflagematten auf den Liegen zum grossen Teil kaputt und sehen wirklich desaströs aus.

Der Hotelpool an sich ist sehr schön - und es ist ein Traum den Sonnenuntergang an der Poolbar zu geniessen. Ja - es hat in der Tat viele Russen - aber wo nicht?

An der hoteleigenen Bar "übt" ab ca. 16.00h jeden Abend eine Band welche ohne zu Übertreiben sich wirklich schrecklich anhört - kein Wunder war die Bar jeden Abend leer....und keine Seele hat sich dorthin verirrt.

Das Frühstück ist absolut top - die Auswahl super und das Personal sehr sehr nett.

Für den Preis den wir bezahlt haben für das Deluxe Zimmer haben wir echt mehr erwartet. Sind jetzt doch schon einige Jahre in Thailand herumgereist und haben für weniger Geld mehr geboten gekriegt. Klar ist der Jacuzzi auf dem Balkon wirklich Luxus - aber dem Hotel würde einfach eine Auffrischung gut tun - neue Auflagen für die Liegen, mehr Liegestühle (auch am Strand) und vielleicht einfach mal eine Renovation der Aussenanlagen und ein neuer Anstrich.

Alles in allem hat es uns trotzdem gut gefallen - aber wir waren auch froh, dass wir in unserem nächsten Hotel (Garden Resort) nicht mehr um Poolliegen kämpfen mussten. Das hat uns echt den Urlaub verdorben! Ich buche nicht ein Hotel mit Pool am Strand und muss dann um 7.00 aufstehen um überhaupt noch einen Platz zu haben.... Nicht bei diesem Preis! (USD 900 für 10 Nächte!)

• Aufenthalt November 2012, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Wir haben uns aufgrund der guten Bewertungen im Internet für das Hotel entschieden und ich kann im Nachhinein sagen, dass es die richtige Entscheidung war. Wir hatten einen traumhaften Urlaub und würden auch definitiv nochmal hinfahren. Wir hatten ein Garden View Deluxe Room gebucht, was für uns die beste Wahl war. Die Bungalows am Strand sind relativ klein und können von der Ausstattung her nicht mit den Zimmern im Hauptgebäde mithalten. Es gibt noch die Sea View Deluxe Rooms, diese unterscheiden sich nur durch den Meerblick und den Jakuzzi auf dem Balkon von den Garden View Deluxe Rooms, kosten aber mehr als das Doppelte...fanden wir nicht gerechtfertigt und haben diese daher auch nicht gebucht. Die Deluxe Rooms sind ziemlich groß (45 qm) und gut ausgestattet (Kaffee-Tee-Zubereitung, Kühlschrank/Minibar, Fön, 2 extra Strandhandtücher, Schampoo, Duschgel, Bodylotion, DVD-Player, Fernseher u.a.). Der "Kleiderschrank" könnte größer sein und mehr Ablagefläche haben, das war das einzige was mich an dem Zimmer gestört hat. Das schönste an dem Hotel war aber definitiv der Pool. Von der Liege aus hat man einen traumhaften Ausblick über den Pool direkt aufs Meer...perfekt. Allerdings ist schon so, dass man recht früh aufstehen muss wenn man noch eine Liege ergattern will, bis allerspätestens 8 Uhr sind alle Liegen mit Handtüchern belegt, natürlich liegt da aber noch kein Mensch drauf. Es ist zwar blöd, aber wenn man eine Liege haben will, muss da mitspielen und es genauso machen. Was ich super fand, waren die Massagen direkt am Pool, für nur 450 Baht pro Stunde. Das ist zwar immernoch teuerer als in den Massagensalons auf der Hauptstraße (ca. 250 Baht) aber das Ambiente am Pool unter Palmen fand ich einfach angenehmer. Es gibt 2 hoteleigene Restaurants, wo wir aber nie gegessen haben. Es war zum einen vergleichsweise teuer (für thailändische Verhältnisse) und zum anderen war da so gut wie gar nichts los. Am besten man spaziert abends am Strand entlang, dort gibt es ganz viele Restaurants/Bars, echt nett. Das Frühstück war ganz gut, ich hätte etwas mehr Auswahl an Obst erwartet, aber ansonsten kann man nicht meckern. Insgesamt fand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Wir haben für 10 Nächste knapp 900 EURO bezahlt (als Frühbucher) und dafür einiges geboten bekommen. Das Essen und die Getränke im Hotel sind natürlich teilweise völlig überteuert, worüber sich ja manch einer hier schon beschwert hat. Aber es zwingt einen ja auch keiner im Hotel zu essen und zu trinken, es gibt genug andere Möglichkeiten. Direkt vor der Tür ist ein Supermarkt wo man sich Mittags ganz günstig was zu essen oder trinken holen kann.
Insgesamt kann ich das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Habe mich für dieses Hotel entschieden weil ich sehr viele gute Kritik gelesen habe. Nun bin ich hier und erlebe das ganze. Ich fange einmal damit an das die Russen dieses Hotel schon vereinnahmt haben. Die Liegestühle werden am Morgen früh schon reserviert und leider nicht nur eine pro Person, von ihren Essgewohnheiten möchte ich erst gar nicht anfangen.Es wäre angebracht wen die Hotelleitung gegen diese Liegenreserviererei etwas unternehmen würde.Sie kennen dieses Problem den es wird einem schon bei Ankunft geraten, sich bei Problemen mit den Liegen, an das Poolpersonal zu wenden. Tragisch aber wahr. Ich bin schon des öfteren in Thailand gewesen und die Garden Villa de luxe ist das "must " ,den die Strandvillen sind so klein ich würde sie als Hundehütte bezeichnen. Das Hotel ist sicher die beste Wahl in diesem Strandabschnitt.Die Umgebung ist super man hat diverse Läden gleich vor dem Hotel und die Massagen sind absolut zu empfehlen. Koh Chang ist eine wunderschöne Insel und hat noch das Gewisse etwas.
Koh Chang wäre ein absolutes Paradies wenn die Russen nicht hier wären.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wenn man ein wenig mehr Geld für die Ferien in die Hand nimmt, hat man es wunderbar auf Ko Chang.
KC ist eines der Besten seiner Art, und hat auch wunderschöne Zimmer.
Wir waren in einem der 6 Villas am Strand und es war sehr schön.
Das Frühstück war sehr gut, auch wenn es jeden Tag gleich aussah.
Es hatte genug verschiedene Menues zum auswählen. (Spaghetti, Thaifood, etc.)
Das Personal, das meistens aus Kambodia kam, war immer sehr freundlich.
Wir würden es alles empfehlen das KC.

Zimmertipp: Etwas mehr bezahlen, dann hat man im KC ein Traumhaftes Zimmer. (Villas am Strand oder Suite/Zinner ...
  • Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Pro:
- direkt am Strand, Top Pool, gute Zimmer, Fruehstueck auf Terasse am Strand
- gute und guenstige Restaurants am Strand minuten entfernt und im Ort.
- direkt im Ort gelegen, Supermarkt, Reisecenter, Massage, Obsthaendler, Pancakes, etc...
- schnorcheltrips mit speedboot gut und guenstig
- schoene Anlage
- Gran Deluxe Room ist zu empfehlen...
- schoene spatziergaenge am Strand und Sonnenuntergaenge im Meer
- tolles Meer/ Bucht
- per privaten sicheren Limoservice direkt von BKK in 4 Stunden incl Faehre fuer ca, 200 euro hin und zurueck zu erreichen.

Contra:
- zu wenige Liegen am pool/Strand
- Fruehstueck eher nicht gehobene Kategorie
- die standard Bungalows diekt am Strand sind sehr klein und teuer fuer dienKategorie
- generell teures Resort

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wir verbrachten im April 7 Nächte im KC Grande und habe unsere Zeit dort genossen. Wir übernachteten in einem Superior Sea View Bungalow. Es war schön ein Häuschen für sich alleine zu haben, inklusive kleiner Terrasse mit Meerblick. Das Zimmer ist sauber und zweckmässig eingerichtet mit kleinem Kühlschrank und Klimaanlage, das Bett hatte ein Moskitonetz und war bequem (wenn auch relativ hart, was aber hier in Thailand normal ist). Allerdings war der Raum relativ klein und man sollte keinen grossen Luxus erwarten (dann vielleicht besser die teurere Bungalow-Kategorie mit Meerblick buchen). Die Hotelanlage ist gepflegt mit schönem Garten, das Personal war stets freundlich, wenn auch manchmal ein bisschen langsam. Das Frühstücksbuffet war einwandfrei, sehr viele Optionen inklusive Brot, Eier, Cornflakes, Obst, ... Das Beste am Hotel ist jedoch klar die Lage. Da man im nördlicheren Teil des White Sand Beach ist, herrscht nicht so viel Rummel am Strand wie weiter südlich. Es hat viele Bäume und Palmen, wo man sich mit einem Liegestuhl darunter legen kann. Trotzdem ist das Hotel nur wenige Minuten zu Fuss am Meer entlang von allen Restaurants und Bars am Strand entfernt, womit man jeden Abend schön ausklingen lassen kann. Ich würde das Hotel absolut empfehlen, wenn man ein paar schöne Tage am White Sand Beach verbringen möchte.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Wir haben dieses Hotel wegen seiner Lage ausgesucht. Mit unserer Wahl waren wir dann auch sehr zufrieden , wir haben uns schon bei der Buchung für ein Zimmer im Hotel und gegen die Bungalows entschieden . Dies war dann auch die richtige Entscheidung , denn die Bungalows sind klein und eng aufeinander gebaut. Das Zimmer im 3 Stock mit Meerblick war einfach super. Toll ausgestattet mit einem Jaccuzzi auf dem Balkon von welchem man den herrlichen Sonnenuntergang beobachten konnte.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war o.K. Lunch am Pool ebenfalls . Dinner haben wir nicht ausprobiert , da auf der Straße vor dem Hotel viele tolle kleine Thai Restaurants sind.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im KC Grande Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KC Grande Resort & Spa

Anschrift: 1/1 Moo 4, Haad Sai Khao, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Ko Chang
Nr. 11 der Strandhotels in Ko Chang
Nr. 11 der Luxushotels in Ko Chang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — KC Grande Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KC Grande Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kc Grande Resort & Spa Koh Chang
Kc Grande Resort And Spa
Kc Grande Hotel Koh Chang
Kc Koh Chang
Kc Grande Ko Chang

Wenn Sie KC Grande Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.